Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon k.townFan » 14.01.2008, 13:43

ich glaube,,hier hat es scho jemand erwähnt,,,,ich glaube der 1.FC KAISERSLAUTERN sollte sich erstmal gedanken machen,,,wie wir ( die spieler ) tore schießen ,,,eh wir sie bejubeln oder besingen können,,,darüber mach ich mir zumindesten gedanken,,,mir wird nähmlich himmel-angst ,, wenn ich an die rückrunde denke,,,,SO SIEHT ES AUS!!!! :stimmung:
Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix

Beitragvon stadtgorilla » 29.01.2008, 20:34

Slayer - South of heaven

Beitragvon kepptn » 29.01.2008, 22:05

Volbeat - Sad Man's Tongue Bild Bild Bild
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Lautre-Fan » 30.01.2008, 18:29

Schneeglöckchen, Weissröckchen, wann kommst du geschneit...bevor ein Tor fällt :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon pirlo9 » 25.06.2009, 23:10

Da wir ja keine so gute Tormusik haben bzw. im moment keine feste würde ich gerne mal hier vorschläge für eine tormusik machen

ich habe einen und zwar

Love Is Gone - David Guetta
http://www.youtube.com/watch?v=jAjkmTjEygs

bewertet diesen und schreibt eure vorschläge rein :teufel2:
Zuletzt geändert von Teufel82 am 26.06.2009, 03:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: In bestehenden Thread verschoben. Bitte die Suchfunktion nutzen. Danke

Beitragvon Mathias » 25.06.2009, 23:24

willkommen auf dem Partyberg, dem höchsten Partyberg Deutschlands :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon kepptn » 25.06.2009, 23:26

Mag daran liegen das ich Geschmack habe, oder an meinem doch etwas fortgeschrittenen Alter, aber ich hätte eben beinahe gekotzt und ich konnte vor lauter zittern kaum die Seite wegklicken. Bild

Beitragvon Der alter FCKler » 26.06.2009, 07:32

Vlt. kann der Steini auch was komponieren und ich liefere den Text dazu:

We don't like any Tormusik!!!!!

Haette bestimmt irgendetwas fuer sich! :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Sebastian » 26.06.2009, 08:49

Die EINZIG wirklich vernünftige Tormusik ist ein unglaubliches JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA aus der West. Wer da was anderes braucht, der kann ja mal RichtigBlöd Leipzig anschauen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Betze8.1west » 26.06.2009, 09:45

Tormusik?

Sollen nun die Tore auch noch Musik machen :shock:

Ich will ja keinen Musikliebhaber entäuschen, auch keinen Sänger diskrimiieren und auch keinen echten Gitaristen um seine Arbeit bringen, aber meiner Meinung nach ist die einzig wahre Musik nur die aus der West, die einem Tor die angemessene Untermalung gibt.

Sry, Tormusik (was für ein Wort) ist was für Clubs die Kunden anstelle Fans haben, deren Ränge leer sind und sie auf diese Weise die fehlende Stimmung übertünschen wollen, .... haben wir das nötig? :?:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon kepptn » 26.06.2009, 09:47

Betze8.1west hat geschrieben:.... haben wir das nötig? :?:

Nein.
Ich frage mich auch warum der Thread überhaupt noch existiert. Es gibt doch schon ein gefühltes Dutzend zu dem Thema. hier der Wichtigste: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=6040&hilit=tormusik

Ich möchte nochmal an diese Aktion erinnern und auch daran wie stolz wir sein können einen derartigen Müll nicht zu brauchen.

Beitragvon Sebastian » 26.06.2009, 09:49

Wahrscheinlich, weil es noch genug Zuschauer gibt, die auf Konserve warten, wenn ein Tor fällt. Ein ausgelutschtes "TOOOR TOOOOR TOOOR" mit anschließendem "Samba de Janeiro" oder "JABBADABBADUUUU" mit Feuersteinmusik hört man nunmal in vielen Stadien, da ist es doch komisch, wenn bei uns nur "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" aus der West, konservenfrei und frisch wie von der Gemüsetheke, kommt.

Beitragvon dem fritz seine erben » 26.06.2009, 10:06

Sebastian hat geschrieben:Wahrscheinlich, weil es noch genug Zuschauer gibt, die auf Konserve warten, wenn ein Tor fällt. Ein ausgelutschtes "TOOOR TOOOOR TOOOR" mit anschließendem "Samba de Janeiro" oder "JABBADABBADUUUU" mit Feuersteinmusik hört man nunmal in vielen Stadien, da ist es doch komisch, wenn bei uns nur "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" aus der West, konservenfrei und frisch wie von der Gemüsetheke, kommt.

... und natürlich absolut bio!! :wink:

Grusel, Tormusik! Bild
Ich dachte wirklich, wir hätten die Diskussion Teufel sei Dank hinter uns.

Beitragvon Betze8.1west » 26.06.2009, 10:54

Sebastian hat geschrieben:Wahrscheinlich, weil es noch genug Zuschauer gibt, die auf Konserve warten, wenn ein Tor fällt. Ein ausgelutschtes "TOOOR TOOOOR TOOOR" mit anschließendem "Samba de Janeiro" oder "JABBADABBADUUUU" mit Feuersteinmusik hört man nunmal in vielen Stadien, da ist es doch komisch, wenn bei uns nur "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" aus der West, konservenfrei und frisch wie von der Gemüsetheke, kommt.

Es gibt halt genug Menschen die sich sebst zu "fein" sind um ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen, wenn der Nachbar.....ja dann .... aber .... nein ich doch nicht, ... dann doch lieber vom Band.
Leider wird das heute ja schon Kindern eingetrichtert, das man am leichtesten durchs Leben kommt wenn man immer schön mit der Welle schwimmt und wenn man dann halt in anderen Stadien (und seis nur am TV) Tormusik hört, natürlich muß dann am Betze sowas auch sein :shock:

dem fritz seine erben hat geschrieben:... und natürlich absolut bio!! :wink:

Grusel, Tormusik! [ http://www.macinacs.de/smile/arrgw15x18.gif ]
Ich dachte wirklich, wir hätten die Diskussion Teufel sei Dank hinter uns.

Diese Diskusion wird es solange geben wies Leute gibt die jegliche Mode mitmachen müssen, auch wenns ohne Sinn und Verstand ist.

Beitragvon fck'ler » 26.06.2009, 11:08

in stadien wie hoffenheim, wolfsburg, wehen oder sonst wem versteh ich ja, dass es tormusik gibt...
da wärs am besten noch, wenn ihnen auf der anzeigetafel angezeigt wird, wenn sie zu klatschen oder sonst was haben.
aber bei uns ist sowas völlig indiskutabel....

die einzige "gute" tormusik ist die melodie der bayern.....die hat halt schon kult.....auch wenns die bayern sind! aber wer die bayern fans kennt, weiß, dass auch die schon ähnlichkeiten bzgl den fans zu den oben genannten vereinen haben.....

Beitragvon rosicky » 26.06.2009, 13:09

Ich find sowohl unsere Einlaufmusik(erinnert mich an Klitschko jedes mal ^^) als auch die Tormusik völlig egal....
Meiner Meinung nach brauch man da garkeine Musik, nur n schönes wechselspiel zwischen Stadionsprecher und Fans reicht mir da völlig
Bild

Beitragvon kepptn » 26.06.2009, 13:16

rosicky hat geschrieben: ... nur n schönes wechselspiel zwischen Stadionsprecher und Fans reicht mir da völlig

Und selbst da muss man vorsichtig sein wie uns Wehen auf allerbeschämendste Art und Weise gezeigt hat.

Beitragvon kadlec » 26.06.2009, 13:46

kepptn hat geschrieben:
rosicky hat geschrieben: ... nur n schönes wechselspiel zwischen Stadionsprecher und Fans reicht mir da völlig

Und selbst da muss man vorsichtig sein wie uns Wehen auf allerbeschämendste Art und Weise gezeigt hat.

Wechselspiel in Wehen? Das war ein gekreischter Monolog eines in die Jahre gekommenen Teenies :teufel2:

Beitragvon Betze8.1west » 26.06.2009, 15:06

rosicky hat geschrieben:.....

Meiner Meinung nach brauch man da garkeine Musik, nur n schönes wechselspiel zwischen Stadionsprecher und Fans reicht mir da völlig

Mir reicht es wenn der Stadionsprecher einfach den Torschützen nennt, das ganze andere gesabbel wie z.B. "3 mal den Namen" oder am Ende das absurde "Bitte" oder "Danke" geht mir ehrlich gesagt auf die Nüsse.

Beitragvon Der alter FCKler » 26.06.2009, 17:19

Betze8.1west hat geschrieben:
rosicky hat geschrieben:.....

Mir reicht es wenn der Stadionsprecher einfach den Torschützen nennt, das ganze andere gesabbel wie z.B. "3 mal den Namen" oder am Ende das absurde "Bitte" oder "Danke" geht mir ehrlich gesagt auf die Nüsse.

Nein, nein und nochmals nen! Ich will Tormusik, Einlaufmusik, Musik bei Eckbaellen, Freistoessen, Elfmeter, gelben und roten Karten, Anstoß, Seitenwahl und Abstoß. Das kann doch nicht so schwer sein zu begreifen!

Musik, Party, hüpfen, ein bißchen Krawall und zwei Stunden vor Spielbeginn bereits den Kanal bis zum obersten Rand voll, das ist voll echt Fußball, boah eh!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon JochenG » 26.06.2009, 17:41

Du hast das "Nicken" vergessen Rudi, das "Nicken" :lol:

Beitragvon Sebastian » 26.06.2009, 17:43

JochenG hat geschrieben:Du hast das "Nicken" vergessen Rudi, das "Nicken" :lol:

Stimmt, hüpfen und nicken :lol:

Beitragvon lautrerultRA » 26.06.2009, 19:38

vergesst nicht die kaputze übern kopf ziehen und die hand schön auf und ab bewegen :huepf:
nur alles zusammen sieht komisch aus und ist schwer
(habs ausprobierrt)
Der alter FCKler hat geschrieben:
Nein, nein und nochmals nen! Ich will Tormusik, Einlaufmusik, Musik bei Eckbaellen, Freistoessen, Elfmeter, gelben und roten Karten, Anstoß, Seitenwahl und Abstoß. Das kann doch nicht so schwer sein zu begreifen!

Musik, Party, hüpfen, ein bißchen Krawall und zwei Stunden vor Spielbeginn bereits den Kanal bis zum obersten Rand voll, das ist voll echt Fußball, boah eh!

hast vergessen wenn en spieler hinfallt
bei uns en ohhhh
und bei den gegnern ein gräftiges HAHA von nelson(simspons)
grundsätzlich ist die einlaufmusik nicht schlecht wer selber spielt weis das die nochmal zusaätzlich motiviert.
aber tormusik is blödsinn
mir ist das JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
1000 mal lieber

Beitragvon Gandalf446 » 27.06.2009, 11:36

lautrerultRA hat geschrieben:ein gräftiges HAHA von nelson(simspons)

Na da haben wir doch unsere Tormusik: HAHA - Nelson and the Simpsons :D
Mir würde die alte Tormusik gefallen: Der Refrain des Betzelieds
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon Lautrer Jung » 28.06.2009, 21:10

----Michael Jackson----
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Zurück zu Stimmung im Stadion