106 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Sag mal sind die denn total bescheuert von der Geschäftsstelle?
Wenn man jedem nur 1 Karte schickt brauch man sich nicht zu wundern das die Karten bei Ebay landen oder soll man etwa alleine zum Spiel fahren statt mit Kumpels das ist jawohl ein Witz!
Wenn man jedem nur 1 Karte schickt brauch man sich nicht zu wundern das die Karten bei Ebay landen oder soll man etwa alleine zum Spiel fahren statt mit Kumpels das ist jawohl ein Witz!
Ich brauch unbedingt ne karte für Koblenz, die ganze Bestsellungsprozedur hat net geklappt!
Wenn enner e Kart üwer hat, oder weiß wo ich eine herkrieg, meldet euch bitte! tel:0151/15591567 merci
Wenn enner e Kart üwer hat, oder weiß wo ich eine herkrieg, meldet euch bitte! tel:0151/15591567 merci
Auch ich bin ein Opfer der nur eine Karte bekommt obwohl ich 2 brauche. Also ich würde auf alle Fälle noch eine nehmen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Restkarten für Rheinland-Pfalz-Derby erhältlich
Für das Rheinland-Pfalz-Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern am 16. Februar sind ab morgen noch ca. 2000 Restkarten für Block 4 im TuS-Shop erhältlich. Es handelt sich hierbei um Tickets, die beim Sonderverkauf am vergangegen Samstag nicht abgesetzt wurden. Pro Person werden maximal 2 Karten abgegeben. Für die Heimspiele gegen den SC Paderborn (4. März) und Carl Zeiss Jena (16. März) hat der Vorverkauf im TuS-Shop bereits begonnen. Ab heute sind die Tickets auch online bestellbar.
Quelle: www.tus-koblenz.de
Für das Rheinland-Pfalz-Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern am 16. Februar sind ab morgen noch ca. 2000 Restkarten für Block 4 im TuS-Shop erhältlich. Es handelt sich hierbei um Tickets, die beim Sonderverkauf am vergangegen Samstag nicht abgesetzt wurden. Pro Person werden maximal 2 Karten abgegeben. Für die Heimspiele gegen den SC Paderborn (4. März) und Carl Zeiss Jena (16. März) hat der Vorverkauf im TuS-Shop bereits begonnen. Ab heute sind die Tickets auch online bestellbar.
Quelle: www.tus-koblenz.de
paddy hat geschrieben:Restkarten für Rheinland-Pfalz-Derby erhältlich
Quelle: www.tuskoblenz.de
danke. also 1000 lautrer ab nach koblenz un dann eingekauft

106 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5