Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Block 9 » 25.05.2007, 10:15

chris hat geschrieben:klar ist das möglich.. die meisten haben nur kein bock auf einen solchen langweiligen sitzplatz!

Maaaan, chris, jedem das seine :)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Rückkorb » 27.05.2007, 10:57

der ilse hat geschrieben: der meinte doch tatsächlich mein sohn( ist 8 jahre ) sollte in den 7.1 er

Gar nicht will ich dir zu nahe treten oder mich irgendwie aufspielen, nicht zuletzt, weil es nur so halb hierher passt. Aber ich meine, das geht mit Kindern im 7.1er. Mit meinem 7-jährigen Sohn war ich auch beim Braunschweig-Spiel im 7.1 er ganz oben. Das war o.k.. Neben ihm war auch noch ein weiteres Kind in seinem Alter. Ein paar Meter weiter war unser Fan-Club-Vorsitzender mit seinem Patenkind auf gleicher Höhe im 6.1er. In dem Bereich da oben im x.1er gibt es ja noch Schalen, was für die Kids auch ganz gut ist, so dass die sich mal setzen können, wenn es sein muss. Wir haben künftig vor, da wieder hin zu gehen.

Wenn ich mich jetzt als verantwortungsloser Vater geoutet habe, bitte ich um Entschuldigung wie auch für mein positives Wort über die Schalen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon Lautrer 7.1 » 27.05.2007, 16:48

Hi, ich habe eine Dauerkarte für 7.1, bei uns unten den .1 blöcken da kann ich sogar mit meiner Dauerkarte bei 8.1 oder 6.1 rein gehen was ich auch schon gemach habe, da ist das kein Problem für die ordner, ich verstehe dann nur nicht was die ordner bei euch in .2 blöcken dagegen haben, nahja bis dahin auf guten zusammenhalt!!! :stimmung:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.

Beitragvon St.Patrick » 18.09.2007, 21:53

klappt des ach zu mehreren?
Und wie komm ich von unten nach oben?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Michael » 19.09.2007, 13:49

Lautrer 7.1 hat geschrieben:Hi, ich habe eine Dauerkarte für 7.1, bei uns unten den .1 blöcken da kann ich sogar mit meiner Dauerkarte bei 8.1 oder 6.1 rein gehen was ich auch schon gemach habe, da ist das kein Problem für die ordner, ich verstehe dann nur nicht was die ordner bei euch in .2 blöcken dagegen haben, nahja bis dahin auf guten zusammenhalt!!! :stimmung:

Die Blocktrennung wurde nur für die x.1'er Blöcke aufgehoben.
Für die x.2'er, x.3'er und x.4'er gelten nach wie vor die alten 'Spielregeln'.
Auf ein Neues.

Beitragvon luzifer88 » 05.10.2007, 10:14

immer des selbe geheule echt wenn de in 8.1 willst dan kauf dir halt ne karte für 8.1 und net für 9.3 oder sonstwas. wenn de block randvoll is und sich leiner mehr bewegen kann und kinder verletzt werden is das gejammer wieder groß. es wird den fans echt viel entgegengekommen, bei uns im block wurde noch keiner rausgeschmissen der vorher fragt wenn zb einer in der grp die falsche karte hat. ihr soltet euch mal voraugen halten das die ordner immer die dummen sind, lassen se fans nicht rein stressen die, sin se zu locker bekommen se ärger vom verein, is de block zu voll maulen die fans auch nur rum. es gibt halt geweisse regeln und an die sollte man sich einfach halten, nur manche fühlen sich halt anscheinend persönlich angegriffen wen se sich an regeln halten sollen.
is doch net so schwer bissel miteinander zu arbeiten,90% der ordner sind sehr umgänglich wenn man ihnen anständig begegnet. bedenkt ds es auch nur fans sind die helfen das der spielbetrieb läuft. denn ohne ordner ke spiel. und wg den paar euro aufwandsentschädingung steht da oben garantiert keiner.
FCK FOREVER

Beitragvon Thomas » 05.10.2007, 10:47

@luzifer88:
also das ein block in der westkurve überfüllt ist muss man zurzeit wohl nicht befürchten, auch 8.1 nicht. leider. früher, als der block und teilweise auch die ganze kurve immer überfüllt war, hat das wesentlich besser zur stimmung beigetragen als heute, wenn sogar in block 8 jeder 2 quadratmeter platz für sich hat.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon OWL-Teufel » 05.10.2007, 10:52

Thomas hat geschrieben:@luzifer88:
also das ein block in der westkurve überfüllt ist muss man zurzeit wohl nicht befürchten, auch 8.1 nicht. leider. früher, als der block und teilweise auch die ganze kurve immer überfüllt war, hat das wesentlich besser zur stimmung beigetragen als heute, wenn sogar in block 8 jeder 2 quadratmeter platz für sich hat.

Kann ich bestätigen...gegen Wehen hätte man im oberen Bereich des 8.1ers problemlos Walzer tanzen können,soviel Platz war da!Traurig,aber wahr!

Beitragvon St.Patrick » 05.10.2007, 12:13

Also ich würd mir ja Karten für den .1 Blocks kaufen aber wenn ich vorbestell geht des halt net! Wenn ich dann oben kauf sind meistens auch keine mehr für die Blocks da. Aber ich würd gern da stehn wo stimmung is
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon kepptn » 05.10.2007, 12:26

St.Patrick hat geschrieben:Also ich würd mir ja Karten für den .1 Blocks kaufen aber wenn ich vorbestell geht des halt net! Wenn ich dann oben kauf sind meistens auch keine mehr für die Blocks da. Aber ich würd gern da stehn wo stimmung is

Stimmung muss man nicht suchen, die kann man sich selber machen. Ich stehe immer im 9.1er, ja uncool aber ich bin auch schon fast alt. Und vor und hinter mir hätte sicher noch die eine oder andere Fussballmanschaft gepasst. Voll ist wirklich anders und um sich eingeengt zu fühlen hätte man sich echt anstrengen müssen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon FCK-Ralle » 05.10.2007, 12:33

luzifer88 hat geschrieben:immer des selbe geheule echt wenn de in 8.1 willst dan kauf dir halt ne karte für 8.1 und net für 9.3 oder sonstwas.

Kleiner Spaßvogel hm? Oder wie soll ich diese Aussage interpretieren?
Wenn das nur so einfach wäre.

Kleines Beispiel meinerseits:
Eine gute Freundin von mir wollte vor der Runde ein Dauerkarte für den Block 7.1.
Aussage Kartenservice: Gibts keine mehr.
Ok. Dann eben 6.1, oder 9.1 ist ja egal. Der untere Rang ist ja offen. Aussage Kartenservice: Gibts keine mehr. Die Reservierungen für die letzten Dauerkarteninhaber sind schon raus. Einzige Chance ist wenn einer seine Dauerkarte nicht mehr bezieht.
Bekommt man dann automatisch ein berichtigte Reservierungsbestätigung?
Nein.

Erst nach mehrmaligen Anrufen und regem Mailverkehr (ein Heck-Meck kann ich euch sagen!) bekam sie kurz vor Rundenbeginn doch ein Karte für den 7.1er. Offizieller Grund: Es wurden nicht alle Dauerkarten wieder bezogen. Komischweise war da meine Karte schon vor Wochen bezahlt.

Und Einzelkarten für den X.1er Bereich kannste ja wohl komplett knicken. Ich hab jedes mal das Problem, wenn ich eine (!) Karte für meine Freundin möchte. Sie hat nun mal keine Dauerkarte weil die Anstoßzeiten in der 2. Liga so besch... sind, dass sie wegen ihrer Arbeit nicht oft auf den Betze gehen kann.
Ich meine, dass sie bei uns stehen will und nicht alleine irgendwo in der West ist ja wohl auch verständlich.

Soviel zum Thema "einfach" ne andere Karte bestellen.
Sorry da krieg ich nen Hals.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 05.10.2007, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon St.Patrick » 05.10.2007, 12:47

kepptn hat geschrieben:Stimmung muss man nicht suchen, die kann man sich selber machen.

wenn du zu zweit als einzige im Block mitsingst und von den anderen dumm angekuckt wirst machst auch kein Spass. Und ne Dauerkarte is für mich eh net drin(Geld, Spielzeiten...)Wenn im 9.3 Stimmung ist so wie gegen 1860 steh ich auch gern da, aber ...

Beitragvon kepptn » 05.10.2007, 12:56

St.Patrick hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Stimmung muss man nicht suchen, die kann man sich selber machen.

wenn du zu zweit als einzige im Block mitsingst und von den anderen dumm angekuckt wirst machst auch kein Spass. Und ne Dauerkarte is für mich eh net drin(Geld, Spielzeiten...)Wenn im 9.3 Stimmung ist so wie gegen 1860 steh ich auch gern da, aber ...

...aber so nimmst Du in anspruch was Du nicht bezahlt hast und beeinträchtigst damit schlimmstenfalls diejenigen die zurecht dort stehen? Nicht schlimm, machen ja viele so.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon St.Patrick » 05.10.2007, 13:02

kepptn hat geschrieben:

...aber so nimmst Du in anspruch was Du nicht bezahlt hast und beeinträchtigst damit schlimmstenfalls diejenigen die zurecht dort stehen? Nicht schlimm, machen ja viele so.

Schon, ich hab es zwar noch net gemacht aber...
Außerdem hab ja auch ich bezahlt :D
Und wenn es dar so voll ist das keiner mehr Platz hat würd ich das auch net machen

Beitragvon WestkurvSteher » 23.10.2007, 17:41

Hi,mal eine Frage:Gegen Osnabrück waren 4 Jungs die sind vom 8.3er in den 8.2er der Ordner hats gemerkt(so wie dies gemacht hamn kein wunnda)und hat sie weggeschickt und die kamen nicht mehr wurden die raus geschmissen?

Beitragvon Westkurve. » 23.10.2007, 19:29

Wohin kamen hätten sie zurückkommen sollen ? In den 8.3? Normal wird man einfach zurückgeschickt und gut ist.
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon Block 9 » 24.10.2007, 16:04

@ Ralle: hast recht, genauso isses. Der absolute Hammer war, als ich vor der Saison, vorm Gladbachspiel, EINE Karte für X.1 für meine Freundin haben wollte. Diese kommt aus Bruchsal, KANN also gar nicht jedes Spiel da sein. Die freundliche DAme wies mich darauf hin, dass es keine Karten für X.1 mehr gäbe, wenn ich aber eine Dauerkarte für diesen Block wollte, gäbe es noch ausreichend in jedem X.1er Block! Aber mir zwei Tage vor dem Spiel eine Einzelkarte zu geben ist dann nocht möglich? Ja, großer FCK! So sorgt man dafür neue Fans zu gewinnen!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Red-White-Power » 28.10.2007, 09:25

Also dass man nicht so einfach eine Einzelkarte für den 7 oder 8.1er bekommt sehe ich auch so, aber für den 6.1er gibts oft Karten und von da kann man ja einfach rüberlaufen...
Wegen den Kindern im Block...letztens stand ein kleines Mädchen hinter mir im 7.1er, dass dann pünktlich zu Spielbeginn mit steigender Lautstärke der West angefangen hat zu flennen wie ein Schlosshund, so was muss nicht sein finde ich!
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE

Beitragvon Uli » 28.10.2007, 19:02

Red-White-Power hat geschrieben:Also dass man nicht so einfach eine Einzelkarte für den 7 oder 8.1er bekommt sehe ich auch so, aber für den 6.1er gibts oft Karten und von da kann man ja einfach rüberlaufen...
Wegen den Kindern im Block...letztens stand ein kleines Mädchen hinter mir im 7.1er, dass dann pünktlich zu Spielbeginn mit steigender Lautstärke der West angefangen hat zu flennen wie ein Schlosshund, so was muss nicht sein finde ich!

Also Karten für 7.1 bekam man heute auch ohne Probleme.... Das hab ich mitbekommen. Dachte eigentlich das in den X.1 er Blöcken gar nix mehr frei wär (wegen Dauerkarten).... Naja, egal

Beitragvon St.Patrick » 28.10.2007, 19:24

Uli hat geschrieben:
Red-White-Power hat geschrieben:Also dass man nicht so einfach eine Einzelkarte für den 7 oder 8.1er bekommt sehe ich auch so, aber für den 6.1er gibts oft Karten und von da kann man ja einfach rüberlaufen...

Also Karten für 7.1 bekam man heute auch ohne Probleme.... Das hab ich mitbekommen. Dachte eigentlich das in den X.1 er Blöcken gar nix mehr frei wär (wegen Dauerkarten).... Naja, egal

Wo ?
Ich bekam nur Karten für 10.2 oder die .3 und .4 Blöcke

Beitragvon Uli » 28.10.2007, 22:38

Uli hat geschrieben:

Wo ?
Ich bekam nur Karten für 10.2 oder die .3 und .4 Blöcke

Kartenservice Süd / Ost (genau Südritüne). Nicht im Container, sondern "im" Stadion.

Zurück zu Stimmung im Stadion