27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
ich muss sagen, das war in meinen augen vor spielbeginn eine zumutung.
gerade beim reinkommen der teams zum warmmachen, wo ja eigentlich die fans gefordert sind ihre teams zu unterstützen war das radio so super laut, dass man sein eigenes wort nicht verstand. dieses dämliche ladeladeladelo vom band in voller lautstärke. so kann man auch stimmung zerstören.
wollen die uns ruhigstellen mit sonem scheiss? wenn ich ne diskoshow vorm spiel will geh ich zu red bull salzburg!
gerade beim reinkommen der teams zum warmmachen, wo ja eigentlich die fans gefordert sind ihre teams zu unterstützen war das radio so super laut, dass man sein eigenes wort nicht verstand. dieses dämliche ladeladeladelo vom band in voller lautstärke. so kann man auch stimmung zerstören.
wollen die uns ruhigstellen mit sonem scheiss? wenn ich ne diskoshow vorm spiel will geh ich zu red bull salzburg!
Da hast du recht, des war ja eine zumutung gestern! 

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Auch von mir zustimmung!!
War mal wieder schlimm!
Vor dem Spiel war null Stimmung und das hat sich durchs ganze Spiel gezogen.
Gegen Koblenz war vor dem Spiel nichts zu hören vom "Stadionradio" und da war auch geile Stimmung VOR und WÄHREND des Spiels!
War mal wieder schlimm!
Vor dem Spiel war null Stimmung und das hat sich durchs ganze Spiel gezogen.
Gegen Koblenz war vor dem Spiel nichts zu hören vom "Stadionradio" und da war auch geile Stimmung VOR und WÄHREND des Spiels!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Auch mir ist das leider mal wieder aufgefallen, ein Wunder das es Programm nicht bis vor 10sek. zum Anpfiff durchgezogen worden ist. Einfach nur noch nervig....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
wisst ihr warum das stadionradio so laut gedreht wurde? weil die ksc´ler uns übertönt hatten. das ist der einzige grund. mehr nicht
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
You´ll never walk alone war auch viiiiiiiiiel zu laut..... 

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:wisst ihr warum das stadionradio so laut gedreht wurde? weil die ksc´ler uns übertönt hatten. das ist der einzige grund. mehr nicht
unsinn. es war ja genauso laut als deren mannschaft kam, da hätte es anders sicher auch ein gellendes pfeiffkonzetr gegeben.
hab mir das spiel heut mittag nochma auf video angeguckt, so schlecht war die stimmung nun wirklich nicht, wurde auch oft gelobe, waren trotz allem lauter als die karlsruher. nur dass noch einiges an luft nach oben ist, da stimme ich zu, aber dafür gibts ja nen anderen thread.
nur die 30min vor dem spiel sind net nur für die spieler da um sich warm zu machen, sondern genauso für die fans um sich warm zu machen, und das klappt bestimmt nicht, wenn man mit was weiss ich wieviel dezibel mundtot gemacht wird. stadionradio ist okay, das muss es heutzutage auch geben, aber bitte: LEISER!!!
hmm... Threadtitel: "Stadionradio gegen Karlsruhe" .. .war mal wieder viel zu laut und der Hörst Schömbs ist einfach nur ne Flasche! Der kann noch so sehr den FCK lieben. Aber was der da unten fabriziert ist nur noch zum heulen.
Bringt dem mal einer bei, daß es "Betzelied" heißt und net "Betze..............lied"?
Der hat da immer ne Pause zwischen! Und zwar WIRKLICH IMMER!
Achtet da mal drauf...
Bringt dem mal einer bei, daß es "Betzelied" heißt und net "Betze..............lied"?
Der hat da immer ne Pause zwischen! Und zwar WIRKLICH IMMER!
Achtet da mal drauf...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Momo hat geschrieben:You´ll never walk alone war auch viiiiiiiiiel zu laut.....
Das "You'll never walk alone" wurde erst lauter, als die KSC-Fans anfingen laut zu werden als das Lied gelaufen ist. Insgesamt fand ich die Lautstärke vom Stadionradio auch viel zu laut, aber die Kurve sollte eigentlich lauter (Lautern

Seb hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben:wisst ihr warum das stadionradio so laut gedreht wurde? weil die ksc´ler uns übertönt hatten. das ist der einzige grund. mehr nicht
unsinn. es war ja genauso laut als deren mannschaft kam, da hätte es anders sicher auch ein gellendes pfeiffkonzetr gegeben.
hab mir das spiel heut mittag nochma auf video angeguckt, so schlecht war die stimmung nun wirklich nicht, wurde auch oft gelobe, waren trotz allem lauter als die karlsruher. nur dass noch einiges an luft nach oben ist, da stimme ich zu, aber dafür gibts ja nen anderen thread.
nur die 30min vor dem spiel sind net nur für die spieler da um sich warm zu machen, sondern genauso für die fans um sich warm zu machen, und das klappt bestimmt nicht, wenn man mit was weiss ich wieviel dezibel mundtot gemacht wird. stadionradio ist okay, das muss es heutzutage auch geben, aber bitte: LEISER!!!
Sehe ich genauso wie Du. So schlecht wie einige hier tun wars wirklich nicht. Eine Kollegin von mir die nur selten auf den Betze geht und das Spiel im Fernsehen sah meinte Gestern auch das die Stimmung von uns wirklich gut war. Vor allem lauter als die Karlsruher! Also, das jammern auf hohem Niveau bringt uns auch nicht weiter. Ein Karlsruher der auf der Süd war meinte auch er hätte mehr von den eigenen Leuten erwartet und die Stimmung bei uns war zwar nicht höllisch, aber zumindest OK und 2-3 mal richtig laut! Das noch mehr Luft nach oben besteht bei uns ist auch klar, aber das wird eben nur ausgenutzt wenn wir auch mal wieder richtig gut spielen!
Man hat doch deutlich gehört wie die Lautstärke mitten bei YNWA angehoben wurde, eben weil die Karlsruher in dem Moment relativ laut wurden.
Denke man hat einfach versucht das Lied zu "retten" und/oder die Stimmung dadurch anzuheizen.
Ob das so sinnvoll war lassen wir mal dahingestellt sein
Denke man hat einfach versucht das Lied zu "retten" und/oder die Stimmung dadurch anzuheizen.
Ob das so sinnvoll war lassen wir mal dahingestellt sein

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Mir gefällt die Art der Musik, die vorm Spiel gespielt wird, eh schon lange nicht mehr...
Wieso spielt man nicht einfach mal was von der Walter11 zum Beispiel, ne super Lautrer Band!
Mein persönlicher Traum wäre von den Onkelz, "Tanz der Teufel".. Auch wenn das wohl hier nicht viele Befürworter finden wird, aber es würde Hitze ins Gefecht bringen... Also ich fände es sehr, sehr geil! (Der Text aus den Strophen könnte man bestimmt irgendwie raumachen, der würde meiner Meinung nach nicht wirklich passen)
Mfg
Wieso spielt man nicht einfach mal was von der Walter11 zum Beispiel, ne super Lautrer Band!
Mein persönlicher Traum wäre von den Onkelz, "Tanz der Teufel".. Auch wenn das wohl hier nicht viele Befürworter finden wird, aber es würde Hitze ins Gefecht bringen... Also ich fände es sehr, sehr geil! (Der Text aus den Strophen könnte man bestimmt irgendwie raumachen, der würde meiner Meinung nach nicht wirklich passen)
Mfg
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
Wie wär es, einfach mal das Stadionradio komplett abzuschalten? Den Müll den die da unten labern kann man sich gar net mehr anhören so langsam.
Der Schömbs, als der den kleinen vor der Westkurve interviewt hat sagte: "..hat auch ein FCK-Trikot an ... Deutsche Vermögensberatung... ich sehe schon... fest verankert..." *blablabla*
Das ist doch nur noch hirnverbrannte Scheiße, die da unten vorm Spiel und während der Halbzeit und nachm Spiel gelabert wird!
Der Schömbs kann den Verein meinetwegen so wie er will. Aber ein guter Stadionsprecher wird er selbst in 50 Jahren nicht mehr!
Der Schömbs, als der den kleinen vor der Westkurve interviewt hat sagte: "..hat auch ein FCK-Trikot an ... Deutsche Vermögensberatung... ich sehe schon... fest verankert..." *blablabla*
Das ist doch nur noch hirnverbrannte Scheiße, die da unten vorm Spiel und während der Halbzeit und nachm Spiel gelabert wird!
Der Schömbs kann den Verein meinetwegen so wie er will. Aber ein guter Stadionsprecher wird er selbst in 50 Jahren nicht mehr!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
die gute alte Zeit wird immer mehr vermisst 

Auch wenn die Musik laut oder zu laut war: keiner ist gezwungen, bei dem Scheiß mitzusingen, was erschreckend viele Leute gemacht haben, und keiner wird davon abgehalten, dagegen anzusingen, was erschreckend wenige gemacht haben.
Ist ja gut und schön, sich über das Stadionradio aufzuregen, wenn dann aber die Hälfte mitsingt und lustig mit den Armen wackelt, können sich die Stadionradiotypen ja nur bestätigt fühlen. Klar sollte der Kurve die Möglichkeit gegeben werden, sich einzusingen. Erstens gabs aber früher (auch bei Udo Scholz) auch Stadionradio und Werbeansagen und was weiß ich und oft oder meistens hat die West schon mehr als ne halbe Stunde vorher richtig gebrannt. Zweitens weiß die Kurve auch mit dem kleinsten Freiraum nix anzufangen, wie man bei dem verspäteten Spielbeginn gegen Essen deutlich gesehen hat. Der ganze Stadionradiokram ist zwar nicht immer so ganz glücklich, und nervt schon mal, aber das Stadionradio oder den Stadionsprecher für miese Stimmung verantwortlich zu machen, halte ich für völligst lächerlich.
Gruß
bexman
Ist ja gut und schön, sich über das Stadionradio aufzuregen, wenn dann aber die Hälfte mitsingt und lustig mit den Armen wackelt, können sich die Stadionradiotypen ja nur bestätigt fühlen. Klar sollte der Kurve die Möglichkeit gegeben werden, sich einzusingen. Erstens gabs aber früher (auch bei Udo Scholz) auch Stadionradio und Werbeansagen und was weiß ich und oft oder meistens hat die West schon mehr als ne halbe Stunde vorher richtig gebrannt. Zweitens weiß die Kurve auch mit dem kleinsten Freiraum nix anzufangen, wie man bei dem verspäteten Spielbeginn gegen Essen deutlich gesehen hat. Der ganze Stadionradiokram ist zwar nicht immer so ganz glücklich, und nervt schon mal, aber das Stadionradio oder den Stadionsprecher für miese Stimmung verantwortlich zu machen, halte ich für völligst lächerlich.
Gruß
bexman
Genau meine Rede.
Schon seit Anfang der Saison geht mir die, mhm nennen wir es mal suboptimale Songauswahl (wenn ich die scheiss Kindermucke hören will kauf ich mir ne "The Dome" CD oder hör gleich den Traktorbechaller RPR
) Da wir schon 2h vor Apfiff in der Kurve stehen bekommen wir das Elend in seiner ganzen Pracht mit. Von Robbie über irgendwelche Schwuchtelpartybands bis hin zu Paris Hilton wird da alles geboten was einen 12. Geburtstag zu einem Erlebnis machen würde.
Dabei gibt es massig guter Songs die man spielen könnte, schon allein die Oldie Ecke bietet da einiges an Potential, dazu natürlich die Walter Elf, mein Gott das bietet sich nicht nur an, das drängt sich nahezu auf. Aber was erwaten wir den schon von RPR deren einziger Verdienst wohl der Wetterbericht und Staumeldungen sind. Der Stadionsprecher kommt da nur noch dazu, so ein echter Aufpeitscher vor dem Herrn ist er ebensowenig wie dieser Zwerg vom Radio der da seine Fresse mit in die Stadionkamera halten muss.
Diese Peinlichkeiten können aber noch getoppt werden, indem man irgendwelche Plastiktechnobelaglosigkeiten auflegt, beim Ladiladiladilo war es sehr schön, die halbe Kurve hat gerockt bis der Schwachkopf am Kassettenrekorder (nen CD Player traue ich ihm net zu das is so kompliziert, welche Seite der scheibe muss da nach oben? und so) auf die seltenblöde Idee kam diese Ballermannnichtficker Version einzuspielen, klar nicht wenige im Stadion werden den Text nicht drauf haben aber trotzdem wurde damit aktiv die Stimmung gekillt. Ich will igen und brüllen, und wen ich gegen was ansingen muss, dann lieber gegen gegnerische Gesänge. Als dann versucht wurde das Elend zu übertönen wurde nazihaft lauter gedreht.
Nachdem beim letzten Spiel abe sogar der Westkurv Song abgwürgt wurde bin ich aber kaum noch zu schocken was das miese Stadionradio angeht.
Ich habe es bereits erwähn und ich wiederhole es gerne, einen iPod gibt für 80€ der taugt auf jeden Fall mehr als dieser unfähige Pisser der jetzt auf unsere Hörgewohnheiten losgelassen wird.
Schon seit Anfang der Saison geht mir die, mhm nennen wir es mal suboptimale Songauswahl (wenn ich die scheiss Kindermucke hören will kauf ich mir ne "The Dome" CD oder hör gleich den Traktorbechaller RPR

Dabei gibt es massig guter Songs die man spielen könnte, schon allein die Oldie Ecke bietet da einiges an Potential, dazu natürlich die Walter Elf, mein Gott das bietet sich nicht nur an, das drängt sich nahezu auf. Aber was erwaten wir den schon von RPR deren einziger Verdienst wohl der Wetterbericht und Staumeldungen sind. Der Stadionsprecher kommt da nur noch dazu, so ein echter Aufpeitscher vor dem Herrn ist er ebensowenig wie dieser Zwerg vom Radio der da seine Fresse mit in die Stadionkamera halten muss.
Diese Peinlichkeiten können aber noch getoppt werden, indem man irgendwelche Plastiktechnobelaglosigkeiten auflegt, beim Ladiladiladilo war es sehr schön, die halbe Kurve hat gerockt bis der Schwachkopf am Kassettenrekorder (nen CD Player traue ich ihm net zu das is so kompliziert, welche Seite der scheibe muss da nach oben? und so) auf die seltenblöde Idee kam diese Ballermannnichtficker Version einzuspielen, klar nicht wenige im Stadion werden den Text nicht drauf haben aber trotzdem wurde damit aktiv die Stimmung gekillt. Ich will igen und brüllen, und wen ich gegen was ansingen muss, dann lieber gegen gegnerische Gesänge. Als dann versucht wurde das Elend zu übertönen wurde nazihaft lauter gedreht.
Nachdem beim letzten Spiel abe sogar der Westkurv Song abgwürgt wurde bin ich aber kaum noch zu schocken was das miese Stadionradio angeht.
Ich habe es bereits erwähn und ich wiederhole es gerne, einen iPod gibt für 80€ der taugt auf jeden Fall mehr als dieser unfähige Pisser der jetzt auf unsere Hörgewohnheiten losgelassen wird.

wird werden es wohl nie erleben das rpr die Walter11 oder Onkelz spielt, über die Musikauswahl hatten wir ja schon genügend im alten Forum gemeckert, geändert hat sich nichts, wenn dann nur ins Negative.
Vielleicht kommt ja demnächst die Highlights von "DSDS" auf der Videowall vor dem Spiel?!
Vielleicht kommt ja demnächst die Highlights von "DSDS" auf der Videowall vor dem Spiel?!
Amok.exe hat geschrieben:wird werden es wohl nie erleben das rpr die Walter11 oder Onkelz spielt, über die Musikauswahl hatten wir ja schon genügend im alten Forum gemeckert, geändert hat sich nichts, wenn dann nur ins Negative.
Erst wenn RPR die Kacke auch noch plagiiert wie alles andere was sie ihren Höhrern als cool verkaufen.
Was wir machen solten wäre ein eMail Aktion oder ne fette Choreo.
gab doch schon genügend Leute die an RPR geschrieben haben damals....
Es war ja auch mal kurze Zeit besser (Essen, Koblenz) nur in den letzten Spielen wird es schlimmer als je zuvor 

auf jeden Fall geht mir der komische Hansel nicht gut rein, der neben em Schömbs einläuft.
Ist in meinen Augen ein gecasteter Stadionmoderator der noch nie Bezug zum Verein hatte.....
Hinzu kommt, dass es Stadionradio zu 90% aus Werbung besteht.... früher gabs wenigstens mal Interviews mit den Spielern, heut wird man von Globus, deren Logenanhängern und der dummen Coke Zero-Werbung beschallt.
Von mir aus soll RPR mal ne Fanaktion starten, bei der die Fans auf ner Page Liedvorschläge machen und gevotet werden, aber so kanns nimmer weitergehen.
Ist in meinen Augen ein gecasteter Stadionmoderator der noch nie Bezug zum Verein hatte.....
Hinzu kommt, dass es Stadionradio zu 90% aus Werbung besteht.... früher gabs wenigstens mal Interviews mit den Spielern, heut wird man von Globus, deren Logenanhängern und der dummen Coke Zero-Werbung beschallt.
Von mir aus soll RPR mal ne Fanaktion starten, bei der die Fans auf ner Page Liedvorschläge machen und gevotet werden, aber so kanns nimmer weitergehen.
also echt, wenn hier einige schreiben, dann soll die kurve den dreck halt übertönen, die können gegen karlsruhe net im stadion gewesen sein, diese lautstärke is von keiner fankurve zu übertönen, selbst wenn das ganze stadion mitsingt.
musikauswahl und lautstärke, das sind bei mir die schlimmsten kritikpunkte am stadtionradio. kann ja echt net sein, dass die das betze-lied, neben yllnwa das einzige lied dass die kurve erwartet nach der zweiten strophe abbrechen wie gegen jena oder you'll never walk alone gg burghausen so leise spielen.
und dann wiederum gg ksc drehen se voll auf, auch bei yllnwa. selbst wenn die karlsruher lautern gewesen wären, lasst sie doch, nach dem lied hätte die wk sicher wa angestimmt, was den gegner wieder übertönt hätte, das ist das stimmung, deshalb geht man doch ins stadion, net um irgend ein lied vom band zu hören. für sowas kann ma auch abends in die disko gehn.
musikauswahl und lautstärke, das sind bei mir die schlimmsten kritikpunkte am stadtionradio. kann ja echt net sein, dass die das betze-lied, neben yllnwa das einzige lied dass die kurve erwartet nach der zweiten strophe abbrechen wie gegen jena oder you'll never walk alone gg burghausen so leise spielen.
und dann wiederum gg ksc drehen se voll auf, auch bei yllnwa. selbst wenn die karlsruher lautern gewesen wären, lasst sie doch, nach dem lied hätte die wk sicher wa angestimmt, was den gegner wieder übertönt hätte, das ist das stimmung, deshalb geht man doch ins stadion, net um irgend ein lied vom band zu hören. für sowas kann ma auch abends in die disko gehn.
Seb hat geschrieben:
selbst wenn die karlsruher lautern gewesen wären, lasst sie doch, nach dem lied hätte die wk sicher wa angestimmt, was den gegner wieder übertönt hätte, das ist das stimmung, deshalb geht man doch ins stadion, net um irgend ein lied vom band zu hören. für sowas kann ma auch abends in die disko gehn.
genau das ist der PUNKT!!!!

Betze-Onkel hat geschrieben:Mir gefällt die Art der Musik, die vorm Spiel gespielt wird, eh schon lange nicht mehr...
Mfg
mexico würd mir schon reichen

Mein Favorit, für kurz vor Anpfiff:
"Motörhead - The Game ( => Time to play the Game),
Anhören, an alle die es nicht kennen, lohnt sich!!!!!
"Otto"
"Motörhead - The Game ( => Time to play the Game),
Anhören, an alle die es nicht kennen, lohnt sich!!!!!
"Otto"
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Stimmung im Stadion