8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo zusammen, wir "Alten" haben uns zusammengetan um den 1.FCK-Fanclub " Alte Garde" zu gründen. Beitreten können alles Fans, die die 70er, 80er und 90er auf dem betze erlebt haben und natürlich auch heute noch erleben. Wir haben vor, unsere Sitzungen in der neuen Fankneipe "Zum 12. Mann" (ehemals "Schappert") abzuhalten.
Also meldet Euch bei Interesse per PN bei mir.Dann erfahrt Ihr auch Näheres. Freue mich über jede PN.
Ihr könnt aber auch. wenn wir bei wkw seid, dort mal unter der Gruppe "1 FCK Fanclub Alte Garde" nachsehen.
LG
betzi55
Also meldet Euch bei Interesse per PN bei mir.Dann erfahrt Ihr auch Näheres. Freue mich über jede PN.
Ihr könnt aber auch. wenn wir bei wkw seid, dort mal unter der Gruppe "1 FCK Fanclub Alte Garde" nachsehen.
LG
betzi55

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!!
Cool, endlich mal wieder was wofür ich zu jung bin! 

Es gibt immer was zu lachen.
kepptn, du alter Sack! Wie alt bischdn du überhaupt?

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias (Köln) hat geschrieben:kepptn, du alter Sack! Wie alt bischdn du überhaupt?![]()
Too old to rock'n roll but too young to die

Mathias (Köln) hat geschrieben:kepptn, du alter Sack! Wie alt bischdn du überhaupt?![]()
Alt genug, um über Dich und OWL die Aufsicht zu führen und Euch bei Gelegenheit mal ne Fanta zu spendieren.

dem fritz seine erben hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:kepptn, du alter Sack! Wie alt bischdn du überhaupt?![]()
Alt genug, um über Dich und OWL die Aufsicht zu führen und Euch bei Gelegenheit mal ne Fanta zu spendieren.
Ja, älter als OWL bin ich deffinitiv, wobei ich dem ohne weiteres nen Jacky spendieren würde, wenn auch verdünnt.
ach, so einer ist das.... dann treff ich mich in Zukunft nur noch mit OWL-Teufel und wir schließen dann den alten Sack "kepptn" aus. Der gehört nicht zu unserem Klientel.
Im Übrigen: Viel Erfolg mit Eurem Fanclub, Alte Garde!

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Mathias (Köln) hat geschrieben:ach, so einer ist das.... dann treff ich mich in Zukunft nur noch mit OWL-Teufel und wir schließen dann den alten Sack "kepptn" aus. Der gehört nicht zu unserem Klientel.
Wenn ich doch nur ein alter Sack wäre... dann könnte ich Mitglied der Alten Garde werden, denen ich natürlich alles Gute wünsche und deren Vereinsidee ich klasse finde.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1