Biete eine Karte Heimspiel Osttribüne Block 20.4 im TAUSCH gegen eine Karte Heimspiel Westtribüne! Auf Wertausgleich verzichte ich gerne!
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Biete 2 Tickets fürs Heimspiel Westkurve 6.4 gegen 2 Karten fürs Auswärtsspiel an. Nur Tausch, kein Verkauf. PN oder Handy 017680137395
Biete eine Karte auf der Haupttribüne, Reihe 4, gegen Hinspielkarte/-en. Bitte bitte melden wer Karten abzugeben hat.
BIETE:
1 Sitzplatz Karte für das Rückspiel auf der Osttribüne.
im Tausch gegen:
1 Karte Hinspiel in Hoffenheim
Bitte e mail an: benedikt.foto@gmail.com
oder PN
Gruß
1 Sitzplatz Karte für das Rückspiel auf der Osttribüne.
im Tausch gegen:
1 Karte Hinspiel in Hoffenheim
Bitte e mail an: benedikt.foto@gmail.com
oder PN
Gruß
Nur der FCK!
BIETE
1-2 Tickets West 5.1, Süd 4.1 oder 4.2
Im TAUSCH
gegen 1-2 Tickets für das Auswärtsspiel an. Egal welcher Block oder Kategorie, einfach PN
Übergabe egal wo
1-2 Tickets West 5.1, Süd 4.1 oder 4.2
Im TAUSCH
gegen 1-2 Tickets für das Auswärtsspiel an. Egal welcher Block oder Kategorie, einfach PN
Übergabe egal wo
Biete 1-2 Sitzplatzkarten für das Rückspiel im Tausch gegen 1-2 Karten für das Hinspiel in Hoffenheim an. Bitte alles anbieten per PN!
Biete Westkurve 6.4 Rückspiel, suche Karte für Hinspiel...bitte alles anbieten und melden, man wird sich bestimmt einig...
Danke!
Gruß Sterni
Danke!
Gruß Sterni
Biete 2 Top Sitzplatztickets Betzenberg Nordtribüne Block A nebeneinander Reihe 5
zum TAUSCH
gegen 2 Tickets fürs Hinspiel in Hoppenheim.
Bitte PN senden!!!
zum TAUSCH
gegen 2 Tickets fürs Hinspiel in Hoppenheim.
Bitte PN senden!!!
Hab 4x 19.4 und suche dafür 2 Karten für in Hoffenheim
hallo
unser Fahrer ist mit Freundin abgesprungen,wir kommen aus dem Ruhrgebiet!deshalb werde ich die karten nur an fans verkaufen die uns zwei aus dem Ruhrgebiet oder Umgebung mit dem Auto hin und zurück mitnehmen können(ohne spritkosten)!
in die jeweilige Stadt würden wir mit dem zug anreisen und dann könnte man vom jeweiligen hbf abfahren!
biete deshalb 2 sitzplatzkarten im block 4.2!karten kosten normal 28,50...würde sie für 30 verkaufen(ticketgebühr+versand)
unser Fahrer ist mit Freundin abgesprungen,wir kommen aus dem Ruhrgebiet!deshalb werde ich die karten nur an fans verkaufen die uns zwei aus dem Ruhrgebiet oder Umgebung mit dem Auto hin und zurück mitnehmen können(ohne spritkosten)!
in die jeweilige Stadt würden wir mit dem zug anreisen und dann könnte man vom jeweiligen hbf abfahren!
biete deshalb 2 sitzplatzkarten im block 4.2!karten kosten normal 28,50...würde sie für 30 verkaufen(ticketgebühr+versand)
Biete 1x Osttribüne 20.2 für das Heimspiel zum Originalpreis, Verkauf denkbar, aber auch Tausch gegen eine Karte in der Westkurve oder für das Hinspiel in Hoffenheim möglich!
!!ERLEDIGT!!
!!ERLEDIGT!!
Zuletzt geändert von Lippe-Teufel am 23.05.2013, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der FCK ist wieder da!
Ich habe noch 3 Karten für das Heimspiel im Block 9.4.
Ich werde diese Karten gegen Karten für das Hinspiel in Hoppenhausen TAUSCHEN. Auch einzeln!
KEIN VERKAUF!!
bitte per pn
Ich werde diese Karten gegen Karten für das Hinspiel in Hoppenhausen TAUSCHEN. Auch einzeln!
KEIN VERKAUF!!
bitte per pn
mit teuflischen Grüßen,
Kevin von den Proud Devils
Kevin von den Proud Devils
Erledigt! Erledigt!
Biete 2 Karten fürs Rückspiel in 4.2 im Austausch gegen 2 Karten in Hoffenheim!
Bitte PN
Bitte PN
biete 2 Sitzplatzkarten block 20.1 im tausch gegen 2 karten für das hinspiel. ggf. mit wertausgleich...bitte pn
biete für montag heimspiel block 7 . 1 gegen karte in sinsheim süd am donnerstag
Biete ein Doppelzimmer im Alcatraz in KL (sehr zentrale Lage, inkl. Frühstück, 1 Nacht am 27.) IM TAUSCH gegen 2 Karten für das Relagationspiel am 27. in KL.
Bei Interesse bitte melden!
Bei Interesse bitte melden!
Biete 2 Karten Westkurve im Tausch gegen 2 Karten für das Auswärtsspiel (Block egal) mit eventuellem Wertausgleich an. Angebote bitte per PN oder unter 0176-80137395. Bitte alles anbieten.
Biete 2 Karten im Block 6.4 im TAUSCH gegen 2 Karten für das Hinspiel.
Wertausgleich wird natürlich beglichen!
Bei Interesse bitte PN!
Teuflische Grüße
Wertausgleich wird natürlich beglichen!
Bei Interesse bitte PN!
Teuflische Grüße
biete karten an .......
tausche heim tickets gegen auswärtstickets......
oder kaufe ggf auswärtstickets.....
per pn melden jungs
tausche heim tickets gegen auswärtstickets......
oder kaufe ggf auswärtstickets.....
per pn melden jungs
Tausche auch zwei heimtickets(4.1) gegen zwei auswärtskarten!
BIETE
2x Heim 5.1 gegen 1x Auswärtsstehplatz
Oder
2x Heim 5.1 + 1x 4.2 gegen 1 Auswärtssitzplatz
Andere Konstellationen nach Rücksprache auch denkbar. Bei Interesse PN
Verkauf jedoch nicht möglich
2x Heim 5.1 gegen 1x Auswärtsstehplatz
Oder
2x Heim 5.1 + 1x 4.2 gegen 1 Auswärtssitzplatz
Andere Konstellationen nach Rücksprache auch denkbar. Bei Interesse PN
Verkauf jedoch nicht möglich
was ich mich hier so frage... woher habt ihr alle immer diese doppelte anzahl karten?? habt ihr die gekauft um sich als tauschobjekt abieten zu können??
was passiert, wenn ihr die nicht eintauschen könnt?
was passiert, wenn ihr die nicht eintauschen könnt?
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Hallo habe eine Karte über Block 19.1 Ost
bitte Pn an mich
bitte Pn an mich
Biete Relegation Rückspiel: 1x Westkurve Block 8.3
NUR IM TAUSCH gegen
1x Hinspiel, bitte alles anbieten!
Gruß
Lawson
NUR IM TAUSCH gegen
1x Hinspiel, bitte alles anbieten!
Gruß
Lawson