Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon FCK-Ralle » 07.07.2009, 12:23


mxhfckbetze hat geschrieben:DK auf Rate dürfte beim FCK nicht so einfach sein, da SK die Euros auf einen Schlag braucht, um bis zum 31.8. neue Spieler zu verpflichten.


Nicht unbedingt.
Nehmen wir mal an diesen Service gäbe es für Mitglieder, dann wäre auf jeden Fall der Zahlungseingang gesichert, da dies gleichzeitig mit dem Mitgliedsbeitrag geschen könnte. Damit kann Kuntz trotzdem planen und kalkulieren. Und mit dieser Sicherheit könnte er locker mal den Dispo für den ein oder anderen Transfer überziehen. :wink:

Ich hätt mal noch ne Frage an die Herzblut-Dauerkarten-Inhaber. Bekommt man da noch ein Bestätigungsschreiben oder wird die DK einfach mit den anderen rausgeschickt?
Habe das damals nämlich auch gemacht und bisher noch keine Nachricht bekommen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon betzebub1974 » 07.07.2009, 12:48


Zahlung auf Raten ist viel zu unsicher für den Verein.
Wie soll die Zahlung garantiert werden? Müßte für jweden DK-Inhaber noch ne Bonitätsprüfung durchgeführt werden.

Und hört endlich auf mit dem Gejammere über die Preiserhöhung.
Bei 30€ für ne Westkarte macht das auf 12 Monate umgelegt 2,50€ pro Monat.
Soll mir keiner erzählen das man sich wegen 2,50€ mehr pro Monat keine Karte mehr leisten kann.
Zuletzt geändert von betzebub1974 am 07.07.2009, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
dd74



Beitragvon Marky » 07.07.2009, 12:56


FCK-Ralle hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:DK auf Rate dürfte beim FCK nicht so einfach sein, da SK die Euros auf einen Schlag braucht, um bis zum 31.8. neue Spieler zu verpflichten.


Nicht unbedingt.
Nehmen wir mal an diesen Service gäbe es für Mitglieder, dann wäre auf jeden Fall der Zahlungseingang gesichert, da dies gleichzeitig mit dem Mitgliedsbeitrag geschen könnte. Damit kann Kuntz trotzdem planen und kalkulieren. Und mit dieser Sicherheit könnte er locker mal den Dispo für den ein oder anderen Transfer überziehen. :wink:

Ich hätt mal noch ne Frage an die Herzblut-Dauerkarten-Inhaber. Bekommt man da noch ein Bestätigungsschreiben oder wird die DK einfach mit den anderen rausgeschickt?
Habe das damals nämlich auch gemacht und bisher noch keine Nachricht bekommen.


Die Bestätigung kam bei mir schon im letzten Jahr. Denke die DK wird bald in der Post liegen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Suboptimal » 07.07.2009, 13:29


@ FCK-Ralle

bei uns kam die Bestätigung auch schon im letzten Jahr, direkt nach der Kartenverlängerung. Ich denke die wird einfach zugeschickt. Das einzige was ich bis jetzt gehört habe, ist, das unser Umsetzungsantrag durch ist. :D
Das, aber auch nur auf Nachfrage.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Carsten aus Hannover » 07.07.2009, 13:46


Hy an alle,

könnt Ihr Euch im Online-Ticketshop anmelden?

Bei mir schreibt die Seite immer:

Sichere Verbindung fehlgeschlagen

http://www.fck-ticketshop.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Das Zertifikat ist am 02.07.2009 12:18 abgelaufen.
(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)
* Das könnte ein Problem mit der Konfiguration des Servers sein, oder jemand will sich als dieser Server ausgeben.
* Wenn Sie mit diesem Server in der Vergangenheit erfolgreich Verbindungen herstellen konnten, ist der Fehler eventuell nur vorübergehend, und Sie können es später nochmals versuchen.

Vielleicht habt Ihr ja Tipps.

Danke

Teuflische Grüße aus Hannover
Carsten

:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 07.07.2009, 14:08


@Marky und Subo

Stimmt, danke euch Jungs. Jetzt wo ihr es sagt...

Die Bestätigung hab ich auch letztes Jahr schon bekommen.

Dann kann ich mich ja gemütlich zurücklehnen und auf die Karte warten. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon JochenG » 07.07.2009, 14:46


Carsten aus Hannover hat geschrieben:Hy an alle,

könnt Ihr Euch im Online-Ticketshop anmelden?

Bei mir schreibt die Seite immer:

Sichere Verbindung fehlgeschlagen

http://www.fck-ticketshop.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Das Zertifikat ist am 02.07.2009 12:18 abgelaufen.
(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)
* Das könnte ein Problem mit der Konfiguration des Servers sein, oder jemand will sich als dieser Server ausgeben.
* Wenn Sie mit diesem Server in der Vergangenheit erfolgreich Verbindungen herstellen konnten, ist der Fehler eventuell nur vorübergehend, und Sie können es später nochmals versuchen.

Vielleicht habt Ihr ja Tipps.

Danke

Teuflische Grüße aus Hannover
Carsten

:teufel2: :teufel2: :teufel2:


Da hat der Betreiber des Ticketshops wohl vergessen das SSL Zertifikat zu erneuern. Im Firefox kann man eine Ausnahme dazu definieren - ist aber nicht zu empfehlen. Also webmaster anschreiben und darauf hinweisen. Sowas ist eine Schlamperei...



Beitragvon Suboptimal » 07.07.2009, 15:14


JochenG hat geschrieben:
Carsten aus Hannover hat geschrieben:Hy an alle,

könnt Ihr Euch im Online-Ticketshop anmelden?

Bei mir schreibt die Seite immer:

Sichere Verbindung fehlgeschlagen

http://www.fck-ticketshop.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Das Zertifikat ist am 02.07.2009 12:18 abgelaufen.
(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)
* Das könnte ein Problem mit der Konfiguration des Servers sein, oder jemand will sich als dieser Server ausgeben.
* Wenn Sie mit diesem Server in der Vergangenheit erfolgreich Verbindungen herstellen konnten, ist der Fehler eventuell nur vorübergehend, und Sie können es später nochmals versuchen.

Vielleicht habt Ihr ja Tipps.

Danke

Teuflische Grüße aus Hannover
Carsten

:teufel2: :teufel2: :teufel2:


Da hat der Betreiber des Ticketshops wohl vergessen das SSL Zertifikat zu erneuern. Im Firefox kann man eine Ausnahme dazu definieren - ist aber nicht zu empfehlen. Also webmaster anschreiben und darauf hinweisen. Sowas ist eine Schlamperei...


Webmaster habe ich gestern schon deswegen angeschrieben. Passiert ist natürlich noch nichts.

Schlamperei rund um IT im Bezug auf unseren FCK ?
Aber Jochen, wer kommt denn auf sowas ? :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Weschtkurv » 07.07.2009, 15:26


Marky hat Recht.
Der Betze flennt mal wieder.
Absolut unnötig wie ich finde, denn zum jetzigen Zeitpunkt kann man überhaupt noch nicht sagen was am Ende beim Dauerkartenverkauf rauskommt. Manche verlängern nicht mehr - neue kommen hinzu...da kann man noch nicht mal einen Trend draus basteln.
Und mal was grundsätzliches...das Preisgejammer kann ich absolut nicht verstehen. Ich halte es da wie "betzebub74" : 2,50 pro Monat mehr für die West is mehr als erträglich !
Und ja ich hab's auch nicht dicke, muss auch Schulbücher kaufen und der ganze Versicherungskram hat auch Lücken auf meinem Konto hinterlassen, aber deshalb rumzujammern wegen 2,50 mehr pro Monat ?
Alla hopp - Leuts...man kanns auch übertreiben. Da geh ich ein Wochenende im Jahr halt mal net Samstags Abends einen heben, dann hab ichs locker wieder raus.

In diesem Sinne : Holt euch Dauerkarten und hört auf zu flennen. :teufel2:
(Ich hab sogar 2)



Beitragvon Tom_Magnum » 07.07.2009, 15:52


Ich hab da einen ganz netten Vorschlag, der sicher nicht auf Alle zutrifft, allerdings die, für die es in Frage kommt, die geißeln mich bestimmt gleich... :teufel2:

Vielleicht mal das lästige Qualmen aufgeben, davon kann man sich Ende des Jahres dann sogar mehrere exquisite Sitzplatzkarte leisten oder noch mehr gute Stehplatzkarten...und der Körper dankt es...mit der Alkerei verhält es sich ähnlich... :wink:

Ich bin hier von Rauchern umzingelt, die sich immer Fragen, wieso ich mir das eine oder andere mehr leisten kann im Jahr. Rechnet mal ein Päckchen am Tag, das sind ca. 1500.- Eus im Jahr. Dafür kann ich mit meiner Freundin locker eine Woche in Urlaub fahren. Oder eben locker wegstecken, das mein Herzens-Verein in finanziell schwachen Zeiten die Preise etwas anziehen muss...

Der Fitness- und Moral-Papst hat gesprochen. Die Lebensweisheiten des Magnum...werft die Steine... :teufel2:



Beitragvon ryanair » 07.07.2009, 15:57


Tom_Magnum hat geschrieben:Ich hab da einen ganz netten Vorschlag, der sicher nicht auf Alle zutrifft, allerdings die, für die es in Frage kommt, die geißeln mich bestimmt gleich... :teufel2:

Vielleicht mal das lästige Qualmen aufgeben, davon kann man sich Ende des Jahres dann sogar mehrere exquisite Sitzplatzkarte leisten oder noch mehr gute Stehplatzkarten...und der Körper dankt es...mit der Alkerei verhält es sich ähnlich... :wink:

Ich bin hier von Rauchern umzingelt, die sich immer Fragen, wieso ich mir das eine oder andere mehr leisten kann im Jahr. Rechnet mal ein Päckchen am Tag, das sind ca. 1500.- Eus im Jahr. Dafür kann ich mit meiner Freundin locker eine Woche in Urlaub fahren. Oder eben locker wegstecken, das mein Herzens-Verein in finanziell schwachen Zeiten die Preise etwas anziehen muss...

Der Fitness- und Moral-Papst hat gesprochen. Die Lebensweisheiten des Magnum...werft die Steine... :teufel2:



Möchte mich SPONDAN dem Bartträger anschließen!!!



Beitragvon Mariofck » 07.07.2009, 16:00


Tom_Magnum hat geschrieben:Ich hab da einen ganz netten Vorschlag, der sicher nicht auf Alle zutrifft, allerdings die, für die es in Frage kommt, die geißeln mich bestimmt gleich... :teufel2:

Vielleicht mal das lästige Qualmen aufgeben, davon kann man sich Ende des Jahres dann sogar mehrere exquisite Sitzplatzkarte leisten oder noch mehr gute Stehplatzkarten...und der Körper dankt es...mit der Alkerei verhält es sich ähnlich... :wink:

Ich bin hier von Rauchern umzingelt, die sich immer Fragen, wieso ich mir das eine oder andere mehr leisten kann im Jahr. Rechnet mal ein Päckchen am Tag, das sind ca. 1500.- Eus im Jahr. Dafür kann ich mit meiner Freundin locker eine Woche in Urlaub fahren. Oder eben locker wegstecken, das mein Herzens-Verein in finanziell schwachen Zeiten die Preise etwas anziehen muss...

Der Fitness- und Moral-Papst hat gesprochen. Die Lebensweisheiten des Magnum...werft die Steine... :teufel2:




Lustige und gute idee
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........



Beitragvon Mariofck » 07.07.2009, 16:07


hi mädels ich kan euch beruhigen mit dem Dauerkartenverkauf geht es aufwärts aktueller stand sind 12000
hab eine internetseite gefunden wo imer der aktuelle stand der verkauften dauerkarten drinn steht.
dort steht auch das genau zu diesem zeitpunkt letzten jahre 11000 dauerkarten verkauft wurden.
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........



Beitragvon DennisFck » 07.07.2009, 16:33


Mariofck hat geschrieben:hi mädels ich kan euch beruhigen mit dem Dauerkartenverkauf geht es aufwärts aktueller stand sind 12000
hab eine internetseite gefunden wo imer der aktuelle stand der verkauften dauerkarten drinn steht.
dort steht auch das genau zu diesem zeitpunkt letzten jahre 11000 dauerkarten verkauft wurden.
.

Quelle?
Zuletzt geändert von DennisFck am 07.07.2009, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Sebastian » 07.07.2009, 16:34


Mariofck hat geschrieben:hab eine internetseite gefunden wo imer der aktuelle stand der verkauften dauerkarten drinn steht.

Und wieso verlinkst du die Seite dann nicht?

Magnum: Da wäre ich auch für!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon malaek » 07.07.2009, 16:39


woohooo meine damen und herren,
hiermit ist es wieder eine karte mehr.
nachdem ich seit einem jahr dbb lese musste es doch jetzt mal sein, dass ich mich mit meiner frischbestellten dauerkarte auch hier aktiv mitreinbringe - muss doch ma n paar leute kennen lernen, dass ich nich immer fast "allein" ohne jemanden zu kennen oben steh - komm von ä bissl weiter her.



Beitragvon Icekenny » 07.07.2009, 16:44


Der FCK Twitter seit heute und da steht
Mitteilung des FCK-Ticketings: Letzte Saison zu diesem Zeitpunkt 11.000 Dauerkarten; Stand heute 12.000 Karten an FCK-Fans abgesetzt.

also so schlecht scheint es ja dann doch nicht zu sein wie viele hier schreiben.
http://twitter.com/rote_teufel
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ttert.html



Beitragvon mxhfckbetze » 07.07.2009, 17:05


Also mehr DK als im Vorjahr.
Aber zuerst mal flennen, jammern und schwarzmalen.



Beitragvon Weschtkurv » 07.07.2009, 17:11


Icekenny hat geschrieben:Der FCK Twitter seit heute und da steht
Mitteilung des FCK-Ticketings: Letzte Saison zu diesem Zeitpunkt 11.000 Dauerkarten; Stand heute 12.000 Karten an FCK-Fans abgesetzt.

also so schlecht scheint es ja dann doch nicht zu sein wie viele hier schreiben.
http://twitter.com/rote_teufel
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ttert.html


Na also...es geht doch.
Alles andere hätte mich auch gewundert. Gell ihr Schwarzseher?
Ich denke die gute Arbeit an allen Fronten zahlt sich so langsam aus.



Beitragvon antikochteufel » 07.07.2009, 17:25


Mit den Vergleichsdaten zum Vorjahr sieht das ja gar nicht so schlecht aus.
M.M. nach kann da auch noch einiges an DK Verkauf über die Bühne gehen, gerade, wenn saisonabhängige sonstige Lebenshaltungskosten (Versicherungen, Schulbücher, Sommerurlaub etc.) erbracht sind und man weiter planen kann. Auch ist der Bonus frühzeitigen Erwerbes ja nicht so hoch, als dass der ein oder andere nicht zu einem späteren Zeitpunkt zugreifen würde.Man sollte die Leute vllt. noch mal an die Gelder der "Herzblutkampagne für Fans" erinnern, JochenG hatte an anderer Stelle schon mal drauf hingewiesen, dass noch was im Topf ist.
Dennoch sollte jeder, der kann, eine DK erwerben, denn damit wird der Verein ja direkt unterstützt, mit den Einnahmen aus den bisher verkauften DK ist bsp.weise schon ein Großteil der Stadionmiete erbracht.
Man sieht andererseits auch hier den Vor- bzw. Nachteil eines großen Stadions, denn bis auf die Derbies und "Endspiele" ist es eben fast nie ein Problem, auch kurzfristig Karten zu bekommen, auch in der West.- Frühzeitiger Erwerb vergrößert andererseits die Wahrscheinlichkeit, nach vorne rücken zu können. Das war auch eines meiner Motive und hat zum Glück geklappt.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 07.07.2009, 17:30


Hehehe, ausgerechnert Twitter. Ausgerechnet Twitter macht den ältesten FCK-Fan mundtot, nämlich den Immernörgelnden.
Der kann ja auch nix damit anfangen.

1000 Karten mehr als letzte Saison, die Pseudoanalysen der aktuellen Gefühlslage verpuffen einfach.



Beitragvon Landliebe » 07.07.2009, 17:58


Twitter :D

hätte ich dem FcK nicht zugetraut, gefällt mir aber da viel unterwegs

Gruß
L



Beitragvon Sebastian » 07.07.2009, 18:22


Das war jetzt das erste Mal, dass ich diesen Krempel genutzt habe... wie mit Blogs kann ich damit eigentlich überhaupt nichts anfangen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Westkurve. » 07.07.2009, 18:26


FCK-Ralle hat geschrieben:
Ich hätt mal noch ne Frage an die Herzblut-Dauerkarten-Inhaber. Bekommt man da noch ein Bestätigungsschreiben oder wird die DK einfach mit den anderen rausgeschickt?
Habe das damals nämlich auch gemacht und bisher noch keine Nachricht bekommen.


Ich hab bisher auch noch nichts bekommen :?:
Auch Herzblut-Dk
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon fck ulli » 07.07.2009, 18:33


Westkurve. hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
Ich hätt mal noch ne Frage an die Herzblut-Dauerkarten-Inhaber. Bekommt man da noch ein Bestätigungsschreiben oder wird die DK einfach mit den anderen rausgeschickt?
Habe das damals nämlich auch gemacht und bisher noch keine Nachricht bekommen.


Ich hab bisher auch noch nichts bekommen :?:
Auch Herzblut-Dk



man ihr habt ne 2 jahres karte da kommt kein bestätigung mehr ihr bekommt einfach die karte geschickt.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste