Genau meine Rede.
Schon seit Anfang der Saison geht mir die, mhm nennen wir es mal suboptimale Songauswahl (wenn ich die scheiss Kindermucke hören will kauf ich mir ne "The Dome" CD oder hör gleich den Traktorbechaller RPR

) Da wir schon 2h vor Apfiff in der Kurve stehen bekommen wir das Elend in seiner ganzen Pracht mit. Von Robbie über irgendwelche Schwuchtelpartybands bis hin zu Paris Hilton wird da alles geboten was einen 12. Geburtstag zu einem Erlebnis machen würde.
Dabei gibt es massig guter Songs die man spielen könnte, schon allein die Oldie Ecke bietet da einiges an Potential, dazu natürlich die Walter Elf, mein Gott das bietet sich nicht nur an, das drängt sich nahezu auf. Aber was erwaten wir den schon von RPR deren einziger Verdienst wohl der Wetterbericht und Staumeldungen sind. Der Stadionsprecher kommt da nur noch dazu, so ein echter Aufpeitscher vor dem Herrn ist er ebensowenig wie dieser Zwerg vom Radio der da seine Fresse mit in die Stadionkamera halten muss.
Diese Peinlichkeiten können aber noch getoppt werden, indem man irgendwelche Plastiktechnobelaglosigkeiten auflegt, beim Ladiladiladilo war es sehr schön, die halbe Kurve hat gerockt bis der Schwachkopf am Kassettenrekorder (nen CD Player traue ich ihm net zu das is so kompliziert, welche Seite der scheibe muss da nach oben? und so) auf die seltenblöde Idee kam diese Ballermannnichtficker Version einzuspielen, klar nicht wenige im Stadion werden den Text nicht drauf haben aber trotzdem wurde damit aktiv die Stimmung gekillt. Ich will igen und brüllen, und wen ich gegen was ansingen muss, dann lieber gegen gegnerische Gesänge. Als dann versucht wurde das Elend zu übertönen wurde nazihaft lauter gedreht.
Nachdem beim letzten Spiel abe sogar der Westkurv Song abgwürgt wurde bin ich aber kaum noch zu schocken was das miese Stadionradio angeht.
Ich habe es bereits erwähn und ich wiederhole es gerne, einen iPod gibt für 80€ der taugt auf jeden Fall mehr als dieser unfähige Pisser der jetzt auf unsere Hörgewohnheiten losgelassen wird.