Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon devil-nk » 09.10.2009, 10:29


Servus!

Hier das gesamte VRN-Gebiet auf einen Blick :)

http://www.vrn.de/imperia/md/content/fa ... 4c_low.pdf



Beitragvon jos » 09.10.2009, 10:39


Walt hat geschrieben:Unser Weg würde uns von Darmstadt über Mainz nach Bad Münster am Stein und weiter nach K'Lautern führen. Ab wann sind denn die Tickets auch als Fahrkarte gültig ? (vielleicht sogar schon ab Mainz???)


Von Darmstadt aus dürfte es schneller und günstiger sein, wenn ihr über Mannheim fahrt, da die Eintrittskarte nur im Gebiet des VRN als Fahrkarte gilt, und der VRN wenige Kilometer südlich von Darmstadt beginnt.



Beitragvon Steini » 09.10.2009, 11:04


Walt hat geschrieben:Unser Weg würde uns von Darmstadt über Mainz nach Bad Münster am Steini und weiter nach K'Lautern führen...


Danke und Gruß
Walt



Nur der Richtigkeit halber..



Beitragvon Walt » 09.10.2009, 13:14


jos hat geschrieben:
Walt hat geschrieben:Unser Weg würde uns von Darmstadt über Mainz nach Bad Münster am Stein und weiter nach K'Lautern führen. Ab wann sind denn die Tickets auch als Fahrkarte gültig ? (vielleicht sogar schon ab Mainz???)


Von Darmstadt aus dürfte es schneller und günstiger sein, wenn ihr über Mannheim fahrt, da die Eintrittskarte nur im Gebiet des VRN als Fahrkarte gilt, und der VRN wenige Kilometer südlich von Darmstadt beginnt.


Tach,
hab mir auch schon überlegt über Mannheim zu fahren aber da müssten wir 3 mal umsteigen bis Mannheim wenn wir von unserem Nachbarort aus fahren. Dann kommt noch die Fahrt von Mannheim nach Lautern.
Und los würds um 12.09 Uhr gehen. Das ist echt zu heavy

12:09 ab Dieburg Bahnhof -> über Mannheim mit 3 mal umsteigen wäre ich um 17:26 Uhr in Lautern...........Sage und schreibe 5:17 Stunden.
Dann ist noch ein IC dabei - weiß gar nicht ob der in die Gültigkeit von VRN fällt.

über Mainz sind es 3:17. eine Stunde später los und ne knappe Stunde für 5 Pils und 2 Rindswürste vorm Stadion; das passt besser.

Also roll ich mit allerhöchster wahrscheinlichkeit über Steini nach Lautern...........

Gruß
Walt



Beitragvon Steini » 09.10.2009, 14:26


Walt hat geschrieben:[Also roll ich mit allerhöchster wahrscheinlichkeit über Steini nach Lautern...........

Gruß
Walt
´


Oho, naja wer Wind säht wird Sturm ernten. Viel Spass beim Rollen... :prost:



Beitragvon Walt » 21.04.2010, 19:14


devil-nk hat geschrieben:Servus!

Hier das gesamte VRN-Gebiet auf einen Blick :)

http://www.vrn.de/imperia/md/content/fa ... 4c_low.pdf



Servus,
ist in meiner Dauerkarte die Fahrt zwischen Mannheim und Kaiserslautern inklusive ? Und wie lange vor Spielbeginn und nach Spielschluss haben die Karten Gültigkeit?
Um 00.06 fährt der letzte Zug zurück den wir gerne nehmen möchten.

Danke und mit sportlichem Gruß
Walter



Beitragvon Mathias » 21.04.2010, 19:20


Walt hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben:Servus!

Hier das gesamte VRN-Gebiet auf einen Blick :)

http://www.vrn.de/imperia/md/content/fa ... 4c_low.pdf



Servus,
ist in meiner Dauerkarte die Fahrt zwischen Mannheim und Kaiserslautern inklusive ? Und wie lange vor Spielbeginn und nach Spielschluss haben die Karten Gültigkeit?
Um 00.06 fährt der letzte Zug zurück den wir gerne nehmen möchten.

Danke und mit sportlichem Gruß
Walter

Ähm, darf ich fragen,w as Du beim FSV Frankfurt jetzt noch willst? Steig da gerade nicht durch :?:
:|

Gruß Mathias
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Walt » 21.04.2010, 19:31


Mathias hat geschrieben:
Walt hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben:Servus!

Hier das gesamte VRN-Gebiet auf einen Blick :)

http://www.vrn.de/imperia/md/content/fa ... 4c_low.pdf



Servus,
ist in meiner Dauerkarte die Fahrt zwischen Mannheim und Kaiserslautern inklusive ? Und wie lange vor Spielbeginn und nach Spielschluss haben die Karten Gültigkeit?
Um 00.06 fährt der letzte Zug zurück den wir gerne nehmen möchten.

Danke und mit sportlichem Gruß
Walter

Ähm, darf ich fragen,w as Du beim FSV Frankfurt jetzt noch willst? Steig da gerade nicht durch :?:
:|

Gruß Mathias


Hallo Mathias,
du darfst gerne fragen und bekommst auch eine Antwort.
Ich(wir) wollen nicht zum FSV obwohl ich fast hinspucken kann.

Wir wollen wie bei jedem FCK Heimspiel nach Kaiserslautern. Aber dieses mal mit den Öffentlichen weil es bestimmt auch nach Spielschluss bei mir noch das eine oder andere Paulaner fliießen wird.

Den VRN Link habe ich nur in dem FSV Thread gefunden.
So, ist nun die Dauerkarte auch die Fahrkarte zwischen Mannheim und Kaiserslautern?
Danke und einen sportlichen Gruß
Walt



Beitragvon Faber » 21.04.2010, 20:52


Ja die Karte gilt auf jeden fall zwischen Mannheim und Kaiserlslautern...soweit ich weiß gilt die sogar auch noch en stück weiter als mannheim.
Also Mannheim-Lautern könnt ihr problemlos mit der DK fahren.
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.



Beitragvon Matthew » 21.04.2010, 21:55


Ich glaube er wollte ja wissen wie lange das gültig ist...was mich übrigens auch interessiert da mein letzer zug gegen 0:00 in Kl richtung Homburg fahren würde!



Beitragvon fck 94 » 21.04.2010, 22:01


Bis um 3 Uhr morgens des darauf folgenden Tages, so steht es zumindest auf den Einzeltickets, auf der Dauerkarte steht (bei mir zumindest) ein anderer Text aber ich gehe doch ganz fest davon aus das, dass gleich ist. Hatte damit auch noch nie Probleme. Allerdings weiß ich selbst nicht genau wie groß das VRN-Gebiet ist.



Beitragvon Faber » 21.04.2010, 22:07


ah genau wusst doch ich hab was vergessen xD

Die gilt am Spieltag bis zum darauffolgenden Tag um 3:00Uhr!
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.



Beitragvon Walt » 22.04.2010, 08:46


Servus,
DANKE für die aussagekräftigen Antworten...........!
Übrigens, ich wollte beides Wissen; zum einen den Gültigkeitsbereich und zum anderen den Zeitraum.
Beide Antworten habe ich (wir) jetzt - DANKE

mit sportlichem Gruß
Walt




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste