12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche ganz dringend 4-5 Karten für dieses Spiel, für den Gästeblock E+F.
Im Notfall auch Sitzplatz (Block D).
Bitte Email an: mayerflorian@web.de
Im Notfall auch Sitzplatz (Block D).
Bitte Email an: mayerflorian@web.de
Beim BetziClub Neustadt kostet die Fahrt 23 oder 24 Euro mit Fahrt und Karte
Montags könnt' ich kotzen!!
Sind die Reservierungsbestätigungen denn schon rausgegangen?
so schnell geht das nicht..
Sind doch noch 7 Wochen bis zum Spiel! Wartet doch mal ab... 

aber man könnte ja schon selber mal ein Kartenantrag dem Fck schicken, gell Felsen?
@Fisch
jemand der zu JEDEM Auswärtsspiel und zu fast jedem Heimspiel ne Karte im Forum hier sucht, desweiteren das Selbe IMMER auch im GL forum tut (und ich will nicht wissen wo noch), sollte nicht auf anderen Leuten herumhacken...
Von wegen "wer im glashaus sitzt", du verstehst...
Du bemühst dich selber NULL, also halt die Füße still.
jemand der zu JEDEM Auswärtsspiel und zu fast jedem Heimspiel ne Karte im Forum hier sucht, desweiteren das Selbe IMMER auch im GL forum tut (und ich will nicht wissen wo noch), sollte nicht auf anderen Leuten herumhacken...
Dilo hat geschrieben:@Fisch
So und jetzt beruhigen wir uns mal ALLE

Laut Hoffenheimer Geschäftsstelle sind sämtliche Karten schon ausverkauft.
Das Angebot mit Fahrt und Karte ist super, jedoch wohn Ich 4 km von Hoffenheim entfernt, von daher kann ich sogar hinlaufen
Das Angebot mit Fahrt und Karte ist super, jedoch wohn Ich 4 km von Hoffenheim entfernt, von daher kann ich sogar hinlaufen

Felsen1900 hat geschrieben:Laut Hoffenheimer Geschäftsstelle sind sämtliche Karten schon ausverkauft.
Dann reservierung nach KL schicken und warten..
Das is eh sau der Scheisshaustempel 5000 zuschauer

Ich werds versuchen,danke.
Sollte trotzdem jemand Karten haben kann er sich jederzeit bei mir melden, danke.
PS@Fisch: Fisch !!!
Sollte trotzdem jemand Karten haben kann er sich jederzeit bei mir melden, danke.
PS@Fisch: Fisch !!!
Dann ist ja soweit alles geklärt und man kann hier zumachen.
-closed-
-closed-
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1