106 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Hallo,weis jemand wo,wann und wie viele Tickets es für das Koblenzspiel gibt???danke im vorraus 

Ca. 3-4 Wochen vor dem Spiel!
hi hab auch ne frage zum koblenz- spiel weis einer welcher block für die auswärtsfan (supporter) is .
net dat ich nachher sonst wo steh un nur blau seh.
danke im vorraus
net dat ich nachher sonst wo steh un nur blau seh.
danke im vorraus
Wenn die hp vom pi wieder online geht kannste es da nachgucken
rot*weiß*rot*fuer*immer hat geschrieben:hi hab auch ne frage zum koblenz- spiel weis einer welcher block für die auswärtsfan (supporter) is
oder einfach hier gucken: http://www.der-betze-brennt.de/fans/auswaertsinfos.php

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ich danke euch für eure infos 

Hey, weiß jemand wann die Reservierungsbestätigungen fürs Koblenzspiel rausgehen? Auch so 3-4 Wochen vorm Spiel?
Und ist schon etwas über den Preis für die Karten bekannt???
Danke im Vorraus
Und ist schon etwas über den Preis für die Karten bekannt???
Danke im Vorraus
Warum sollte es beim koblenz spiel anders sein ??
karte kostet 10€ normal .. jedenfalls stehplatz für die heimkurve ... wird im gäste block wohl genauso sein
karte kostet 10€ normal .. jedenfalls stehplatz für die heimkurve ... wird im gäste block wohl genauso sein
Danke für die Antwort, ich war mir nur nicht sicher mit dem Preis wegen der Mehrwertssteuer, evtl. "Topspielzuschlag", oder ähnlichem, was es beim FCK auch schon gab.
Gruß
Gruß
GoNzO87 hat geschrieben:Danke für die Antwort, ich war mir nur nicht sicher mit dem Preis wegen der Mehrwertssteuer, evtl. "Topspielzuschlag", oder ähnlichem, was es beim FCK auch schon gab.
Gruß
das weiß ich auch nicht .. ich hab die preise nur aus der tus tabelle entnommen ...
ich glaube wer keine karten über den fck bekommt wird probleme kriegen .. damals gegen köln waren die tus karten innerhalb von 10 minuten im netz ausverkauft und der rest wurde in der innenstadt im shop verkauft ..
Ich hab meine Karten schon vor längerer Zeit bestellt und warte seitdem sehnsüchtig auf die Reservierungsbestätigung 

GoNzO87 hat geschrieben:Ich hab meine Karten schon vor längerer Zeit bestellt und warte seitdem sehnsüchtig auf die Reservierungsbestätigung
geht mir auch so ... werd aber auch zum vorverkauf gehen und da das maximum an karten kaufen was möglich ist .. 6 stück oder so ...
Habe auch noch keine Betsätigung
Die Bestätigung für Köln war schon sehr früh da!

Die Bestätigung für Köln war schon sehr früh da!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
die karten für köln haben die kölner auch schon ziemlich früh losgeschickt
whatever will be will be the champions of germany
Kommt immer drauf an, wann die Vereine die Karten dem FCK zur Verfügung stellen. Erst dann werden die Bestätigung losgeschickt.
Ich hatte vorgestern (08.01.) mit dem Kartenservice gesprochen. Die sagten, dass die Koblenz-Tickets noch nicht in Lautern eingetroffen wären.
Sobald sie da sind, gehen die Reservierungsbestätigungen raus. Allerdings wäre das Gästekontingent noch nicht durch Vorbestellungen ausverkauft. Da geht also noch was für diejenigen, die bisher noch nicht
bestellt haben.
Sobald sie da sind, gehen die Reservierungsbestätigungen raus. Allerdings wäre das Gästekontingent noch nicht durch Vorbestellungen ausverkauft. Da geht also noch was für diejenigen, die bisher noch nicht
bestellt haben.
Ich wüsste auch schon einmal ganz gern von meinen "Freunden" von der DFL,wann das Koblenz-Spiel nun genau steigt???Muss mich mal langsam um eventuellen Urlaub und Fahrkarten kümmern,zumal an dem Wochenende ja auch dieses unselige Karnevals-Gemache stattfindet!
sers jungs
wir müssten ah noch an karten für den 4rer dran kommen, denn der dreier reicht jo eh net!
wir müssten ah noch an karten für den 4rer dran kommen, denn der dreier reicht jo eh net!
Spieltage 22-26 sind festgelegt!
Koblenz ist freitags.
http://kicker.de/fussball/2bundesliga/s ... el/359949/
Koblenz ist freitags.
http://kicker.de/fussball/2bundesliga/s ... el/359949/
Hurra...die DFL hat mich erhört
Da ich die Karte schon zu Saisonbeginn bestellt habe,kann da nix schiefgehen
Nun kann auch die Planung dafür anlaufen 

Da ich die Karte schon zu Saisonbeginn bestellt habe,kann da nix schiefgehen

also ich war vorhin oben. und es werden keine anfragen mehr auf karten gegen koblenz angenommen. deshalb der tipp. bucht euch das ganze bei schary, der gl, etc. KOBLENZ MUSS BRENNEN
(mir persönlich ist das spiel wichtiger als das gegen die narrenkappen. weil unser fritz früher gegen dieses team auc hgespielt hat. also tradition ist vertreten
(mir persönlich ist das spiel wichtiger als das gegen die narrenkappen. weil unser fritz früher gegen dieses team auc hgespielt hat. also tradition ist vertreten
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Das das Spiel Freitags ist ist richtig richtig geil!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
mir wär sonntags lieber, freitags muss ich schaffe bis um 4 un wenn überstunden kommen wes man jo ah nie, denk net das ich dann kommen werde, bzw. müsst freinehmen:-P
ich habe vor 3monaten tickets bestellt und immer noch keine antwort bekommen...hm...

Altmeister hat geschrieben:Ich hatte vorgestern (08.01.) mit dem Kartenservice gesprochen. Die sagten, dass die Koblenz-Tickets noch nicht in Lautern eingetroffen wären.
.
@KLose

106 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5