Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Hi zusammen,
ich suche eine Karte für das Spiel in Karlsruhe, solange der Beitrag noch steht, ist das Gesuch auch aktuell.
Falls jemand eine Karte übrig hat, gerne melden, gerne auch Whatsapp/SMS/Anruf XXXX.
Besten Dank und liebe Grüße
Wäre mega.
Bitte Pn
Viele Grüße
Felix
Gerne schreiben unter 015785149524
Gruss Sven
Grüße Vanessa
Grüße evchen320
Gerne PN
Teuflische Grüße
Sichteingeschränkter Drecks „Wildpark“ Neubau , was für ein Fehlkonstruktion das ist!! Sagen sogar deren beschissene Fans. Passt ja aber für mich perfekt dahin die Mist Hütte . Zizwarzen Style
Gruss Sven
ich suche ein oder zwei Karten für unser Auswärtsspiel in Karlsruhe. Könnte eventuell im Gegenzug zwei Karten für unser Heimspiel gegen Schalke bieten. Schreibt mir gerne.
Forza FCK!
Ich suche 2 Karten im Gästeblock für das Derby gegen Karlsruhe. Egal ob Stehplatz oder Sitzplatz. Ich kann im Tausch 4 Sitzplätze für eines oder mehrere unserer letzten Heimspiele gegen Nürnberg, Schalke und/ oder gegen Darmstadt anbieten. Wer z.B. seine Auswärtsdauerkarte für dieses Spiel nicht wahrnehmen kann, aber noch schöne Karten für eines unserer letzten Heimspiele benötigt, kann sich gerne bei mir melden. Ein Tausch ist aber kein muss, ein Kauf inklusive diverser Kaltgetränke ist selbstverständlich auch möglich. Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen.
Da ich berufsbedingt in Karlsruhe wohne gern auch spontan am Spieltag! Stadionbier geht auf mich.
PN oder WhatsApp 015155858111
Gruß Tim
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht,
für immer FCK!

Bin leider an der Warteschlange gescheitert.
Gruß
Kolwe96
ich würde mich auch über 1 oder 2 Karten in Karlsruhe freuen! Leider im VVK leer ausgegangen...
Einfach per PN melden, danke!
Horst Eckel
leider bin ich im VVK leer ausgegangen und suche noch 2 Karten (möglichst im Gästeblock). Da die Karten ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund werden sollten, würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der welche abzugeben hat.
Euch schon einmal ein schönes Wochenende und auf die nächsten 3 Punkte!
Bitte PN
Gerne unter +4917682024686 oder hier melden.
Teuflische Grüße
Tom