Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Lautrer Jung » 07.10.2010, 20:49

Gute Sache :)
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Xwell » 10.10.2010, 15:09

Supporter 8.3 Kaiserslautern

Beitragvon LauternFan85 » 11.10.2010, 13:19

Kalsse Idee :applaus:

Gerade in dem 9.3 / 9.4 und den ganzen 10.X'er Blöcken kann und muss noch einiges an Stimmgewaltigem Potenzial rausgeholt werden!!

Am bestern schon gegen FFM. :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon DePeTe » 11.10.2010, 20:59

Also Leute, bin eigentlich im 8.1er zu Hause, aber da ich gegen FFM alleine bin, geselle ich mich zu einem Freund in den 7.3.
Dann wandern wir mal gen Süden und unterstützen euch.

Auf drei Punkte! :teufel2:
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter

Beitragvon Xwell » 11.10.2010, 21:16

In Richtung Norden :D

Beitragvon fischerfck28 » 11.10.2010, 21:52

ich mache meine maul auf der Süd auf gegen des pack !!!!!!!!!!!
NUR DER FCK

Beitragvon Xwell » 11.10.2010, 22:02

Do hosch Recht! Die däff ma nimmi heere.

Beitragvon Dr. diab. rub. » 12.10.2010, 09:59

Steini hat geschrieben:Nochmehr Dauergesang? Nö. Gründet doch einen gemischten Gesangsverein... :D

Okay... ich finde Eure Idee und Engagement gut... ich sing mit.
Allerdings wenn der Gegner den Ball hat will ich pfeifen...auch mit Hilfsmittel.

Yay, mit Steini am Mischpult kann nix mehr schiefgehen. :D
Hilfsmittel zum Pfeifen? Lass die Finger von der Vuvuzela! :lol:

Leute, ich freu mich schon tierisch auf Sonntag. Eine Zuschauerzahl in den mittleren 40.000, das traditionsreiche echte(!) Südwestderby, ein starker Gegner auf der Osttribüne - da muss die Premiere der "Freien Supporterzone" einfach gelingen.
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Taeb84 » 12.10.2010, 11:09

Das gefällt mir.

Stehe seit Jahren mit meiner Dk in 8.3 und das oftmals auf verlorenem Posten da sich meine Mitgänger über die Jahre immer mehr reduziert haben...manchmal bis auf 0.

Kurzum werde gegen FFm bei euch mal auf der Matte stehen.

Bin dabei

Beitragvon LauternFan85 » 12.10.2010, 15:37

Dr. diab. rub. hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Nochmehr Dauergesang? Nö. Gründet doch einen gemischten Gesangsverein... :D

Okay... ich finde Eure Idee und Engagement gut... ich sing mit.
Allerdings wenn der Gegner den Ball hat will ich pfeifen...auch mit Hilfsmittel.

Yay, mit Steini am Mischpult kann nix mehr schiefgehen. :D
Hilfsmittel zum Pfeifen? Lass die Finger von der Vuvuzela! :lol:

Leute, ich freu mich schon tierisch auf Sonntag. Eine Zuschauerzahl in den mittleren 40.000, das traditionsreiche echte(!) Südwestderby, ein starker Gegner auf der Osttribüne - da muss die Premiere der "Freien Supporterzone" einfach gelingen.

korrigieren deine Zuschauerzahl mal auf 49.780 - die Bude wird garantiert picke packe voll!
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon zuluhed77 » 12.10.2010, 19:11

LauternFan85 hat geschrieben:korrigieren deine Zuschauerzahl mal auf 49.780 - die Bude wird garantiert picke packe voll!

seh ich auch so...hab schon ausverkauft getippt
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft

Beitragvon Alex76 » 12.10.2010, 22:05

Super Sache.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 14.10.2010, 20:30

Ömm, ich würde mich da gerne dazu gesellen, da ich an diesem Tag alleine auf den Berg kommen muss.

Da ich auch sehr kurzfristig komme, sonst immer Karten für die West habe und diesmal nur noch eine Karte für 5.irgendwas bekommen habe, wollte ich mal horchen, ob in diesem Fall die Ordner Stress schieben, wenn ich damit in den Westen will.

Kann da jemand etwas zu sagen?

Beitragvon zuluhed77 » 14.10.2010, 21:44

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ömm, ich würde mich da gerne dazu gesellen, da ich an diesem Tag alleine auf den Berg kommen muss.

Da ich auch sehr kurzfristig komme, sonst immer Karten für die West habe und diesmal nur noch eine Karte für 5.irgendwas bekommen habe, wollte ich mal horchen, ob in diesem Fall die Ordner Stress schieben, wenn ich damit in den Westen will.

Lautrer helfen sich. Mehr sag ich dazu nicht :D
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 14.10.2010, 21:53

zuluhed77 hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ömm, ich würde mich da gerne dazu gesellen, da ich an diesem Tag alleine auf den Berg kommen muss.

Lautrer helfen sich. Mehr sag ich dazu nicht :D

Ei sauber, dann lass ich mich mal schmuggeln.

Beitragvon Xwell » 16.10.2010, 15:12

1. FC Kaiserslautern vs. Eintracht Frankfurt

Am Sonntag,den 17.10.10 um 15.30 Uhr gehts endlich wieder los! Nachdem die Länderspielpause vorbei ist, brennen alle auf das Derby gegen Frankfurt, das wir seit über 4 Jahren Zweitklassigkeit vermisst haben. Zudem sind wir gespannt wie sich die "Freie Supporterzone Kaiserslautern" beim ersten Mal präsentiert.

Bildet eine Einheit und macht mächtig Druck, die Mannschaft braucht uns!

Wir laden nochmals jeden Fan ein, bei unserem Treffen am Fenster (Block 8.2) vorbeizuschauen. Wir Treffen uns alle um 14.30 Uhr und werden vorraussichtlich um 14.45 Uhr in die Blöcke gehen.

Auf ein tolles Fussballfest und viele neue Bekanntschaften!

Beitragvon Betzemichl » 17.10.2010, 06:06

Lasst es krachen Jungs... :-) Auch in den oberen Blöcken wird jetzt Gas gegeben!!! :teufel2:
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:

Beitragvon Xwell » 17.10.2010, 09:42

Richtiiiiiiiisch

Beitragvon Paul170 » 17.10.2010, 19:09

So widder dehäm...

Ich fand unsern Auftritt sehr solide, vor allem in Anbetracht des Geschehens auf dem Rasen ( :cry: ) Jedenfalls hats mir und "Andreas_57" gut gefallen und wir lassen uns nächstes mal wieder blicken. Und dann schreien wir unsern FCK hoffentlich zum Sieg :teufel2: Luft nach oben gibts immer :wink:

Und vor allem klasse mal ein paar Leute ausm Forum kennenzulernen :!:

Beitragvon Dr. diab. rub. » 17.10.2010, 19:21

Mein Damen und Herren, es war mir eine große Ehre, heute gemeinsam mit Ihnen Dienst in der Kurve zu tun!
:D

Ich fand unsere Leistung auch gut, wobei wir definitiv weit mehr gebracht hätten, wenn es auf dem Platz Anlass dazu gegeben hätte. Nichts desto trotz, in der Kategorie (unterstützende) Fans suchen ein neues Zuhause gibt es einen neuen Eintrag zu vermelden. Wer im oberen Bereich der Westkurve steht, die Mannschaft lautstark unterstützt und keine Stimmungsleichen neben sich haben möchte, der ist bei der Freien Supporterzone bestens aufgehoben!
:applaus:

Meine Aussage im Stadion, dass man sich in 14 Tagen auf dem Betze wiedersieht möchte ich noch richtigstellen:
Zwischendrin gibt es ja noch das Pokalspiel gegen Bielefeld. :wink:
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Lautern-Fahne » 17.10.2010, 20:15

Ich stand heute im 8.2 neben der GL aber ich muss sagen: meine Herren, Respekt. Man hat euch das ein um andere mal gehört (zumindest denke ich, dass ihr das wart. Kam zumindest mal aus eurer Richtung) Weiter so.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon Xwell » 17.10.2010, 21:26

Es hat Spaß gemacht :) Nur das mit dem 0:3 muss jeder erstmal verdauen.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 18.10.2010, 17:44

Ich denke nach der Stimmungsdiskussion, die überall herrscht geb ich mal meine Endrücke wider von der FSZ.

Beim Treffen waren so schätze ich mal 15 Leute, kamen sogar paar Jungs um guten Tag zu sagen, die aber in .1 stehen.
Endlich mal ein paar leute aus dem Forum kennen gelernt und Bier getrunken, dann ab in den Block und unser Plätzchen gefunden, Banner an die Plexiwand.
Keine Ahnung wieviele quasi auch wegen der Supporterzone schon im Block waren.

Insgesamt war es das was ich mir erwartet habe als jemand der nur die Hälfte der Heimspiele sehen kann aber trotzdem abgehen will.
Der Support hatte die ganze Bandbreite, Pfeifen, Fluchen, Oldschool und Singen. Ich glaube am Anfang hat die Kurve sogar was übernommen also guter Einstand.

Die Stimmung nach oben zu tragen war gestern *hüstel* einfach zuviel verlangt. Gesamt ging ja nix.

War mir ebenfalls eine Ehre. Mein Gruß geht raus an PaaHaaT, den ollen Schnorrer.

Beitragvon Paul170 » 18.10.2010, 17:54

Warst du eigentlich der, der neben mir stand? Hab die ganze Zeit gerätselt, hätte aber auch einfach mal fragen können :oops: sry :D Also ich war der mit der braunen Strickmütze 8-)

Beitragvon Rilzemer78 » 18.10.2010, 18:03

Hallo zusammen !

Find ich ne gute Idee von euch ! Leider stehe ich seit dieser Saison im 6.4 (hatte verschlafen meine 8.3er Karte frühzeitig zu bestellen).

Das Spiel Gestern inkl. der Stimmung waren einfach nur enttäuschend !!!
Kapiere bis jetzt noch immer nicht wieso wir 3 unterschiedliche Ultragruppierungen haben und die nicht Hand in Hand für eine gute Stimmung in der Kurve einstehen.
Iss doch scheißegal wer die Kurve zum kochen bringt, wichtig ist DAS sie kocht !!! Wollt ich nur mal gesagt haben ...

Also falls ich euch irgendwie von 6.4 aus weiterhelfen kann ... sagt bescheid !

Zurück zu Stimmung im Stadion