9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich hatte es gerade schon im Spielberichtgeschrieben. Aber da sowas dort gerne mal überlesen wird aufgrund der Menge an Beiträgen schreibe ich es hier nochmal in einem seperaten Thread, da es ja die gesamte Saison anbelangt und nicht nur das eine Spiel:
Grund ist derjenige, daß ich mich um 10.000 Zuschauer verschätzt habe.
Ich habe 38.201 Zuschauer getippt beim Spiel gegen die Löwen.
Tatsächlich waren aber leider nur 28.500 Zuschauer auf dem Berg.
Das finde ich gelinde gesagt scheiße!
So ein Knaller-Spiel oder besser gesagt, was darauf hoffen lässt, daß es gut wird: Gerade gegen Sechzig - was ja schon aus Tradition und in Betracht auf die Fanfreundschaft immer irgendwie etwas besonderes ist... und dann so wenige Zuschauer...
Wie unser Peter jetzt sagen würde: "Alles unter 30000 ist indiskutabel!"
Hey, Peter: Ich muss dir Recht geben!!!
Ich gehe sogar noch etwas weiter. Wir - also der FCK steht kurz vor dem Aufstieg. Und fehlt nur ein verdammtes Tor!
Ich sage also folgendes: "Alles unter 35000 ist ab sofort indiskutabel!"
Und wenn wir - der zwölfte Mann - die Westkurve - die Südtribüne (ich hätte jetzt schon fast Nordtribüne geschrieben
) nur eine Person mitbringen - das sind in der Kurve 9 € pro Spiel für einen Stehplatz. Im Oberrang "darf" man sich sogar setzen!
Und wenn man keinen Bock auf Kurve hat, geht man zu den "Oldies" auf die Südtribüne. Ich hoffe, daß ich dort auch mal irgendwann meinen Platz finden werde, wenn ich es nicht mehr schaffe 90 Minuten zu stehen
Also nochmal: Wenn wir jeder eine Person mehr mitbringen, dann haben wir volles Haus!
So wie gegen die Beiern!
Und wenns im Spiel net läuft: Scheiß egal! Stimmung machen! Den Ball reinbrüllen! So wie gestern!
Ihr habt mir so ein geiles Geburtstagsgeschenk gemacht, das glaub ihr gar net!
Mein einziger Wunsch ist jetzt nur noch, daß jeder EINE VERDAMMTE PERSON mehr mit nuff uff de Betze bringt.
Damit der Ball reingebrüllt werden kann!
Uff geht's! Nuff uff de Betze!!!
Mod-Edit: Titel etwas aussagekräftiger gemacht.
PeterKuttler hat geschrieben:Ich kenne einen sehr netten jungen Mann, der in Köln wohnt und sich regelmäßig den Ar.... aufreißt um am Betze dabei zu sein. Mit seinen Jobs so jongliert, daß es irgendwie noch zur Faht nach Lautern langt, bei Wind und Wetter und selbst auf den letzten Drücker... Das ist schon beispielhaft und ich denke, daß alle FCK-Fans gerade in der entscheidenden Phase der Saison wissen müssen, worum es geht und Flagge zeigen sollten, vor allem dadurch, daß sie in Massen das Fritz-Walter-Stadion füllen und selbiges für die Gegner zur Hölle machen sollten.
Grund ist derjenige, daß ich mich um 10.000 Zuschauer verschätzt habe.
Ich habe 38.201 Zuschauer getippt beim Spiel gegen die Löwen.
Tatsächlich waren aber leider nur 28.500 Zuschauer auf dem Berg.
Das finde ich gelinde gesagt scheiße!
So ein Knaller-Spiel oder besser gesagt, was darauf hoffen lässt, daß es gut wird: Gerade gegen Sechzig - was ja schon aus Tradition und in Betracht auf die Fanfreundschaft immer irgendwie etwas besonderes ist... und dann so wenige Zuschauer...
Wie unser Peter jetzt sagen würde: "Alles unter 30000 ist indiskutabel!"
Hey, Peter: Ich muss dir Recht geben!!!
Ich gehe sogar noch etwas weiter. Wir - also der FCK steht kurz vor dem Aufstieg. Und fehlt nur ein verdammtes Tor!
Ich sage also folgendes: "Alles unter 35000 ist ab sofort indiskutabel!"
Und wenn wir - der zwölfte Mann - die Westkurve - die Südtribüne (ich hätte jetzt schon fast Nordtribüne geschrieben

Und wenn man keinen Bock auf Kurve hat, geht man zu den "Oldies" auf die Südtribüne. Ich hoffe, daß ich dort auch mal irgendwann meinen Platz finden werde, wenn ich es nicht mehr schaffe 90 Minuten zu stehen

Also nochmal: Wenn wir jeder eine Person mehr mitbringen, dann haben wir volles Haus!
So wie gegen die Beiern!
Und wenns im Spiel net läuft: Scheiß egal! Stimmung machen! Den Ball reinbrüllen! So wie gestern!
Ihr habt mir so ein geiles Geburtstagsgeschenk gemacht, das glaub ihr gar net!
Mein einziger Wunsch ist jetzt nur noch, daß jeder EINE VERDAMMTE PERSON mehr mit nuff uff de Betze bringt.
Damit der Ball reingebrüllt werden kann!
Uff geht's! Nuff uff de Betze!!!

Mod-Edit: Titel etwas aussagekräftiger gemacht.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
In meinen augen ne schlechte idee .. Guter Besuch ist nicht gleich gute Stimmung .. In koblenz z.b hat sich jeder der auch noch zu selten fährt angesprochen gefühlt und ist nach koblenz .. und die Stimmung war beschissen ... Ich wär froh wenn immer so wenige kommen würden aber dafür konstant .Man braucht keine Leute nur um die Zuschauerzahl hochzutreiben ? was soll der nutzen sein? das die im dsf stolze zahlen präsentieren können ?Und wer nur bei Topspielen kommt soll bitte ganz wegbleiben ( es sei denn er wohnt weit weg
)
28.000 find ich auch voll in Ordnung vorallem für nen Montag abend .. Kann halt nicht jeder frei nehmen oder schwänzen .. Ich war um 2 zuhaus und musst um 6 raus ... und es hat sich gelohnt

28.000 find ich auch voll in Ordnung vorallem für nen Montag abend .. Kann halt nicht jeder frei nehmen oder schwänzen .. Ich war um 2 zuhaus und musst um 6 raus ... und es hat sich gelohnt

seh ich auch so. viele zuschauer sind nciht gleich gute stimmung... hat man ja auch geg. 1860 gesehn... es waren zwar nur 28.000 da, aber alle schwärmen von der geilen stimmung die da war.
Dann bringt halt jeder einen mit,der auch gern die Sau rauslässt...
Ich denke,gerade gegen Duisburg werden auch deutlich mehr da sein und dann müssen wir gucken,dass wir ein ähnliches Spektakel veranstalten wie am Montag in der 2.Hälfte

Ich denke,gerade gegen Duisburg werden auch deutlich mehr da sein und dann müssen wir gucken,dass wir ein ähnliches Spektakel veranstalten wie am Montag in der 2.Hälfte

OWL-Teufel hat geschrieben:Dann bringt halt jeder einen mit,der auch gern die Sau rauslässt...![]()
Singe ma halt 90 min shalalala

whatever will be will be the champions of germany
Von mir aus auch das
Wenns hilft,tu ich alles!

Wenns hilft,tu ich alles!
ich schlage heute bei meinem trainer vor, dass wir geschlossen als mannschaft, auf den betze gehen. sind ein paar richtige stimmungskanonen bei, die halt nicht das geld für ne dauerkarte haben.
also ich komm so mit 20 mann :P
also ich komm so mit 20 mann :P
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Und wer nur bei Topspielen kommt soll bitte ganz wegbleiben ( es sei denn er wohnt weit weg
) Zitat aus.
Jepp. Ich z.B. kann leider aus beruflichen Gründen nicht immer montags oder sonntags. Auch freitags ist besch...eiden. Samstag läufts ja hoffentlich bald wieder
Ist nunmal so, wenn man 6 Std. Fahrtzeit (egal, ob Bahn oder Auto) einrechnen muss...
Da kann sich gerne jemand auf seinen Kopf stellen und dabei Hula tanzen, aber Beruf geht nunmal vor. Ansonsten verdienste kan Geld, kannst also och net zum Fußball fahren...

Jepp. Ich z.B. kann leider aus beruflichen Gründen nicht immer montags oder sonntags. Auch freitags ist besch...eiden. Samstag läufts ja hoffentlich bald wieder

Ist nunmal so, wenn man 6 Std. Fahrtzeit (egal, ob Bahn oder Auto) einrechnen muss...

Da kann sich gerne jemand auf seinen Kopf stellen und dabei Hula tanzen, aber Beruf geht nunmal vor. Ansonsten verdienste kan Geld, kannst also och net zum Fußball fahren...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Flo ausm Norden hat geschrieben:Und wer nur bei Topspielen kommt soll bitte ganz wegbleiben ( es sei denn er wohnt weit weg) Zitat aus.
Jepp. Ich z.B. kann leider aus beruflichen Gründen nicht immer montags oder sonntags. Auch freitags ist besch...eiden. Samstag läufts ja hoffentlich bald wieder![]()
Ist nunmal so, wenn man 6 Std. Fahrtzeit (egal, ob Bahn oder Auto) einrechnen muss...![]()
Richtig! Meinen vollen Respekt an alle, die weit weg wohnen und trotzdem auf'n Betze kommen!!! Man denke an den Fanclub aus Niedersachen(?), der letztes Jahr bei einem Heimspiel geehrt wurde!!!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Stimmung im Stadion