chris hat geschrieben:klar ist das möglich.. die meisten haben nur kein bock auf einen solchen langweiligen sitzplatz!
Maaaan, chris, jedem das seine

chris hat geschrieben:klar ist das möglich.. die meisten haben nur kein bock auf einen solchen langweiligen sitzplatz!
der ilse hat geschrieben: der meinte doch tatsächlich mein sohn( ist 8 jahre ) sollte in den 7.1 er
Lautrer 7.1 hat geschrieben:Hi, ich habe eine Dauerkarte für 7.1, bei uns unten den .1 blöcken da kann ich sogar mit meiner Dauerkarte bei 8.1 oder 6.1 rein gehen was ich auch schon gemach habe, da ist das kein Problem für die ordner, ich verstehe dann nur nicht was die ordner bei euch in .2 blöcken dagegen haben, nahja bis dahin auf guten zusammenhalt!!!
Thomas hat geschrieben:@luzifer88:
also das ein block in der westkurve überfüllt ist muss man zurzeit wohl nicht befürchten, auch 8.1 nicht. leider. früher, als der block und teilweise auch die ganze kurve immer überfüllt war, hat das wesentlich besser zur stimmung beigetragen als heute, wenn sogar in block 8 jeder 2 quadratmeter platz für sich hat.
St.Patrick hat geschrieben:Also ich würd mir ja Karten für den .1 Blocks kaufen aber wenn ich vorbestell geht des halt net! Wenn ich dann oben kauf sind meistens auch keine mehr für die Blocks da. Aber ich würd gern da stehn wo stimmung is
luzifer88 hat geschrieben:immer des selbe geheule echt wenn de in 8.1 willst dan kauf dir halt ne karte für 8.1 und net für 9.3 oder sonstwas.
kepptn hat geschrieben:Stimmung muss man nicht suchen, die kann man sich selber machen.
St.Patrick hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Stimmung muss man nicht suchen, die kann man sich selber machen.
wenn du zu zweit als einzige im Block mitsingst und von den anderen dumm angekuckt wirst machst auch kein Spass. Und ne Dauerkarte is für mich eh net drin(Geld, Spielzeiten...)Wenn im 9.3 Stimmung ist so wie gegen 1860 steh ich auch gern da, aber ...
kepptn hat geschrieben:St.Patrick hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Stimmung muss man nicht suchen, die kann man sich selber machen.
wenn du zu zweit als einzige im Block mitsingst und von den anderen dumm angekuckt wirst machst auch kein Spass. Und ne Dauerkarte is für mich eh net drin(Geld, Spielzeiten...)Wenn im 9.3 Stimmung ist so wie gegen 1860 steh ich auch gern da, aber ...
...aber so nimmst Du in anspruch was Du nicht bezahlt hast und beeinträchtigst damit schlimmstenfalls diejenigen die zurecht dort stehen? Nicht schlimm, machen ja viele so.
Red-White-Power hat geschrieben:Also dass man nicht so einfach eine Einzelkarte für den 7 oder 8.1er bekommt sehe ich auch so, aber für den 6.1er gibts oft Karten und von da kann man ja einfach rüberlaufen...
Wegen den Kindern im Block...letztens stand ein kleines Mädchen hinter mir im 7.1er, dass dann pünktlich zu Spielbeginn mit steigender Lautstärke der West angefangen hat zu flennen wie ein Schlosshund, so was muss nicht sein finde ich!
Uli hat geschrieben:Red-White-Power hat geschrieben:Also dass man nicht so einfach eine Einzelkarte für den 7 oder 8.1er bekommt sehe ich auch so, aber für den 6.1er gibts oft Karten und von da kann man ja einfach rüberlaufen...
Wegen den Kindern im Block...letztens stand ein kleines Mädchen hinter mir im 7.1er, dass dann pünktlich zu Spielbeginn mit steigender Lautstärke der West angefangen hat zu flennen wie ein Schlosshund, so was muss nicht sein finde ich!
Also Karten für 7.1 bekam man heute auch ohne Probleme.... Das hab ich mitbekommen. Dachte eigentlich das in den X.1 er Blöcken gar nix mehr frei wär (wegen Dauerkarten).... Naja, egal
St.Patrick hat geschrieben:Uli hat geschrieben:Red-White-Power hat geschrieben:Also dass man nicht so einfach eine Einzelkarte für den 7 oder 8.1er bekommt sehe ich auch so, aber für den 6.1er gibts oft Karten und von da kann man ja einfach rüberlaufen...
Also Karten für 7.1 bekam man heute auch ohne Probleme.... Das hab ich mitbekommen. Dachte eigentlich das in den X.1 er Blöcken gar nix mehr frei wär (wegen Dauerkarten).... Naja, egal
Wo ?
Ich bekam nur Karten für 10.2 oder die .3 und .4 Blöcke