38 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Hiho!
Wie sieht es gegen Aachen aus was ist geplant? Die Stimmung ohne MFA wie gegen Hoffenheim mit schön Gegner aus pfeifen und Spielbezogenen Anfeuerungsrufen oder wieder Chorgesänge über die MFA? Ich würde mich ja freuen wenn es so ist wie gegen Hoffenheim.
Brav sein kann jeder! Wir müssen Aachen schön Angst machen.
Wie sieht es gegen Aachen aus was ist geplant? Die Stimmung ohne MFA wie gegen Hoffenheim mit schön Gegner aus pfeifen und Spielbezogenen Anfeuerungsrufen oder wieder Chorgesänge über die MFA? Ich würde mich ja freuen wenn es so ist wie gegen Hoffenheim.

Denke mal es wird so sein wie beim letzten Heimspiel, da war die Megaphonanlage ja auch schon im Einsatz. Ansonsten sind meines Wissens keine speziellen Aktionen geplant, einfach Stimmung machen und drei Punkte holen 

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Jop,schreien für die 3Punkte,Koblenz kriegt 9P abgezogen,siehe da,DER FCK IST WIEDER DA
Fritz Walter!
Thomas hat geschrieben:Denke mal es wird so sein wie beim letzten Heimspiel, da war die Megaphonanlage ja auch schon im Einsatz. Ansonsten sind meines Wissens keine speziellen Aktionen geplant, einfach Stimmung machen und drei Punkte holen
Och nein, bitte kein Liedchengeträller

Lieber die Mannschaft anfeuern und den Gegner auspfeifen, das bringt viel mehr.
Ich bin auch eher für die stimmung wie gegen hoffenheim. die stimmung ist einfach viel aggressiver.
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
kann leider nicht ins Stadion kommen, sitz im Internat 600km weg und hab samstagmorgens Unterricht
aber bitte bitte bitte tut mir einen Gefallen: MACHT ES WIE GEGEN HOFFENHEIM

aber bitte bitte bitte tut mir einen Gefallen: MACHT ES WIE GEGEN HOFFENHEIM

>Ich bin auf jeden Fall dafür,den gegner auszupfeifen,es geht um unsere Existenz, da ist jedes Mittel recht.
Montags könnt' ich kotzen!!
MEHR HASS...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurve. hat geschrieben:>Ich bin auf jeden Fall dafür,den gegner auszupfeifen,es geht um unsere Existenz, da ist jedes Mittel recht.
so siehts aus! mehr hass!!
Ich finde, wir haben uns das letzte Jahr genug Mühe gemacht um unserer Mannschaft zuzeigen, dass wir hinter ihnen stehn und ihnen überall hin folgen, jetzt sind sie heut an der Reihe, es uns zu zeige. Ich mach heut Stimmung und gib alles was meine Stimmbänder bei einem Schnupfen noch hergeben und schwenk meine Fahne so lange, bis meine Arme anfangen ab zufallen.
Alles anderen liegt bei Bello und co. !
Alles anderen liegt bei Bello und co. !

Na, das hat ja heute prima geklappt !!!
Das Pfeifkonzert gegen den Gegner war einfach geil
Das Pfeifkonzert gegen den Gegner war einfach geil

Die Stimmung heute lässt sich relativ einfach mit 4 Buchstaben beschreiben:
- Geil.
- Geil.
Auf ein Neues.
...oder mit zwei Worten: WIE FRÜHER
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
War heut wirklich geil^^ das war so der richtige mix zwischen hass und singen.
Der Torjubel beim 1:1 war auch extremst^^
Der Torjubel beim 1:1 war auch extremst^^
Aus einem Aachener Forum:
Zum Schluss noch mein Eindruck vom WM Stadion Betzenberg.
Nach dem Umbau ist der neue Betze (49 000 Fassungsvermögen )
als Wahrzeichen hoch über Kaiserslautern gelegen für mich nicht nur die schönste eindrucksvoll weil sehr eng, hochgezogene einrangige Hütte .
Die Fans sitzen oder stehen dort näher denn je am Spielfeldrand.
Dadurch kommt die Akustik in diesem Stadion gegenüber allen anderen Stadien bundesweit wesentlich besser rüber !
Siehe die Fotos aus Kaiserslautern in der Galerie ab heute Mittag online:
Der neue Tivoli wird wohl änlich gebaut , worauf man sich jetzt schon freuen kann.
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=302
Zum Schluss noch mein Eindruck vom WM Stadion Betzenberg.
Nach dem Umbau ist der neue Betze (49 000 Fassungsvermögen )
als Wahrzeichen hoch über Kaiserslautern gelegen für mich nicht nur die schönste eindrucksvoll weil sehr eng, hochgezogene einrangige Hütte .
Die Fans sitzen oder stehen dort näher denn je am Spielfeldrand.
Dadurch kommt die Akustik in diesem Stadion gegenüber allen anderen Stadien bundesweit wesentlich besser rüber !
Siehe die Fotos aus Kaiserslautern in der Galerie ab heute Mittag online:
Der neue Tivoli wird wohl änlich gebaut , worauf man sich jetzt schon freuen kann.
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=302
Hier noch ein paar Bewegtbilder zur "Meisterfeier" (Zitat "Rheinfpalz")
Da läuft es einem eiskalt den Rücken herunter!
http://youtube.com/watch?v=Jd1RIXWzGw0

Da läuft es einem eiskalt den Rücken herunter!
http://youtube.com/watch?v=Jd1RIXWzGw0
Beste Stimmung seit dem Kurvenumbau.
Sehr gut hat mir gefallen, dass schon vor dem Spiel angefangen wurde zu singen. Es wäre schön wenn beim nächsten Spiel die Leute in der Westkurve gleich vom Anfang an noch mehr aus sich rausgehen würden und gleich voll mit Stimmung machen würden, einfach noch ein wenig die Schüchternheit ablegen würden.
Sehr gut fand ich auch das "Pfeifen" bei Ballkontakt der Aachener man hat gesehen das die Gäste dadurch verunsichert wurden und daraus Fehler entstanden. Die "Pfeiferei" sollten wir beim nächsten Spiel gegen Pauli weiterführen und ausbauen.
Auf dieser Stimmung lässt sich aufbauen um den alten Mythos Betzenberg wieder entfachen zu lassen.
Ich glaube aber da geht noch ein wenig mehr....
WIR sind der FCK
Sehr gut hat mir gefallen, dass schon vor dem Spiel angefangen wurde zu singen. Es wäre schön wenn beim nächsten Spiel die Leute in der Westkurve gleich vom Anfang an noch mehr aus sich rausgehen würden und gleich voll mit Stimmung machen würden, einfach noch ein wenig die Schüchternheit ablegen würden.
Sehr gut fand ich auch das "Pfeifen" bei Ballkontakt der Aachener man hat gesehen das die Gäste dadurch verunsichert wurden und daraus Fehler entstanden. Die "Pfeiferei" sollten wir beim nächsten Spiel gegen Pauli weiterführen und ausbauen.
Auf dieser Stimmung lässt sich aufbauen um den alten Mythos Betzenberg wieder entfachen zu lassen.
Ich glaube aber da geht noch ein wenig mehr....

WIR sind der FCK
kann ich mich nur anschließen...war 1a gestern...und mehr geht immmer
sogar die süd war kurzzeitig dabei^^

sogar die süd war kurzzeitig dabei^^
Stimmung war der ABSOLUTER Hammer.
Kein Sing-Sang, keine 10-strophigen Ultra-Reime, einfach nur EMOTION.
Hass, Liebe, Spannung, 90 Minuten lang.
Vor allem nach den Toren ist der Betze fast explodiert, sowas habe seit der Meisterschaft nichtmehr erlebt.
Kein Sing-Sang, keine 10-strophigen Ultra-Reime, einfach nur EMOTION.
Hass, Liebe, Spannung, 90 Minuten lang.
Vor allem nach den Toren ist der Betze fast explodiert, sowas habe seit der Meisterschaft nichtmehr erlebt.
Das war echt geile Stimmung gestern! Danke Kempf das ihr die MFA kaum benutzt habt und es war richtig laut. Meine Mutter war in der Stadt und hat gesagt man hat uns mal wieder richtig laut in der Stadt gehört! Einfach so weiter machen. Dann wird das Stadion auch wieder voll, wenn die Leute in der Stadt uns schreien hören und dann traurig sind nicht oben zu sein!
Das Pfeifen war auch wieder richtig gut, und hat seine Wirkung bei Aachen ja auch nicht verfehlt.
Das war wieder Betzefeeling wie früher. Wenn man sich die Gesichter oben angeschaut hat da war nur noch wie früher das glitzern und das zusammen Gefühl da. Natürlich hat die Mannschaft auch dem entsprechend gespielt. Aber ich denke die Stimmung hat auch dazu beigetragen, kein Sing Sang, sondern Anfeuerung und Hass. Jetzt nur noch so Gesänge wie Ihr seit belgier assoziale Belgier ihr schlaft unter brücken oder in der Bahnhofsmission und wieder 1. Liga spielen dann ist es genauso wie früher.
War aufjedenfall ein geiles Gefühl weiter so. gegen Pauli kann ich leider net aber gegen Köln dann wieder Anfeuern, auspfeifen und SIEGEN!
@ChrissiG Ja besonders am Schluss, da haben sie alle gestanden was man so gesehen hat
Das Pfeifen war auch wieder richtig gut, und hat seine Wirkung bei Aachen ja auch nicht verfehlt.

War aufjedenfall ein geiles Gefühl weiter so. gegen Pauli kann ich leider net aber gegen Köln dann wieder Anfeuern, auspfeifen und SIEGEN!
@ChrissiG Ja besonders am Schluss, da haben sie alle gestanden was man so gesehen hat
@ baeckermann83
Was heißt du kannst gegen St. Pauli nicht. Hallo...
Bis zum 18. Mai muss alles andere hinten anstehen, der Verein braucht uns jetzt.
Wenn man so eine super Einstellung wie du hast, wie man es aus deinem Beitrag raus lesen kann dann muss man kommen.
Wir die "älteren" die schon seit Anfang der 90er oder noch früher hoch gehen müssen den jungen Jungs und Mädels die alten Werte vermitteln, wie wichtig dieser Verein ist und was er für die Region und das ganze Umfeld bedeutet. Es muß bei den jungen Leuten wieder die Einstellung in den Kopf alles für den anderen zu geben, zu 101% hinter dem Verein zu stehen und nach dem Spiel muss jeder Fans wissen was er heute geleistet hat.
Wir "ältere" müssen das vorleben und vermitteln, dass ist unsere Aufgabe, die jungen kennen das alles nur aus Erzählungen da sie noch zu klein oder noch gar nicht auf der Welt waren.
Wir wissen wie der Hase läuft und müssen dies vermitteln
Ich will gegen Pauli und Köln nach so einem super Tag wie am Freitag wieder dieses glänzen in den Augen und die pure Freude in den Gesichtern sehen bei all den Frauen, Männern, Kinder und auch den Rollstuhlfahrern das war GEIL.
WIR sind FCK
Andy Bayer
Was heißt du kannst gegen St. Pauli nicht. Hallo...
Bis zum 18. Mai muss alles andere hinten anstehen, der Verein braucht uns jetzt.
Wenn man so eine super Einstellung wie du hast, wie man es aus deinem Beitrag raus lesen kann dann muss man kommen.
Wir die "älteren" die schon seit Anfang der 90er oder noch früher hoch gehen müssen den jungen Jungs und Mädels die alten Werte vermitteln, wie wichtig dieser Verein ist und was er für die Region und das ganze Umfeld bedeutet. Es muß bei den jungen Leuten wieder die Einstellung in den Kopf alles für den anderen zu geben, zu 101% hinter dem Verein zu stehen und nach dem Spiel muss jeder Fans wissen was er heute geleistet hat.
Wir "ältere" müssen das vorleben und vermitteln, dass ist unsere Aufgabe, die jungen kennen das alles nur aus Erzählungen da sie noch zu klein oder noch gar nicht auf der Welt waren.
Wir wissen wie der Hase läuft und müssen dies vermitteln
Ich will gegen Pauli und Köln nach so einem super Tag wie am Freitag wieder dieses glänzen in den Augen und die pure Freude in den Gesichtern sehen bei all den Frauen, Männern, Kinder und auch den Rollstuhlfahrern das war GEIL.
WIR sind FCK
Andy Bayer
Was mir sehr gut gefallen hat, das vor dem Spiel keine unnötige Chart-Musik gespielt wurde, dadurch konnte man sich schon mal "einsingen"!
Die Stimmung war richtig genial, nach dem 0:1 zwar (verständlich) schwach aber nach dem 2:0 von Paderborn wieder genial!
Das hat richtig Spaß gemacht!!
So kann man Spiele drehen...
War wie im ersten 2.Liga JAhr gegen Koblenz am Betze, als man ein 0:2 zu einem 4:3 gedreht hatte.
Nur was mich gestört hat, das direkt nach Abpfiff schon wieder übertrieben laute CD-Musik gespielt wurde. Anders hätte man bestimmt schöner Feiern können und der Mannschaft mehr für das Mainz spiel mitgeben...
Die Stimmung war richtig genial, nach dem 0:1 zwar (verständlich) schwach aber nach dem 2:0 von Paderborn wieder genial!
Das hat richtig Spaß gemacht!!
So kann man Spiele drehen...
War wie im ersten 2.Liga JAhr gegen Koblenz am Betze, als man ein 0:2 zu einem 4:3 gedreht hatte.
Nur was mich gestört hat, das direkt nach Abpfiff schon wieder übertrieben laute CD-Musik gespielt wurde. Anders hätte man bestimmt schöner Feiern können und der Mannschaft mehr für das Mainz spiel mitgeben...
Ich fand die Stimmung am Freitag einfach nur phänomenal. Nach dem Tor zum Ausgleich und Ziemers Siegtor gabs kein Halten mehr. Geil fand ich auch unmittelbar nach den Toren die Rauchbomben, sah einfach geil aus. Nach dem Spiel dann " Oh wie ist das schön ", "so ein Tag, so wunderschön wie heute " und nätürlich das Betzelied. Super Stimmung dann auch in den Hallen mit " Äuswärtssieg " Rufen. So eine Atmosphäre gab's schon lange nicht mehr uffem Betze. Hoffentlich wirds gegen Pauli und Köln auch wieder so geil.
wurde jetzt eigentlich die megaphonanlage benutzt?
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
Wurde sie, aber nur gelegentlich!
Fand das auch so die perfekte Mischung.
Lob an Sascha, der in letzter Zeit ja auch hier kritisiert wurde!
Hast'n klasse Job gemacht.
Wobei man auch sagen muss, dass der FCK, also die Mannschaft, dazu beigetragen hat. Der Funke ist übergesprungen- beidseitig würd ich sagen.
Fand das auch so die perfekte Mischung.
Lob an Sascha, der in letzter Zeit ja auch hier kritisiert wurde!
Hast'n klasse Job gemacht.
Wobei man auch sagen muss, dass der FCK, also die Mannschaft, dazu beigetragen hat. Der Funke ist übergesprungen- beidseitig würd ich sagen.

Auf ein Neues.
38 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Stimmung im Stadion