Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 07.12.2009, 14:47

Weihnachtsfeier für die Fans

Am Freitag, 11. Dezember 2009, findet im Rahmen des letzten Heimspiels der Roten Teufel in der Vorrunde gegen die TuS Koblenz die große „FCK- RPR1. Fan X-Mas Party“ in der Halle der Nordtribüne des Fritz Walter Stadion statt. Als kleines Dankeschön an die FCK-Anhänger wird ab 16.15 Uhr auf der RPR1. Bühne von den Stadion-Moderatoren Horst Schömbs und Holger Schröder sowie Stadion-DJ Udo Schuff das Rahmenprogramm eröffnet.

Unter anderem wird es eine große Tombola zugunsten einer Jugendeinrichtung in Kaiserslautern geben, die mit hochwertigen Preisen des FCK und seinen Partnern Karlsberg Brauerei, Lotto Rheinland Pfalz, Pfalzwerke, DVAG und RPR1. bestückt sein wird. Natürlich werden auch Spieler des FCK sowie der an diesem Tag anwesenden „Karlsberg-Legenden“ den Anhänger einen Besuch abstatten und sowohl für Interviews als auch für Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.

Für die kleinen FCK-Anhänger sowie die Mitglieder der Teufelsbande kommt auch noch der Weihnachtsmann vorbei. Gefeiert wird bis 24 Uhr, wobei sich die Fans noch auf die eine oder andere Überraschung im Programm freuen dürfen.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... -fans.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Steini » 07.12.2009, 14:55

Thomas hat geschrieben:[Für die kleinen FCK-Anhänger sowie die Mitglieder der Teufelsbande kommt auch noch der Weihnachtsmann vorbei. Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... -fans.html

:lol: Klasse für alle unter 174 cm wie z.B. Mattes, Alter FCKler...
Sebastian...

Alle unter 174 ...klasse Aktion :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Sebastian » 07.12.2009, 15:10

Du meinst doch wohl nicht mich, ich bin 1.80 :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Orschel » 07.12.2009, 15:20

Schade, gerade am freitag muß ich schnell zurück, weil wir vom Büro aus Weihnachtsfeier haben. Trotzdem eine schöne Sache!

Beitragvon Michael » 07.12.2009, 15:42

Eine feinde Sache.

Aber ... an den Stadion DJ:
Erspare uns bitte gezwungenermaßen "Last Christmas" ertragen zu müssen.
Nur dieses Jahr ... so als Ausnahme, wo's doch so perfekt läuft.

Danke.
Auf ein Neues.

Beitragvon Devilboy » 07.12.2009, 16:02

Toll Warum ist immer sowas bei den promideppen in der nord wir kommen alls westtribühnler um die uhrzeit garnett in die nord normal muss sowas im herzen des stadionssein in der west und ned immer bei denn promi´s oder bekommt der fck da mehr geld von dennen wo in der nordsitzten als von uns westkurvler

Beitragvon Sebastian » 07.12.2009, 16:03

Kennst Du eine Örtlichkeit in der West, die wie die Halle in der Nord genutzt werden kann? Also ich nicht.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon fck'ler » 07.12.2009, 16:08

Devilboy hat geschrieben:Toll Warum ist immer sowas bei den promideppen in der nord wir kommen alls westtribühnler um die uhrzeit garnett in die nord normal muss sowas im herzen des stadionssein in der west und ned immer bei denn promi´s oder bekommt der fck da mehr geld von dennen wo in der nordsitzten als von uns westkurvler

Da fällt mir ne schöne Rede vom Uli H. dazu ein.....

Beitragvon Teufels Küche » 07.12.2009, 16:09

Devilboy hat geschrieben: oder bekommt der fck da mehr geld von dennen wo in der nordsitzten als von uns westkurvler

und ja, der FCK bekommt von denen mehr Geld! Siehe Uli Hoeneß und seine Südkurvenrede!

Ich freue mich schon auf den Weihnachtsmann!
Ich hasse Dinge, die nicht funktionieren, obwohl ich sie lange genug geschüttelt habe!

Beitragvon Teufels Küche » 07.12.2009, 16:10

Zwei Schlaue, ein Gedanke!
Gruß an den fck'ler
Ich hasse Dinge, die nicht funktionieren, obwohl ich sie lange genug geschüttelt habe!

Beitragvon kepptn » 07.12.2009, 16:13

Sebastian hat geschrieben:Kennst Du eine Örtlichkeit in der West, die wie die Halle in der Nord genutzt werden kann? Also ich nicht.

Vor allem dürfte es kein Problem geben in die Nord zu gelangen. Das ist an sich eine tolle Sache um sich von den Fans in die Winterpause zu verabschieden.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Thomas » 07.12.2009, 16:14

Devilboy hat geschrieben:wir kommen alls westtribühnler um die uhrzeit garnett in die nord normal muss sowas im herzen des stadionssein in der west

Wieso sollte man nicht in die Nordtribüne kommen? Einfach vor oder nach dem Spiel runter gehen, und Du bist mittendrin in der Weihnachts- und hoffentlich Herbstmeister-Party ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Bloody » 07.12.2009, 16:29

also die weihnachtsfeier finde ich ein glungenen abschluss der vorrunde auf unserem boden und wenn wir dann noch die herbstmeisterschaft in der tasche haben wird das ne richtig schöne feier.

glaub aber net das wir um last christmas drum herum kommen ^^

die manschaft werde ich erst am 22.12 verabschieden beim abschlusstraining, glaub da werde ich nicht der einzige sein :)

Beitragvon OWL-Teufel » 07.12.2009, 16:39

Schöne Geschichte,möglicherweise lasse ich mich auch mal blicken :)

Beitragvon Der alter FCKler » 07.12.2009, 16:40

Sebastian hat geschrieben:Du meinst doch wohl nicht mich, ich bin 1.80 :)

Der is leicht demaens. Wenn ich mich hinknie, kann ich dem Steini immer noch vunn owwe auf de Deez gugge.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon betzebub1985 » 07.12.2009, 17:24

Schöne Sache. Die Frage ist nur ob Park & Ride am Freitag auch verlängert wird betiehungsweise früher angefangen wird. Ansonsten hat ein Großteil der Fansd nichts davon da sie spätestens 90 Minuten nach Spielende den Bus zum Parkplatz bekommen müssen.

Beitragvon teufelchen1988 » 07.12.2009, 17:59

betzebub1985 hat geschrieben:Schöne Sache. Die Frage ist nur ob Park & Ride am Freitag auch verlängert wird betiehungsweise früher angefangen wird. Ansonsten hat ein Großteil der Fansd nichts davon da sie spätestens 90 Minuten nach Spielende den Bus zum Parkplatz bekommen müssen.

Hoffentlich werden nicht nur die Park & Ride Busse verlängert, sondern auch die Züge in bestimmte Richtungen.
Den z. B. fährt mein letzter Zug um 21:35 Uhr zurück und ich habe dann nochmals 30 Minuten, die ich mit dem ASV-Bus fahren muss.
Und am nächsten Tag habe ich leider wieder Schule.
Also liebe Stadtwerke in Kaiserslautern und liebe Deutsche Bahn.
Lasst euch (in zusammenarbeit mit dem FCK) etwas einfallen, damit so viele Fans wie möglich an der Feier teilnehmen können.

Beitragvon betze_oli » 07.12.2009, 18:06

Super werde nach oder vor dem Spiel wann immer es auch wieder ist vielleicht mal vorbei schauen!!!
Ich kann garnicht beschreiben wie ich mich auf das Spiel freue!
1.Derby
2.Wenn wir siegen sind wir Herbstmeister!
Jetzt heißt es noch einmal Stimmung machen bis zum Umfallen denn es ist das letzte Heimspiel der Hinrunde!
In der Winterpause findet ja noch ein interessantes Testspiel gegen Mainz statt also alle Tickets besorgen und diese W....r an die Wand singen :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon chris » 07.12.2009, 18:50

ich gehe auf jeden fall hin und werde mich schön besaufen! :D

Beitragvon PaaHaaT » 07.12.2009, 19:05

Ich werde dieser Weihnachtsfeier nicht beiwohnen, zu stressig und ich möcht da alles genießen...
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon c » 07.12.2009, 19:22

betze_oli hat geschrieben:Super werde nach oder vor dem Spiel wann immer es auch wieder ist vielleicht mal vorbei schauen!!!
Ich kann garnicht beschreiben wie ich mich auf das Spiel freue!
1.Derby
2.Wenn wir siegen sind wir Herbstmeister!
Jetzt heißt es noch einmal Stimmung machen bis zum Umfallen denn es ist das letzte Heimspiel der Hinrunde!
In der Winterpause findet ja noch ein interessantes Testspiel gegen Mainz statt also alle Tickets besorgen und diese W....r an die Wand singen :teufel2:

Ach nee, komm! Kein Derby!!!

Werd mich wie fast jeden Spieltag am Freitag in der Nordeinfinden und ne Runde mit den Bedienungen quatschen. Ich hoff mal die Halle ist nicht überfüllt!

Beitragvon pebe » 07.12.2009, 19:25

Devilboy hat geschrieben:Toll Warum ist immer sowas bei den promideppen in der nord wir kommen alls westtribühnler um die uhrzeit garnett in die nord normal muss sowas im herzen des stadionssein in der west und ned immer bei denn promi´s oder bekommt der fck da mehr geld von dennen wo in der nordsitzten als von uns westkurvler

Komm mal rüber in die nord und sag das einigen der jungs dort ins gesicht. Hoffe nur für dich, dass die dann schon so voll sind wie du jung bist sonst könnte dir das etwas schädlich für deine gesundheit sein. :lol:

Beitragvon Steini » 07.12.2009, 21:04

Nie im Lebe... :D

Beitragvon Steini » 07.12.2009, 21:06

Der alter FCKler hat geschrieben:

Der is leicht demaens. Wenn ich mich hinknie, kann ich dem Steini immer noch vunn owwe auf de Deez gugge.

Getroffener Wau macht Au... :lol:

Beitragvon Steini » 07.12.2009, 21:08

OWL-Teufel hat geschrieben:Schöne Geschichte,möglicherweise lasse ich mich auch mal blicken :)

Du bist aber nett klein genug... :D

Zurück zu Fan-Infos