Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon BB » 07.01.2024, 19:25


Off-Topic (@Thomas, wollt ihr dazu ggf. eine Meldung machen? Dürfte vielleicht doch einige interessieren, die (wie ich) sonst schon alles gebucht haben, aber noch auf Tickets warten):

Ab Mitternacht stehen im Ticketshop der Hertha (https://www.ticket-onlineshop.com/ols/h ... x/redirect) die Tickets für das Pokalspiel zum freien Verkauf zur Verfügung. Wenn wir als Betze mehr als das "normale" Gästekontingent einnehmen wollen, sollten wir da zuschlagen. Das Interesse bei Hertha ist für deren Verhältnisse ungewöhnlich groß. Da ist bereits im Mitgliederverkauf gut was weg gegangen.

Gute "Gästetickets" wären insbesondere der noch verfügbare Rest von Block F im Unterrang neben dem Haupt-Gästeblock sowie der Oberrang in den Blöcken Nr. 12 bis 14 neben dem Gästeblock (die Tickets im Oberrang waren bislang wohl noch gar nicht im Verkauf. Jedenfalls dort können wir uns eindecken, wenn der Unterrang weg ist. Kostenpunkt jeweils 25 Euro.
Zuletzt geändert von Thomas am 07.01.2024, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben von "off topic" in "on topic". ;-) Danke für die Info!
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon jos » 18.04.2024, 13:57


Nachdem gestern beim Start des freien VVK bei Hertha fürs Ligaspiel gegen uns die Blöcke direkt neben dem Gästeblock (F1-F6) nicht buchbar waren, sind sie jetzt frei geschaltet.
Preis 25 Euro, und scheinbar ohne großen Beschränkungen, denn ich konnte 6 Stück mit meiner Speyerer Adresse buchen.
Wer nicht auf den Verkaufsstart der Gästeblock-Tickets warten oder in einer größeren Gruppe zusammensitzen will findet hier eine Alternative:

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/503947



Beitragvon ExilDeiwl » 18.04.2024, 21:24


BB hat geschrieben:Das Interesse bei Hertha ist für deren Verhältnisse ungewöhnlich groß. Da ist bereits im Mitgliederverkauf gut was weg gegangen.


Wenn ich den Worten eines Kollegen (sein Sohn ist HErtha-Mitglied) Glauben schenken darf, dann liegt das wohl daran, dass Hertha für Mitglieder eine Ticket-Kampagne gestartet hat und Mitglieder für jedes gekaufte Ticket ein weiteres Ticket kostenlos dazu bekommt (so oder so ähnlich, hat mir der Kollege vor einer Woche am Rande erzählt). Da es in der Saison für Hertha um nicht mehr allzuviel geht, wollen sie sicherstellen, dass die Schüssel nicht zu leer ist.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste