Die Leute die für die Humba sind sollten mal argumentieren, was sie daran besser finden! Ich finde das "Kaiserslautern Fußballclub olé" 1000mal geiler! Wenn das mal in 3-4 Wochen richtig klappt werden alle die Humba ganz schnell vergessen! 100%!
Also:
PRO Individualität!
Gegen die Humba!
Also:
PRO Individualität!
Gegen die Humba!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Ich denke das größte Problem an der neuen Siegesfeier ist wirklich, wie schon von einigen hier angedeutet, das Einhaken!Ich habe, wie hier auf diesen Seiten nachzulesen, fleißig mitdiskutiert bei der Suche nach einer HUMBA-Alternative und auch einen Vorschlag gemacht, der auch fast so von Kempf übernommen wurde!Doch ohne jetzt den Besserwisser raushängen lassen oder irgendjemanden kritisieren zu wollen, liegt es glaube ich hauptsächlich an der einen nicht übernommenen Sache, dass es mit unserer Kaiserslautern Fussballclub ole Siegesfeier nicht so richtig klappen will!Denn ich denke die meisten die immer hinsetzen, hinsetzen rufen, hängen mehr an diesem Hinsetzen und wieder auf-und rumspringen als an den Buchstaben H U M B A!Also wäre ich dafür da Einhaken einfach durch Hinsetzen Hinsetzen zu ersetzen, das würde dann wie folgt aussehen:
1.Hinsetzen Hinsetzen
2.Gebt mir eine F
3." " " C
4." " " Kaiserslautern
5.Wir singen(und dabei wie bei der Humba aufspringen und springend klatschen):Kaiserslautern Fussballclub ole.....
Ich glaube so wären alle zufrieden, denn gegen das Hinsetzen an sich hat wohl keiner was!Es müssten aber auch dafür unbedingt nochmal Flyer verteilt werden uind zwar mehr als beim ersten mal!Klar ist das Aufwand und auch mit Kosten verbunden, aber ich denke da muss was passieren, denn selbst Wolf hat in Flutlicht die fehlende Abstimmung bei der Siegesfeier zwischen Mannschaft und Fans erwähnt!
1.Hinsetzen Hinsetzen
2.Gebt mir eine F
3." " " C
4." " " Kaiserslautern
5.Wir singen(und dabei wie bei der Humba aufspringen und springend klatschen):Kaiserslautern Fussballclub ole.....
Ich glaube so wären alle zufrieden, denn gegen das Hinsetzen an sich hat wohl keiner was!Es müssten aber auch dafür unbedingt nochmal Flyer verteilt werden uind zwar mehr als beim ersten mal!Klar ist das Aufwand und auch mit Kosten verbunden, aber ich denke da muss was passieren, denn selbst Wolf hat in Flutlicht die fehlende Abstimmung bei der Siegesfeier zwischen Mannschaft und Fans erwähnt!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Wie auch immer...eines ist auf jedemfall klar, die feier war nunmal nicht gut und man sieht alleine an der diskusion über die Humba das klärungsbedarf besteht
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)
(Mein Name ist Nobody)
auf jeden Fall sollte es "Hinsetzen" und NICHT "Einhaken" heissen.
Und desweiteren müssen vorm nächsten Heimspiel Flyer in der West verteilt werden.
Sah von der Süd schon verdammt scheisse aus.
Und desweiteren müssen vorm nächsten Heimspiel Flyer in der West verteilt werden.
Sah von der Süd schon verdammt scheisse aus.

echt die verschissene drexxx humba geht mirt auf de keks.. immer diese scheiß "hinsetzen"-schreier.. echt wiederlich.. wenns die nächsten zwei mal wieder so is geh ich gleich nach abpfiff ausm stadion....
die idee mit den flyer in der west zu verteilen find ich ne geile sache!! wie zuvor geschrieben können die auch gern nach mainz etc gehn.. da können se sich so lang hinsetzen bis se verschimmeln
betze4ever
die idee mit den flyer in der west zu verteilen find ich ne geile sache!! wie zuvor geschrieben können die auch gern nach mainz etc gehn.. da können se sich so lang hinsetzen bis se verschimmeln
betze4ever
Betzegässje hat geschrieben:Ich denke das größte Problem an der neuen Siegesfeier ist wirklich, wie schon von einigen hier angedeutet, das Einhaken!Ich habe, wie hier auf diesen Seiten nachzulesen, fleißig mitdiskutiert bei der Suche nach einer HUMBA-Alternative und auch einen Vorschlag gemacht, der auch fast so von Kempf übernommen wurde!Doch ohne jetzt den Besserwisser raushängen lassen oder irgendjemanden kritisieren zu wollen, liegt es glaube ich hauptsächlich an der einen nicht übernommenen Sache, dass es mit unserer Kaiserslautern Fussballclub ole Siegesfeier nicht so richtig klappen will!Denn ich denke die meisten die immer hinsetzen, hinsetzen rufen, hängen mehr an diesem Hinsetzen und wieder auf-und rumspringen als an den Buchstaben H U M B A!Also wäre ich dafür da Einhaken einfach durch Hinsetzen Hinsetzen zu ersetzen, das würde dann wie folgt aussehen:
1.Hinsetzen Hinsetzen
2.Gebt mir eine F
3." " " C
4." " " Kaiserslautern
das klappt doch eh net, sobald sich einige hinsetzen, denken die eh nur noch an humba.
das lied is eh furchtbar, wird sogr in mallorka in discotheken gespielt, das muss ma sich ma vorstellen
Ich denke schon dass das klappt, auf jeden Fall besser als wenn die eine Hälfte sich einhakt und die andere die ganze Zeit Hinsetzen ruft. Außerdem haben wir ja Kempf und die Megaphonanlage, der dann ansagt was zu machen/rufen ist!Und wie in meinem vorigen Beitrag schon erwähnt, diejenigen die an die Humba denken sind glaube ich mit dem Hinsetzen, wiederaufspringen und rumhüpfen bedient!
Betzegässje hat geschrieben:Ich denke das größte Problem an der neuen Siegesfeier ist wirklich, wie schon von einigen hier angedeutet, das Einhaken!Ich habe, wie hier auf diesen Seiten nachzulesen, fleißig mitdiskutiert bei der Suche nach einer HUMBA-Alternative und auch einen Vorschlag gemacht, der auch fast so von Kempf übernommen wurde!Doch ohne jetzt den Besserwisser raushängen lassen oder irgendjemanden kritisieren zu wollen, liegt es glaube ich hauptsächlich an der einen nicht übernommenen Sache, dass es mit unserer Kaiserslautern Fussballclub ole Siegesfeier nicht so richtig klappen will!Denn ich denke die meisten die immer hinsetzen, hinsetzen rufen, hängen mehr an diesem Hinsetzen und wieder auf-und rumspringen als an den Buchstaben H U M B A!Also wäre ich dafür da Einhaken einfach durch Hinsetzen Hinsetzen zu ersetzen, das würde dann wie folgt aussehen:
1.Hinsetzen Hinsetzen
2.Gebt mir eine F
3." " " C
4." " " Kaiserslautern
den Vorschlag hatte ich auch schon gemacht, aber da müsste man wirklich vorher allen über die großen Lautsprecher das durchsagen und üben, weil sonst machen die wirklich das täterä *gg*
aber sonst eigentlich ne coole idee!
kepptn hat geschrieben:EINMAL FCK - IMMER FCK hat geschrieben:Zur GEMEINSAMEN Siegesfeier von Spieler und Fans :
Wir wäre es, wenn jeder an so einer Flyer Aktion teilnimmt. Jeder der einen Drucker hat, soll so viel Drucken was er kann und die Flyer das nächste mal mitbringen. Weil wenn das nur eine Gruppe machen muss für die ganze Kurve, finde ich das unfair. Schließlich wollen ALLE geil feiern. Also sollten so viele wie es geht, was dafür beitragen. Wenn die Feier steht (d.h. was wir nun entgültig machen) sollte jeder Flyer drucken drucken drucken und sie mitbringen.
EINMAL FCK - IMMER FCK
das ist eine wirklich geile idee. man könnte einen flyer entwerfen und hier bereitstellen, dann kann sich jeder beteiligen.
Betze-bub hat geschrieben:@einmal fck immer fck
Ja stimmt wenn 1000 mitmachen und jeder 20 flyer druckt sinds 20000.
Ich bin dabei fehlt nur der Inhalt....
Gruss
Genau, wenn da nur 1000 Leute mitmachen kommen da schon richtige viele Flyer raus. Nur müssen wir jetzt beim "Inhalt" noch auf einen GEMEINSAMEN Punkt kommt.
Aber es scheint sehr viele verschiedene Meinungen zu geben, was eine tolle Siegesfeier wäre .....

EINMAL FCK - IMMER FCK
warum nicht einfach anstatt "hinsetzen" ---> einhaken!!
und dann alle unser beliebtes "Kaiserslautern Fußballclub olé"
Das würde ganz schnell jeder kapieren und wäre auch genau so schnell Kult. Es zeigt Gemeinschaft und Feier!
1000mal besser als humba, ich finde die westkurve hats absolut nicht nötig sich von anderen was abzugucken. Wir sind eh geiler und das sollten wir auch durch eigene - individuelle Rituale ausdrücken.
Katharina
und dann alle unser beliebtes "Kaiserslautern Fußballclub olé"
Das würde ganz schnell jeder kapieren und wäre auch genau so schnell Kult. Es zeigt Gemeinschaft und Feier!
1000mal besser als humba, ich finde die westkurve hats absolut nicht nötig sich von anderen was abzugucken. Wir sind eh geiler und das sollten wir auch durch eigene - individuelle Rituale ausdrücken.
Katharina
Wenn ich mich schun ans Abschieds SPiel von Erik Majer un WIli Landgraf erinner wenn die da mindestens 4 mal Humba machen...ist schjon schlimm...,aber genug mit der Diskussion wir bleiben beim kaiserslautern fußball club ole.Nur kann mir mal jemand den richtigen Text psoten irgendwie fand ich es schon wieder anderster als gegen koblenz. einhacken dann doch hinsetzen

whatever will be will be the champions of germany
PsYKo hat geschrieben:Nur kann mir mal jemand den richtigen Text psoten irgendwie fand ich es schon wieder anderster als gegen koblenz.
Siehe Seite 6 in diesem Thread, Zitat Vorsänger Kempf:
Einhaken, Kurve sowie Mannschaft
Gib mir ein F
Gib mir ein C
Gib mir ein KAISERSLAUTERN
eventuell noch, gib mir ein NUR DER FCK
und dann wir singen Kaiserslautern Fussball Club ole..
Tribüne plus Mannschaft hüpft..
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:PsYKo hat geschrieben:Nur kann mir mal jemand den richtigen Text psoten irgendwie fand ich es schon wieder anderster als gegen koblenz.
Siehe Seite 6 in diesem Thread, Zitat Vorsänger Kempf:
Einhaken, Kurve sowie Mannschaft
Gib mir ein F
Gib mir ein C
Gib mir ein KAISERSLAUTERN
eventuell noch, gib mir ein NUR DER FCK
und dann wir singen Kaiserslautern Fussball Club ole..
Tribüne plus Mannschaft hüpft..
Kann ich davon ausgehen, dass das nun der richtige und entgültige Ablauf der Siegesfeier ist ??? Wenn ja, könnten wir doch jetzt mit einer Flyer Aktion, wo sich so viele wie möglich dran beteiligen, starten oder ?!?!?
EINMAL FCK - IMMER FCK
oder ma was im stadionheft abdrucken weil sich das ja viele kaufen
Also ich find die Siegesfeier Subber!
Aber biiiiiitte mit hinsetzen. Net wegen mir, aber so, wies jetzt is is wieder alles gespalten auf den Rängen...
Ein Versuch ist es wert!
Probierts EINMAL mit hinsetzen!
In der Hoffnung auf eine EINHEITLICHE, GEMEINSAME Siegesfeier: Danke!
Aber biiiiiitte mit hinsetzen. Net wegen mir, aber so, wies jetzt is is wieder alles gespalten auf den Rängen...
Ein Versuch ist es wert!
Probierts EINMAL mit hinsetzen!
In der Hoffnung auf eine EINHEITLICHE, GEMEINSAME Siegesfeier: Danke!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
finde auch dass es ein muss ist das mal einheitlich zu klären...mit flyern oder sonst was und noch ein pro-hinsetzten argument: mir kam es am sonntag so vor als ob die mannschaft far nicht weiß was se machen soll und nichts zu tun hat.... mit dem hinsetzten und dem neuen text stehen die dann nicht ewig rum wie falschgeld !!!! auf einen versuch !!!
1.Hinsetzen Hinsetzen
2.Gebt mir eine F
3." " " C
4." " " Kaiserslautern
Genau so ist es!!!!!!!!
Also die Idee, das jeder so viel Flyer druckt wie er kann, wenn die Feier steht find ich gut!Ich wär dabei!Fehlt nur noch der Text und die Entscheidung ob Hinsetzen oder Einhaken!Denke beides sollte man Kempf überlassen!
Ich würde den Vorschlag machen
Gebt mir ein F
Gebt mir ein C
Gebt mir ein K und dann weiter "Kaiserslautern Fußballclub Ole"
Es gab riesige Schwierigkeiten mit dem
Gebt mir ein Kaiserslautern ---> weil es Definitiv VIEL zu LANG ist
das mit den flyern ist ne super idee, bin dabei
es sind einfach viel zu viel leute gar nicht im internet unterwegs oder hier auf der seite, die bekommen von den diskussionen, was jetzt wie gesungen werden soll, überhaupt nichts mit.
Gebt mir ein F
Gebt mir ein C
Gebt mir ein K und dann weiter "Kaiserslautern Fußballclub Ole"
Es gab riesige Schwierigkeiten mit dem
Gebt mir ein Kaiserslautern ---> weil es Definitiv VIEL zu LANG ist
das mit den flyern ist ne super idee, bin dabei
es sind einfach viel zu viel leute gar nicht im internet unterwegs oder hier auf der seite, die bekommen von den diskussionen, was jetzt wie gesungen werden soll, überhaupt nichts mit.
Das ganze mit dem Flyer stell ich mehr schwer umsetzbar vor, weil das ganze wieder geld kostet und ob sich die Leute die Flyer durchlesen bleibt abzuwarten.
Wie wär denn die Idee, den Rossi mal anzuschreiben und zu fragen, ob man den ganzen Ablauf nicht mal auf ne Seite in der Stadionzeitschrift drucken könnte.
Ist das realisierbar?
Wie wär denn die Idee, den Rossi mal anzuschreiben und zu fragen, ob man den ganzen Ablauf nicht mal auf ne Seite in der Stadionzeitschrift drucken könnte.
Ist das realisierbar?
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Bin auch der Meinung, dass man die Feier nach dem Spiel zumindest diskutieren kann.
Eine Spaltung der Kurve wegen eines Siegesfeier nach dem Spiel - ich denke das ist doch das letzte was wir wollen und brauchen. Die Leute sollen froh und glücklich nach Hause gehen und sich nicht darüber ärgern, dass sie sich nicht H I N S E T Z E N durften.
Denke die Rufe werden kommen, auch wenn wir tausende Flyer drucken. Vielleicht weil man das Wort HINSETZEN so laut brüllen kann, vielleicht weil es einfach Spaß macht aufzuspringen...
Also warum setzen wir uns nicht alle hin - damit hat doch sicher keiner ein Problem, oder? Ok wir sitzen - und jetzt? Die HUMBA ist vielen ein Dorn im Auge - mir auch. Im Grunde geht es doch jetzt nur um Sitzen und laut Grölen. Am besten so laut, dass sich die Leute auf dem Lautrer Marktplatz umdrehen.
Also, was grölen wir im Sitzen? Sachen, die man verdammt laut schreien kann!
Kempf müsste das mit dem Mikro vorgeben
Bsp.:
Obere Ränge KAISERS - Untere Ränge LAUTERN (diesen Wechselgesang kann man so laut brüllen, das das Stadion wackelt) ,
HIER REGIERT DER FCK HIER REGIERT DER FCK
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
(alles Sachen die man sehr laut und eindringlich brüllen kann)
Das große Geschreie endet mit:
STEHT AUF WENN IHR LAUTRER SEID
DANN
ALLE UMARMEN:
GEBT MIR EIN F
GEBT MIR EIN C
GEBT MIR EIN KAISERSLAUTERN
KAISERSLAUTERN FUßBALLCLUB OLÉ...
(Den letzten Part müssen wir im Stehen machen, das kommt einfach scheiße im Sitzen, weil man es einfach nicht so laut schreien kann.
Was meint Ihr?
Eine Spaltung der Kurve wegen eines Siegesfeier nach dem Spiel - ich denke das ist doch das letzte was wir wollen und brauchen. Die Leute sollen froh und glücklich nach Hause gehen und sich nicht darüber ärgern, dass sie sich nicht H I N S E T Z E N durften.
Denke die Rufe werden kommen, auch wenn wir tausende Flyer drucken. Vielleicht weil man das Wort HINSETZEN so laut brüllen kann, vielleicht weil es einfach Spaß macht aufzuspringen...
Also warum setzen wir uns nicht alle hin - damit hat doch sicher keiner ein Problem, oder? Ok wir sitzen - und jetzt? Die HUMBA ist vielen ein Dorn im Auge - mir auch. Im Grunde geht es doch jetzt nur um Sitzen und laut Grölen. Am besten so laut, dass sich die Leute auf dem Lautrer Marktplatz umdrehen.
Also, was grölen wir im Sitzen? Sachen, die man verdammt laut schreien kann!
Kempf müsste das mit dem Mikro vorgeben
Bsp.:
Obere Ränge KAISERS - Untere Ränge LAUTERN (diesen Wechselgesang kann man so laut brüllen, das das Stadion wackelt) ,
HIER REGIERT DER FCK HIER REGIERT DER FCK
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
(alles Sachen die man sehr laut und eindringlich brüllen kann)
Das große Geschreie endet mit:
STEHT AUF WENN IHR LAUTRER SEID
DANN
ALLE UMARMEN:
GEBT MIR EIN F
GEBT MIR EIN C
GEBT MIR EIN KAISERSLAUTERN
KAISERSLAUTERN FUßBALLCLUB OLÉ...
(Den letzten Part müssen wir im Stehen machen, das kommt einfach scheiße im Sitzen, weil man es einfach nicht so laut schreien kann.
Was meint Ihr?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich gehör auch zu denen, die die Humba nie gestört hat...Aber seis drum, das einzige was zählt, ist das wir nach Spielende richtig mit der Mannschaft feiern !
Und das geht nunmal nur wenn die gesamte Westkurve einheitlich feiert ! Man hat doch genau gesehen, dass die Mannschaft keinen richtigen Plan hatte was jetzt los ist !
Finde die neue Art auf jeden Fall auch gut und das einhacken ist sehr geil. Machen wir ja auch schon ewig.
Aber richtig klappen tut das doch meistens nur mit dem harten Kern bei den Auswärtsspielen !
Viele andere aufm Betze machen da halt aus verschiedenen Gründen einfach net mit !
Deswegen wär ich auch für ne Kombination von beidem, damit die ganze Kurve einbezogen ist !
Und das geht nunmal nur wenn die gesamte Westkurve einheitlich feiert ! Man hat doch genau gesehen, dass die Mannschaft keinen richtigen Plan hatte was jetzt los ist !
Finde die neue Art auf jeden Fall auch gut und das einhacken ist sehr geil. Machen wir ja auch schon ewig.
Aber richtig klappen tut das doch meistens nur mit dem harten Kern bei den Auswärtsspielen !
Viele andere aufm Betze machen da halt aus verschiedenen Gründen einfach net mit !
Deswegen wär ich auch für ne Kombination von beidem, damit die ganze Kurve einbezogen ist !
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Also wenn wir irgendwas mit "Hinsetzen" machen wird es so aussehen,dass mindestens die Hälfte der Kurve eine Humba macht,weil sie es einfach nicht anders gewöhnt sind.
Einem Verein zu Ehren,das Beste zu geben!
Nabend,..
also zuerst mal nochmal zur Erklärung warum ich keine HUMBA mehr anstimme, das hat auf keinen Fall was mit Mainz zu tun, was die machen oder nicht machen geht mir relativ am Arsch vorbei. Meine Beweggründe sind einzig allein die das es mich ziemlich nervt das diese HUMBA mitlerweile in jedem Stadion von Liga 4 bis in die 1ste gemacht wird,.. und überall hört sie sich gleich an..
Sogar auf nem Dorfsportplatz (B Klasse) haben letztens die U16 Fans ne HUMBA gemacht, seit dem hab ich eigentlich von der HUMBA die schnauze voll!
So wie anscheinend auch die Mehrheit hier bei der-betze-brennt!
Hatte mich gestern noch nachem Spiel mit Rossi unterhalten, der wiederrum schon mit der Mannschaft/Trainer gesprochen hatte..
also aus deren Sicht ist es eigentlich egal, das was die wollen ist unten rumhüpfen bzw rumpogen was sie ja auch schon gemacht ham.
Gründe für das Chaos:
Viele wissen noch nicht was läuft bzw wie`s läuft
Das "Nur der FCK" passt nicht (wird in Zukunft weggelassen)
Das "Kaiserslautern" ist wohl zu kompliziert bzw mitlerweile find ich ein einfaches "K" auch besser (wird dann in Zukunft auch so kommen)
Jetzt zum Thema Hinsetzen..
die weitere Idee von "Betzegässje" mit dem Hinsetzen an stelle des einhacken ist eigentlich ganz gut.
Nur die Frage ist: fordern immer noch so viele Leute in der West das Hinsetzen wenn die Sitzen in den x.1er blöcken draußen sind!??
Allerdings ist Hinsetzen
Gebt mir ein F
Gebt mir ein C
Gebt mir ein K
Wir singen Kaiserslautern Fussball Club Ole
(Pogen, Hüpfen, usw)
wohl bis jetzt die beste Lösung.
allerdings bin ich mal auf die Bereitwilligkeit zum Hinsetzen gespannt wenn die plastiksitze weg sind.
Wegen dem Wechselgesänge Vorschlag von "Marky" mit obere Teil WK unterer Teil WK.. bin ich eigentlich immer noch sehr optimistisch das das mit Westtribüne - Südtribüne mal klappt!
Flyer Aktionen sind nie en Problem nur muss man sich vorher erst einig werden und ich finde hier kann man das mit ner großen menge an aktiven Leuten tun.
Abschließend wollt ich noch sagen das bei der ganzen Diskutiererei hier um die Humba der 4te Heimspielsieg total in Vergessenheit gerät.. so könnts von mir aus weitergehen.. jetzt ENDLICH noch Auswärts voll punkten!
bis in München!
gruß
Kempf
also zuerst mal nochmal zur Erklärung warum ich keine HUMBA mehr anstimme, das hat auf keinen Fall was mit Mainz zu tun, was die machen oder nicht machen geht mir relativ am Arsch vorbei. Meine Beweggründe sind einzig allein die das es mich ziemlich nervt das diese HUMBA mitlerweile in jedem Stadion von Liga 4 bis in die 1ste gemacht wird,.. und überall hört sie sich gleich an..
Sogar auf nem Dorfsportplatz (B Klasse) haben letztens die U16 Fans ne HUMBA gemacht, seit dem hab ich eigentlich von der HUMBA die schnauze voll!
So wie anscheinend auch die Mehrheit hier bei der-betze-brennt!
Hatte mich gestern noch nachem Spiel mit Rossi unterhalten, der wiederrum schon mit der Mannschaft/Trainer gesprochen hatte..
also aus deren Sicht ist es eigentlich egal, das was die wollen ist unten rumhüpfen bzw rumpogen was sie ja auch schon gemacht ham.
Gründe für das Chaos:
Viele wissen noch nicht was läuft bzw wie`s läuft
Das "Nur der FCK" passt nicht (wird in Zukunft weggelassen)
Das "Kaiserslautern" ist wohl zu kompliziert bzw mitlerweile find ich ein einfaches "K" auch besser (wird dann in Zukunft auch so kommen)
Jetzt zum Thema Hinsetzen..
die weitere Idee von "Betzegässje" mit dem Hinsetzen an stelle des einhacken ist eigentlich ganz gut.
Nur die Frage ist: fordern immer noch so viele Leute in der West das Hinsetzen wenn die Sitzen in den x.1er blöcken draußen sind!??
Allerdings ist Hinsetzen
Gebt mir ein F
Gebt mir ein C
Gebt mir ein K
Wir singen Kaiserslautern Fussball Club Ole
(Pogen, Hüpfen, usw)
wohl bis jetzt die beste Lösung.
allerdings bin ich mal auf die Bereitwilligkeit zum Hinsetzen gespannt wenn die plastiksitze weg sind.
Wegen dem Wechselgesänge Vorschlag von "Marky" mit obere Teil WK unterer Teil WK.. bin ich eigentlich immer noch sehr optimistisch das das mit Westtribüne - Südtribüne mal klappt!
Flyer Aktionen sind nie en Problem nur muss man sich vorher erst einig werden und ich finde hier kann man das mit ner großen menge an aktiven Leuten tun.
Abschließend wollt ich noch sagen das bei der ganzen Diskutiererei hier um die Humba der 4te Heimspielsieg total in Vergessenheit gerät.. so könnts von mir aus weitergehen.. jetzt ENDLICH noch Auswärts voll punkten!
bis in München!
gruß
Kempf
Kempf hat geschrieben:Wegen dem Wechselgesänge Vorschlag von "Marky" mit obere Teil WK unterer Teil WK.. bin ich eigentlich immer noch sehr optimistisch das das mit Westtribüne - Südtribüne mal klappt!
Wenn da mal mehr mitmachen, wird das der absolute Hammer. Die Wörter eignen sich wunderbar zum Wechsel-Gesang!
Vieleicht sollte man die Leute mal anstatt des besonders sperrigen "S ü d t r i b ü ne" mit "S Ü D E N S Ü D E N" auffordern. Wenn man Südtribüne drei mal hintereinander geschrien hat, brauch man ja ein Sauerstoffzelt... 8)
Bis München!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar