Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Christian » 19.09.2006, 20:52


Die Fanbetreuung des 1. FC Kaiserslautern gibt bekannt:

Wer möchte mal mit der Mannschaft des FCK mittrainieren? Natürlich jeder!

Und wer möchte dies auch, wenn sieben Kilometer Waldlauf auf dem Trainingsplan steht? Nun könnt Ihr mal zeigen, wie sportlich Ihr seid. Am kommenden Samstag (23. September) hat jeder die Gelegenheit dazu:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Trainieren mit den „Roten Teufeln“
RPR1.-Promilauf mit der Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern


Im Rahmen des RPR1.-Promilauftreffs gibt es am kommenden Samstag für jeden FCK-Fan die Möglichkeit, FCK-Trainer Wolfgang Wolf und die Mannschaft der „Roten Teufel“ bei einer Lauf-Trainingseinheit zu begleiten.

Mitlaufen können alle, die Lust haben sich zu bewegen - egal ob mit ihrem Fan-Klub, ihren Freunden oder solo. Einfach rein ins Laufoutfit und ab auf die Strecke lautet das Motto. RPR1.-Moderator und FCK-Stadionsprecher Veit Berthold ist ebenfalls mit am Start und versorgt die Läufer mit Musik. Für die Fans werden zudem Freigetränke bereit gestellt.

Beginn der sportlichen Begegnung von Mannschaft und Fans ist um 10.00 Uhr am Ottmar-Walter-Tor an der Nord-Ost-Ecke des Fritz-Walter-Stadions. Gemeinsam werden dann die sieben Kilometer entlang der üblichen FCK-Waldlaufroute bewältigt. Die Ankunft am Stadion ist gegen 11.00 Uhr eingeplant.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Uli » 19.09.2006, 22:30


Super Idee!!!

Leider kann ich am Samstag nicht mitlaufen. Ärgert mich schon ein bisschen. Man merkt aber, dass der FCK so langsam etwas "für" die Fans macht.... Es scheint wieder ein ZUSAMMEN zu geben....

Genial! Hoffentlich wird so etwas wiederholt!



Beitragvon Herm » 19.09.2006, 22:43


Neeeeein! Ausgerechnet!

Kann man das nicht eine Woche verschieben ? :? :lol:

Hut ab. Super Aktion!
Da wächst wieder was zusammen!



Beitragvon Orschel » 20.09.2006, 08:52


Echt mal ne Klasse Aktion! Ich frage mich nur als wieso es so schwer war solche und andere Aktionen die gerade laufen, die letzten Jahre mal zu machen...

Ich glaube unser Dornröschen wird gerade wieder wachgeküßt...



Beitragvon OWL-Teufel » 20.09.2006, 11:32


Hehe...ich stell mir vor,wenn ich da mitlaufen sollte...spätestens nach 100 Metern könnte man mich als röchelndes Etwas vom Boden kratzen!Zumal einen Tag vorher der Alkohol mal wieder in Strömen fließt :lol:



Beitragvon Momo » 20.09.2006, 15:25


Herm hat geschrieben:Neeeeein! Ausgerechnet!

Kann man das nicht eine Woche verschieben ? :? :lol:

Hut ab. Super Aktion!
Da wächst wieder was zusammen!



Du kommst ja sowieso net nach.....nit so viel perdswerscht esse :lol:



Beitragvon Christian » 23.09.2006, 18:29


RPR.1-Promi-Lauf: Fans trainierten mit FCK-Team

Im Rahmen der Veranstaltungs-Serie „RPR1.-Promi-Lauf-Treff“ haben am Samstag gut 50 FCK-Fans die Möglichkeit genutzt, Chef-Coach Wolfgang Wolf und die Mannschaft der „Roten Teufel“ bei einer Lauf-Einheit zu begleiten.


Am Morgen nach dem aufregenden Derby gegen die TuS Koblenz fand das obligatorische „Auslaufen“ dieses Mal in einer ungewöhnlichen Form statt. Junge wie erwachsene Fans und Läufer fanden sich am Fritz-Walter-Stadion ein, um das FCK-Team auf der rund sieben Kilometer langen „Haus-Strecke“ im Wald in Betzenberg-Nähe zu treffen und zu begleiten. RPR1.-Moderator und FCK-Stadionsprecher Veit Berthold war selbst mit am Start und versorgte die Läufer mit Musik.

Quelle: fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste