Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon Vince » 25.04.2007, 22:28

Moin!
Ich bin zurzeit in Frankreich und will zum Köln-Spiel auf den Betze kommen. Ich suche also für das entsprechende WE eine MFG von Lyon nach KL.
Ich wäre auch über Tipps sehr dankbar, da ich im Netz nach MFGs, Bahn und Flügen gesucht, aber nur Züge für über 100 Euro (hin + zurück) gefunden habe.
Besten Dank und teuflischen Gruß aus Lyon,

Vincent
Zuletzt geändert von Vince am 15.08.2007, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Wiederaufstieg » 25.04.2007, 22:41

hi
freut mich dat du das spiel gucken kommen willst!
Aba ehrlich gesagt bezweifel ich dat von da einer bis hierhinfährt an dem spieltag! naja vll haste trotzdem glück oda findst noch wat billiges!
viel glück!
mtg

Beitragvon Koblenzer » 25.04.2007, 23:04

evtl haste ja glück un es fahren welche aus frankfreich hoppen ... guck doch da mal irgendwie ...

Beitragvon jos » 26.04.2007, 09:21

Schau doch mal bei www.mitfahrgelegenheit.de , dort kannst du auch selbst ein Gesuch aufgeben, wenn du dich vorher kostenlos angemeldet hast. Und wenn es mit einer MFG bis KL nicht klappt, dann schau mal, ob es welche nach Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim oder Saarbrücken gibt, denn von dort aus solltest du es ohne größere Probleme auf den Berg schaffen.

Beitragvon Vince » 27.04.2007, 20:06

Danke für die Antworten. Muss mal schauen, ob ich da was finde. Habe jetzt aber auch gesehen, dass es billiger ist, bei SNCF die Karten zu bestellen als bei der DB.
Dann gebt am So mal kräftig Gas! Würde ja gerne mitfahren, anstatt mich vor den Rechner zu setzen. Ist dann aber doch ein bisschen weit. Duisburg hat ja gerade leider doch einen Punkt aus Jena mitgenommen. Schade, schade!

Zurück zu Mitfahrzentrale