Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte die Regeln für die Kartenbörse und die ATGB des FCK beachten!
TAUSCHE !!! (gegen entsprechenden Preisunterschied)
1-2 Karten Süd 4.1 gegen 1-2 Karten in der Westkurve
Habe Reservierung erhalten und möchte mit meinem Nachwuchs eigentlich in die West wo ich selbst die DK habe.
2. Süd Reservierung eventuell zum tauschen
Vllt will ja jemand das Spiel und die West anschauen ??
Ja unwahrscheinlich , aber vllt passts ja bei jemandem ...
Gruß
Hallo zusammen, hab vor mir eine Reservierungsbestätigung liegen für
4 zusammenhängende Plätze in Block 16 Reihe 2, die aber zu teuer sind, um sie an Schüler von mir weiterzuverkaufen (28 € pro Stück plus je 1 € Versand, plus je 1 € Ticketgebühr; hatte ürsprünglich was im grünen Bereich geordert).
Falls jemand aus dem Forum Interesse hat, kann er/sie sich gerne melden. Muss nur schnell gehen, denn sie sind nur kurz für mich reserviert. Wenn ich einem vertrauenswürdigen Fan, der dringend sucht, damit helfen kann, tu ich das gerne. Ansonsten lass ich die Bestellung verfallen. Schau heut Abend noch mal hier rein. Devis: Wer zuerst kommt ...
Gruß Bona

Hallo,
ich würde je eine Karte für 6.1 und 7.1 und würde gerne gegen 2 Sitzplazkarten nebeneinander tauschen.
Einfach mal per PN melden ob ihr was in der Nähe der West habt.
Mfg
-----------------------------------------
Edit 23.08.:
Suche immernoch jemanden zum Tauschen. Karten für 5.1-5.3 und für z.B. 7.2 oder 6.2 wären auch ok! Da da ja bereits Sitze sind.
Biete zwei Sitzplätze zum Originalpreis an. Freunde von mir haben jetzt doch wieder abgesagt und ich habe noch eine DK vom Kumpel bekommen. Die Reservierungsbestätigung wollte ich nicht verfallen lassen, damit die Mädels im Kartenservice nicht noch mehr Stress haben.
Bei Interesse PN
Karte ist Weg. Bitte keine Angebote mehr. Entschuldigung an alle denen ich vergessen habe abzusagen.
Glück-auf-Teufel
biete 2 Tickets für den Familienblock welcher mir der FCK geschickt hat

Bei Interesse pn an mich.
Erledigt
Wir haben noch 2 Karten für Block 5.3 im Angebot; selbstverständlich zum normalen Preis!
Übergabe und Bezahlung wäre am Freitag ab 18Uhr vor dem 12ten Mann möglich!
Bei Interesse bitte PN an mich.
verkaufe für einen Bekannten seine Karte für am Freitag, da er aus privaten Gründen nicht hinfahren kann.
Karte wäre Block E, Preis 45€ (inkl. Topspielzuschlag, VVK-Gebühr und Porto).
Bei Interesse PN
---Karte ist weg!!!---
1 Sitzplatzkarte Block 19.3
Preis 25€ (inkl. Topspielzuschlag, VVK-Gebühr und Porto).
Übergabe und Bezahlung: Freitag vorm 12ten Mann oder vorm Stadion
Bei Interesse PN an mich.
PN odr besser morgen 01744049559