15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sammelthread für sonstige Kartengebote (z.B. Dauerkarten).
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge. Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte die Regeln für die Kartenbörse beachten!
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge. Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte die Regeln für die Kartenbörse beachten!
Zuletzt geändert von Christian am 26.05.2008, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Biete drei Schülerfreikarten für das Spiel auf der Husterhöhe am Freitag 21.9. - Wenn ihr Interesse habt, dann sms an 01774265627.
Ich bringe die Karten zum Spiel gegen Paderborn mit und übergebe sie vor oder nach dem Spiel in der West.
Ratzinger.
Ich bringe die Karten zum Spiel gegen Paderborn mit und übergebe sie vor oder nach dem Spiel in der West.
Ratzinger.
Biete Dauerkarte für die restliche Saison Block 9.1.Übergabe,Versand als auch Abholung möglich.Preis nach Vereinbarung.
Bei interesse PN senden
Karte is weg!!!!!!!!
Bei interesse PN senden
Karte is weg!!!!!!!!
ERLEDIGT
Biete Dauerkarte für die restliche Saison!
Block 8.1!
55,00€
Biete Dauerkarte für die restliche Saison!
Block 8.1!
55,00€
Würde meine Dauerkarte für 8.3 [ermäßigt,ist aber egal] gegen eine Dauerkarte von den Blöcken 6.1,7.1,8.1,9.1 oder 10.1 tauschen,lege sogar noch 5 euro drauf,wenn tatsächlich jemand Interesse an der Sache hätte.
Bei Interesse eine PN
Grruß
PS: Es muss mich jetzt keiner anmaule,wie dumm ich doch bin das hierherin zu schreiben,meldet sich sowieso keiner...Mir ist klar dass es eher unwahrscheinlich ist,dass sich jmd. meldet,also lassts gut sein mit dummen Kommentaren.
Bei Interesse eine PN
Grruß
PS: Es muss mich jetzt keiner anmaule,wie dumm ich doch bin das hierherin zu schreiben,meldet sich sowieso keiner...Mir ist klar dass es eher unwahrscheinlich ist,dass sich jmd. meldet,also lassts gut sein mit dummen Kommentaren.
Montags könnt' ich kotzen!!
Biete: Dauerkarte für die Rückrunde.
Block: 10.1
Preis: 60€
Kategorie: normal(nicht ermäßigt)
Übergabe: Kann in Kaiserslautern abgeholt werde, per Post verschickt werden oder bei einem Heimspiel übergeben werden.
kontakt:
pn
mail: fdsfragma@gmx.de
Grüße jonas
Block: 10.1
Preis: 60€
Kategorie: normal(nicht ermäßigt)
Übergabe: Kann in Kaiserslautern abgeholt werde, per Post verschickt werden oder bei einem Heimspiel übergeben werden.
kontakt:
pn
mail: fdsfragma@gmx.de
Grüße jonas
KARTE IST WEG !
Biete für das Länderspiel Deutschland-Weissrussland vier Tickets,Osttribüne,Block 21.1,an. Preis für die Karten wäre 3x25 Euro und 1x23 Euro. Alles Vollzahlerkarten,bitte ne PN schreiben! Karten können morgen beim Ama-Spiel oder am Dienstag vor dem Spiel übergeben werden!
ERLEDIGT!
ERLEDIGT!
Biete 2 Karten für das Länderspiel morgen in Kaiserslautern. Westtribüne Block 5.4, Reihe 56. Zum Originalpreis von je 25 €. Übergabe vorm Stadion.
Bei Interesse bitte per mail melden: marco.ackva@gmx.de
EDIT: ERLEDIGT!!!
Bei Interesse bitte per mail melden: marco.ackva@gmx.de
EDIT: ERLEDIGT!!!
Zuletzt geändert von wetterfrosch87 am 26.05.2008, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben kurzfristig noch ein Ticket abzugeben,Nordtribüne,Block 14.1,zum Einkaufspreis von 65 Euro. Preis ist aber (natürlich abwärts) verhandelbar.
Bitte ne PN an mich.

Bitte ne PN an mich.
Hallo alle Lautrer
Ich habe ein Problem. Ich habe eine DK in 8.1 und mein Freund hat leider nur eine in der 9.3 bekommen. Nun wäre es schade, wenn wir bei den FCK Heimspielen immer getrennt wären.
Würde einer von euch seine DK in der 7.1/8.1/9.1/10.1 West tauschen gegen diese 9.3 DK (VOLLZAHLER,Kartenform)?
Würde auch noch was drauf bezahlen.
Wäre echt klasse

Ich habe ein Problem. Ich habe eine DK in 8.1 und mein Freund hat leider nur eine in der 9.3 bekommen. Nun wäre es schade, wenn wir bei den FCK Heimspielen immer getrennt wären.
Würde einer von euch seine DK in der 7.1/8.1/9.1/10.1 West tauschen gegen diese 9.3 DK (VOLLZAHLER,Kartenform)?
Würde auch noch was drauf bezahlen.
Wäre echt klasse

LIGA 1 wir kommen!!!
sind mittlerweile alle x.1 und x.2 Blöcke in der West an Dauerkartenbesitzer vergeben?!
Ja leider. Also man bekommt fast gar keine X.2er mehr. Sind noch 3x 6.2er da und etliche X.3er (siehe Ticketshop FCK).
Bes. im 6.3 Block (7.3 und 9.3 nur noch paar Stück, wenn überhaupt)
Bes. im 6.3 Block (7.3 und 9.3 nur noch paar Stück, wenn überhaupt)

LIGA 1 wir kommen!!!
Ich suche eine Dauerkarte für einen x.1 Block ,
wer eine zu verkaufen hätte bitte ne PN oder besser ICQ : 331 624 993
am liebsten wäre mir eine ermäßigte , abe rne andere würde ich auch mit kusshand nehmen
wer eine zu verkaufen hätte bitte ne PN oder besser ICQ : 331 624 993
am liebsten wäre mir eine ermäßigte , abe rne andere würde ich auch mit kusshand nehmen
Suche auch eine Dauerkarte für x.1 oder x.2 in der Westkurve (Stehplatz)!
Habe "nur" eine für 6.3 angeboten bekommen (obwohl ich gleich am ersten Tag bestellt habe
) ist aber Scheiße, da alle meine Kumpels für 6.1 haben. Deswegen habe ich diese abgelehnt...
Habe "nur" eine für 6.3 angeboten bekommen (obwohl ich gleich am ersten Tag bestellt habe

15 Beiträge
• Seite 1 von 1