Karten-Infos zu den Auswärtsspielen in Koblenz und Wiesbaden
Wie der 1. FC Kaiserslautern auf seiner Internetseite meldet, ist das Kontingent an Gästetickets für das Auswärtsspiel bei der TuS Koblenz (Sonntag, 5. Oktober) bereits erschöpft.
FCK-Fans, die keine Tickets mehr ergattern konnten, können sich allerdings noch direkt beim Gastgeber eindecken. Der Online-Ticketshop ist über die Internetseite der TuS ( www.tuskoblenz.de ) oder unter folgendem Direktlink erreichbar: http://www.ixticket.de/system/online_api/?profile=62
Auch für das Auswärtsspiel der "Roten Teufel" beim SV Wehen-Wiesbaden (7., 9. oder 10. November) ist aufgrund des kleinen Stadions eine Kartenknappheit absehbar. Die noch nicht abgearbeiteten Vorbestellungen beim FCK übertreffen bereits jetzt das zur Verfügung stehende Kontingent.
Hier schafft ebenfalls, wie schon in der vergangenen Saison, der Online-Ticketshop des SVWW ( www.svwehen-wiesbaden.de ) Abhilfe: http://www1.reservix.de/reservation/res ... 8244,18582 . Eine Liste der bundesweiten Vorverkaufsstellen des Anbieters Reservix für das Spiel in Wiesbaden ist außerdem hier zu finden: http://www2.reservix.de/off/presellers. ... =&km=&vID=
Beide Vereine weisen auf ihren Internetseiten darauf hin, dass mit Utensilien der Gastmannschaft - also des FCK - der Zutritt zu den heimischen Blöcken verwehrt werden kann. Außerdem ist damit zu rechnen, dass wie schon bei früheren Spielen die Online-Ticketshops vorübergehend gesperrt werden könnten, sofern der Ansturm von kartensuchenden FCK-Fans aus Sicht der Heimvereine zu groß wird. Auch das die Karten nur noch im Einzugsgebiet des Gastgebers verkauft werden, ist möglich und wurde von beiden Vereinen bei Spielen gegen den FCK bereits praktiziert.
Weitere Informationen und Stadionpläne zu den Spielen in Koblenz und Wiesbaden sind in der Rubrik "Auswärtsinfos" auf "Der Betze brennt" zu finden. Empfehlenswert für FCK-Fans sind generell die an den offiziellen Gästeblock grenzenden Bereiche.
Heimspiel in Koblenz! Heimspiel in Wiesbaden!
Quelle: Der Betze brennt
- Infos zu allen FCK-Auswärtsspielen in Liga 2
Wie der 1. FC Kaiserslautern auf seiner Internetseite meldet, ist das Kontingent an Gästetickets für das Auswärtsspiel bei der TuS Koblenz (Sonntag, 5. Oktober) bereits erschöpft.
FCK-Fans, die keine Tickets mehr ergattern konnten, können sich allerdings noch direkt beim Gastgeber eindecken. Der Online-Ticketshop ist über die Internetseite der TuS ( www.tuskoblenz.de ) oder unter folgendem Direktlink erreichbar: http://www.ixticket.de/system/online_api/?profile=62
Auch für das Auswärtsspiel der "Roten Teufel" beim SV Wehen-Wiesbaden (7., 9. oder 10. November) ist aufgrund des kleinen Stadions eine Kartenknappheit absehbar. Die noch nicht abgearbeiteten Vorbestellungen beim FCK übertreffen bereits jetzt das zur Verfügung stehende Kontingent.
Hier schafft ebenfalls, wie schon in der vergangenen Saison, der Online-Ticketshop des SVWW ( www.svwehen-wiesbaden.de ) Abhilfe: http://www1.reservix.de/reservation/res ... 8244,18582 . Eine Liste der bundesweiten Vorverkaufsstellen des Anbieters Reservix für das Spiel in Wiesbaden ist außerdem hier zu finden: http://www2.reservix.de/off/presellers. ... =&km=&vID=
Beide Vereine weisen auf ihren Internetseiten darauf hin, dass mit Utensilien der Gastmannschaft - also des FCK - der Zutritt zu den heimischen Blöcken verwehrt werden kann. Außerdem ist damit zu rechnen, dass wie schon bei früheren Spielen die Online-Ticketshops vorübergehend gesperrt werden könnten, sofern der Ansturm von kartensuchenden FCK-Fans aus Sicht der Heimvereine zu groß wird. Auch das die Karten nur noch im Einzugsgebiet des Gastgebers verkauft werden, ist möglich und wurde von beiden Vereinen bei Spielen gegen den FCK bereits praktiziert.
Weitere Informationen und Stadionpläne zu den Spielen in Koblenz und Wiesbaden sind in der Rubrik "Auswärtsinfos" auf "Der Betze brennt" zu finden. Empfehlenswert für FCK-Fans sind generell die an den offiziellen Gästeblock grenzenden Bereiche.
Heimspiel in Koblenz! Heimspiel in Wiesbaden!
Quelle: Der Betze brennt
- Infos zu allen FCK-Auswärtsspielen in Liga 2
Zuletzt geändert von Thomas am 09.09.2008, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
auf 2 auswärtssiege 

Danke SK und MS
Wenn gehen denn die Reservierungsbestätigungen für Koblenz raus bzw. wann werden die "Absagen" per E-Mail verschickt?
Wäre schon gut, wenn man das wüsste.
Wäre schon gut, wenn man das wüsste.
Auf ein Neues.
Das wollt ich auch gerade fragen den beim letzten mal hab ich von beidem nix bekommen.naj wie es aussieht bekomme ich diesmal wieder keine karten für koblenz trotz gleich bestellen. 

Hat schon jemand ne Bestätigung für Koblenz bekommen?
Und ne "Absage" hab ich bisher erst einmal bekommen. Da hat sich bis jetzt keiner die Mühe gemacht.
Und ne "Absage" hab ich bisher erst einmal bekommen. Da hat sich bis jetzt keiner die Mühe gemacht.
hab weder das eine nopch das andere bekommen, würd mich auchma interessieren ob jemand was bekommen hat...
Wollt grad online bei wießbaden schonmal vorsorgen aber die verkaufen online nicht im einzugsgebiet des gegners...
scheiße gelaufen ^^
Wollt grad online bei wießbaden schonmal vorsorgen aber die verkaufen online nicht im einzugsgebiet des gegners...
scheiße gelaufen ^^
Jaja, immer das leidige Thema.
Die Ebay-Wettbieterei geht dann sicher auch wieder los.
Für die, die noch nicht bestellt haben:
Koblenz:
Gäste: 3, L
Angrenzend: K, E, M, N
Wehen:
Gäste: 17,18, 19
Angrenzend: 14,15,16, 1
Deckt euch ein mit Karten!!!
Hinweis auf der Koblenz-Page:
Keine Ahnung, ob sowas wirklich kontrolliert wird.
Die Ebay-Wettbieterei geht dann sicher auch wieder los.
Für die, die noch nicht bestellt haben:
Koblenz:
Gäste: 3, L
Angrenzend: K, E, M, N
Wehen:
Gäste: 17,18, 19
Angrenzend: 14,15,16, 1
Deckt euch ein mit Karten!!!
Hinweis auf der Koblenz-Page:
+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++
Aus gegebenem Anlass möchten wir bei Online-Bestellungen ausdrücklich auf Punkt 3.4
unserer Stadionordnung hinweisen:
3.4) Besucher, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger
einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen Block, der einer
anderen Anhängerschaft zuzuordnen ist, verwehrt werden. Auf eine Zuteilung in einem anderen,
insbesondere gleichwertigen Block, besteht kein Anspruch.
Wir bitten Sie dies bei Ihrer Bestellung zu beachten.
Keine Ahnung, ob sowas wirklich kontrolliert wird.
Mal na ganz blöde Frage: Wer bekommt eigentlich immer die ganzen Karten? 

GL, PI sowie ein großer Teil andere Fanclubs, Auswärtsdauerkartenbesitzer, regelmäßige Auswärtsfahrer usw.
Da ist solch ein Kontigent doch rasend schnell weg.
Da ist solch ein Kontigent doch rasend schnell weg.
Ramón hat geschrieben:Mal na ganz blöde Frage: Wer bekommt eigentlich immer die ganzen Karten?
Mainz: 2500 Lautrer --> Gästekontingent: knapp 2000
Koblenz: 2000 Lautrer-5000 Lautrer --> Gästekontingent: ca. 1800
Wiesbaden: 4000 Lautrer --> Gästekontingent: knapp 2000
Wo sollen die deiner Meinung nach alle hin?
Wie würdest du die Karten vergeben, wenn du Verantwortlicher im Kartenservice wärst?
Zuletzt geändert von Sting am 09.09.2008, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
HEIMSPIEL ALL OVER THE WORLD
Ein Leben lang....
ja die bestätigungen für koblenz sind schon raus!!!
Treu bis in den Tod / Rot und Weiß
insider1924 hat geschrieben:ja die bestätigungen für koblenz sind schon raus!!!
Echt? Seit wann denn?
Verdammt! Ich bin mal gespannt, ob ich diese Saison überhaupt für eins der acht bestellten Auswärtsspiele Karten bekomm

Sagt mal ist das eigentlich rein rechtlich erlaubt, Leuten den Zugang zum Stadion zu verwehren (wegen Fanutensilien des Gegners) trotz gültiger Eintrittskarten ? Hausrecht hin oder her, man kann doch in Deutschland niemandem vorschreiben wie er sich anzuziehen hat oder ?
Ist hier ein Jurist unter uns der das beantworten kann ?
Zuletzt geändert von Martin S-H am 09.09.2008, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Für welchen Blockwürdet ihr euch Karten für das Spiel in Wehen holen?
Martin S-H hat geschrieben:Sagt mal ist das eigentlich rein rechtlich erlaubt, Leuten den Zugang zum Stadion zu verwehren (wegen Fanutensilien des Gegners) trotz gültiger Eintrittskarten ? Hausrecht hin oder her, man kann doch in Deutschland niemandem vorschreiben wie er sich anzuziehen hat oder ?
Naja, in Discos kommen die Leute, die "scheiße" angezogen sind auch net rein.
Hausrecht eben- du kannst reinlassen, wen du willst.
Ob das diskriminierend ist, ist die andere Frage...
Da müsste sich vielleicht mal ein Jurist zu äußern, ich kenn mich auf diesem Gebiet nicht gut genug aus.
Auf ein Neues.
Wir machen wida heimspielatmosphäre!!!
Auf 6 punkte!!!!!!

Wer F***** will muss freundlich sein FCK 4 ever
"Naja, in Discos kommen die Leute, die "scheiße" angezogen sind auch net rein.
Hausrecht eben- du kannst reinlassen, wen du willst."
Aber in der disco wirste meist erst kontrolliert und dann wird bezahlt ...
Und in koblenz haste ja schon bezahlt also wärs en bisschen unverschämt !?meiner meinung nach
Gruß Dennisfck
Hausrecht eben- du kannst reinlassen, wen du willst."
Aber in der disco wirste meist erst kontrolliert und dann wird bezahlt ...
Und in koblenz haste ja schon bezahlt also wärs en bisschen unverschämt !?meiner meinung nach

Gruß Dennisfck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
insider1924 hat geschrieben:ja die bestätigungen für koblenz sind schon raus!!!
Also laut dem Kartenservice von uns seien noch keine Bestätigen rausgegangen. Ein Kollege von mir hat grade dort angerufen...
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!
Hab eben mit dem Kartenservice telefoniert, die Karten aus Koblenz und Wiesbaden wurden noch nicht nach Lautern geschickt, daher sind die Reservierungsbestätigungen noch nicht raus.
ich bin auch dabei. werd morgen in der mittagspause gleich eine vorverkaufsstelle aufsuchen und karten für wiesbaden holen. und falls die wirklich den verkauf regional begrenzen, lass ich meine schwester in FFM paar karten holen
:::HEIMSPIEL:::

:::HEIMSPIEL:::
Als Lauternfan aus Koblenz will ich gefälligst ein "Heimspiel" haben
Stadion Oberwerth ist für Gästefans leider total beschissen, aber auf der Südtribüne sollte was zubekommen sein, in Koblenz sind sie in letzter Zeit nicht so dolle besucht (teilweise unter 8000)

Rheinland-Pfalz dem FCK!
Kann man denn beim Kartenservice schon erfahren ob man eine Karte bekommt?
so grad für koblenz karten für block m bestellt
wehen kann ich net bestellen wegen einzugsgebiet des "feindes"

wehen kann ich net bestellen wegen einzugsgebiet des "feindes"

1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!
Stefan18 hat geschrieben:so grad für koblenz karten für block m bestellt
wehen kann ich net bestellen wegen einzugsgebiet des "feindes"![]()
![]()
![]()
bin auch in block M