also ich fänd von Rammstein FEUER FREI
oder von Böhse Onkelz MEXICO ganz gut
aber bloss KEIN hiphop weil das is zum
--------------------------------------------------------HIPHOP

aber bloss KEIN hiphop weil das is zum

Als Tormusik? Wie kommst Du drauf, dass sowas passen würde? Ich mein, ich bin natürlich gegen jede Tormusik, aber die genannten sind ja nun wirklich völlig unpassend...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Ich möchte einen markerschütternd lauten, langgezogenen Rülpser. Das hat garantiert noch keiner.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
ich bin für, wie ein andrer User schon geschrieben hat, ein lautes "HA-HA" von Nelson, von den Simpsons
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Ich bin fuer: "Die Haende zum Himmel und alle schreien Tor, Tor!
So lange, so lange, bis die Haende wieder unten sind!
Und wenn die Haende unten sind, dann singen wir ganz laut: Die Haende zum Himmel, die Haende zum Himmel, bis wieder faellt ein Tor!
Und wenn der Gegner es dann schiesst, das ist uns ganz egal,
wir huepfen, wir singen und nicken tun wir auch,
die Haende zum Himmel und justPay ist auch dabei!
Wir ueben's am Eingang, wenn Security uns wieder filzt:
Die Haende zum Himmel, die Haende zum Himmel,
vielleicht faellt heut' ein Tor, schiess ein Tor, ein Tor!"
So lange, so lange, bis die Haende wieder unten sind!
Und wenn die Haende unten sind, dann singen wir ganz laut: Die Haende zum Himmel, die Haende zum Himmel, bis wieder faellt ein Tor!
Und wenn der Gegner es dann schiesst, das ist uns ganz egal,
wir huepfen, wir singen und nicken tun wir auch,
die Haende zum Himmel und justPay ist auch dabei!
Wir ueben's am Eingang, wenn Security uns wieder filzt:
Die Haende zum Himmel, die Haende zum Himmel,
vielleicht faellt heut' ein Tor, schiess ein Tor, ein Tor!"
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Weschtkurv hat geschrieben:Schliesse mich an.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!
...und sonst nix !
Nein und nochmal nein wenn schon dann ein echtes Pälzer
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Des gebbts nirjens

Der Refrain des Betze-Liedes muss endlich wieder ertönen.
So wie das ,, Hier ist Kaiserslautern , hier ist der Betzenberg !!! "
Gehört einfach zum Betze und finde es schade , dass es in der letzten Saison nicht gespielt wurde. Anstatten wurden irgendwelche englischen Songs gespielt , die keiner kennt.
Wir wolln das Betzelied zurück , so wies auch früher alte Tradition war.
Und bitte den neuen komischen Teufel da gegen die alten fetzigen Teufel wieder tauschen ! ! !
So wie das ,, Hier ist Kaiserslautern , hier ist der Betzenberg !!! "
Gehört einfach zum Betze und finde es schade , dass es in der letzten Saison nicht gespielt wurde. Anstatten wurden irgendwelche englischen Songs gespielt , die keiner kennt.
Wir wolln das Betzelied zurück , so wies auch früher alte Tradition war.
Und bitte den neuen komischen Teufel da gegen die alten fetzigen Teufel wieder tauschen ! ! !
Welche Tormusik wird denn derzeit gespielt?
Ich bin nach Toren so sehr mit dem Jubeln und schreien beschäftigt, dass ich mir schon lange überlege welche Musik gespielt wird. Und jedesmal wenn ich den Betze hoch laufe nehm ich mir vor darauf zu achten und beim Tor ist alles vergessen und es wird nurnoch gejubelt
Ich bin nach Toren so sehr mit dem Jubeln und schreien beschäftigt, dass ich mir schon lange überlege welche Musik gespielt wird. Und jedesmal wenn ich den Betze hoch laufe nehm ich mir vor darauf zu achten und beim Tor ist alles vergessen und es wird nurnoch gejubelt

Soweit ich weiß, KEINE!
Und das ist auch richtig gut so. Wie sich an deiner Reaktion zeigt, braucht man nämlich keine, weil man jubelt, schreit, jauchzt und viele Leute abklatscht, umarmt und küsst!
Der Betze selbst ist unsere (Tor)Musik
Und das ist auch richtig gut so. Wie sich an deiner Reaktion zeigt, braucht man nämlich keine, weil man jubelt, schreit, jauchzt und viele Leute abklatscht, umarmt und küsst!
Der Betze selbst ist unsere (Tor)Musik

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Richtig so. Wir brauchen keine Musik. Wir haben Stimmung. Im Gegensatz zu anderen Vereinen 

Jede CD/mp3/Cassette/Schallplatte wäre angesichts der vielen Heim-Tore in der Rückrunde ausgedudelt.
Es gibt einfach keine geeignete Tormusik und bei der lausigen Beschallungsanlage ist das eh ein sinnloses Unterfangen.
Unsere Tore werden von purer Emotion und Freude begleitet,etwas Schöneres gibt es eh nicht!
Es gibt einfach keine geeignete Tormusik und bei der lausigen Beschallungsanlage ist das eh ein sinnloses Unterfangen.
Unsere Tore werden von purer Emotion und Freude begleitet,etwas Schöneres gibt es eh nicht!
So wie es jetzt ist soll es für immer bleiben.
Es gibt immer was zu lachen.
Ich bin mir grad nicht sicher, ob gegen Koblenz nicht mal wieder Take me out von Franz Ferdinand gekommen ist, nach dem 1:0 oder so?
Das is ja mal auch nicht wirklich der Hit. Bin im Zweifelsfall auch für gar keine.
Das is ja mal auch nicht wirklich der Hit. Bin im Zweifelsfall auch für gar keine.
pirlo9 hat geschrieben:Da wir ja keine so gute Tormusik haben bzw. im moment keine feste würde ich gerne mal hier vorschläge für eine tormusik machen
ich habe einen und zwar
Love Is Gone - David Guetta
http://www.youtube.com/watch?v=jAjkmTjEygs
bewertet diesen und schreibt eure vorschläge rein
lol ...
You made my day.
Auf ein Neues.
Beethoven - Für Elise
Das hat Schmiss,ist fetzig,rockt mal so richtig das Haus!
Und dieser aggressive Unterton mit seinen fiesen Beats...
Das hat Schmiss,ist fetzig,rockt mal so richtig das Haus!
Und dieser aggressive Unterton mit seinen fiesen Beats...
Die Diskussion über die quadratur des Kreises. Der Thread ist einfach nur unnötig ... 

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
keine Tormusik!
kein unnötiges Gequatsche und Musik vor dem Spiel! Machen wir lieber selbst Stimmung
kein unnötiges Gequatsche und Musik vor dem Spiel! Machen wir lieber selbst Stimmung

Tormusik
Ist das Thema immer noch nicht durch?
Es ist mir immer noch unverständlich das es Leute gibt die soetwas überhaupt fordern oder gar brauchen, man sieht doch wenn ein Tor fällt oder etwa nicht?
Ihr könnt mich hauen, treten oder schlagen aber ich kann mich nicht an eine einzige Tormusik aufem Betze erinnern.
Gab es eigentlich jemals eine? Ich hab irgendwie nach nem Tor nie Zeit auf sowas zu achten

Ist das Thema immer noch nicht durch?
Es ist mir immer noch unverständlich das es Leute gibt die soetwas überhaupt fordern oder gar brauchen, man sieht doch wenn ein Tor fällt oder etwa nicht?

Ihr könnt mich hauen, treten oder schlagen aber ich kann mich nicht an eine einzige Tormusik aufem Betze erinnern.
Gab es eigentlich jemals eine? Ich hab irgendwie nach nem Tor nie Zeit auf sowas zu achten

! Einmal FCK - immer FCK !
Wat für ne Musike?
Ich hör gar nix mehr, wenn wir die Kiste treffen, bin da nur noch am brüllen und am springen. Kann da auf jegliche musikalische Untermalung verzichten, in Liga 2 wie auch in Liga 1.
Ich hör gar nix mehr, wenn wir die Kiste treffen, bin da nur noch am brüllen und am springen. Kann da auf jegliche musikalische Untermalung verzichten, in Liga 2 wie auch in Liga 1.

Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Scheiß-Koblenz hat geschrieben:also ich fänd von Rammstein FEUER FREIoder von Böhse Onkelz MEXICO ganz gut
aber bloss KEIN hiphop weil das is zum![]()
Als Musik für die Aufstiegsfeier wäre ich da nicht abgeneigt

Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
sportreport78 hat geschrieben:Scheiß-Koblenz hat geschrieben:also ich fänd von Rammstein FEUER FREIoder von Böhse Onkelz MEXICO ganz gut
aber bloss KEIN hiphop weil das is zum![]()
Als Musik für die Aufstiegsfeier wäre ich da nicht abgeneigt
Übel, übel...
Pseudorock für ewig pubertierende...
Nehmt doch gleich Marcus Sommer....

ich wäre für den Refrain von Keep on running .
Das erinnert an alte Meister-Zeiten und puscht vielleicht noch zusätzlich.
Das erinnert an alte Meister-Zeiten und puscht vielleicht noch zusätzlich.
Wenn schon ein Lied von Spielern, dann würde nach einem Tor wohl
am besten "DAS IST FÜR EUCH" passen, wobei ich auch der Meinung
bin, das die geilste Tormusik einfach der grenzenlos geile, laute
Torschrei ist
am besten "DAS IST FÜR EUCH" passen, wobei ich auch der Meinung
bin, das die geilste Tormusik einfach der grenzenlos geile, laute
Torschrei ist

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Also das wo mir im mom haben ist doch auch ganz gut!
aber wenn jeder seine eigene Hymne hat is i-wie blöd wenn man sich so viel merkenmuss
aber wenn jeder seine eigene Hymne hat is i-wie blöd wenn man sich so viel merkenmuss

Marc095 hat geschrieben:Also das wo mir im mom haben ist doch auch ganz gut!
sorry, ich komme mit deinem Nick nicht ganz klar - auf was kann ich bei der Zahl "095" schließen?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Zurück zu Stimmung im Stadion