Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Christian » 07.09.2007, 20:07


Für 7 Euro nach Freiburg

Einen speziellen Entlastungszug für die Fans der "Roten Teufel" wird es wie schon nach Koblenz auch zum Spiel des FCK beim SC Freiburg am 23. September geben. Der Preis für die Hin- und Rückfahrt in diesem Zug beträgt 7.- Euro. Dieser Zug kann nicht mit den Tickets der Bahn, sondern nur mit speziellen über den 1. FC Kaiserslautern erhältlichen Fahrscheinen genutzt werden. Die Fahrscheine werden beim Einstieg in den Zug kontrolliert.

Voraussichtliche Abfahrt des Zuges ist um 9.30 Uhr in Kaiserslautern, geplante Ankunft in Kaiserslautern ist um ca. 20.30 Uhr. Haltestellen werden Neustadt/Weinstraße und Ludwigshafen Hbf sein. Der Zug fährt nicht an den Freiburger Hauptbahnhof, sondern direkt an einen Haltepunkt in der Nähe des Stadions. Die genauen Abfahrtszeiten des Zusatzzuges stehen noch nicht fest. Die Zeiten werden rechtzeitig auf der Homepage des 1. FC Kaiserslautern (www.fck.de) veröffentlicht.

Fahrkarten für diesen Zug sind erhältlich beim Heimspiel des FCK gegen den SC Paderborn an einem speziell ausgeschilderten Verkaufsstand in der Westkurve, sowie Montag bis Freitag, 9-17 Uhr im Kartenservice des FCK in der Südtribüne. Sofern noch vorhanden, sind auch noch Karten direkt bei der Abfahrt des Zuges erhältlich.

Quelle: www.fck.de

News-Edit, 13.9.: Die genauen Abfahrtszeiten sind hier zu finden: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 8935#58935
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Maxi!* » 07.09.2007, 20:28


Super Aktion!!Ich kauf mir direkt eine!!
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot



Beitragvon Fussballgott » 07.09.2007, 21:19


Endlich wird mal was in der Hinsicht gemacht!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Sportfreund85 » 07.09.2007, 21:33


Hallo,

endlich wird der FCK wach und geht damit noch mehr auf den Fan ein, der den FCK unterstützen will!!!

Hoffe doch dass das nicht die letzte Aktion war in dieser Art.... Gerade in dieser schweren Zeit braucht man jeden Fan!!!



Beitragvon Westkurvenandreas » 07.09.2007, 21:50


:danke: super Aktion



Beitragvon Dechinho » 07.09.2007, 22:12


hey ... hab mal ne frage ... will mir ne karte kaufen für Freiburg .. war noch nie da .. un auf fck.de bekomm ich nur SITZPLATZ angeboten??!?!? ... gibts da kein stehplatz für gästefans?? find ich bisschen komisch kann mir jmd. weiterhelfen??
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon Fry3k-KA » 08.09.2007, 00:31


Was ist denn das für ein Scheiß? Der Zug fährt bestimmt über Karlsruhe nach Freiburg und hält nicht mal da. Manchmal hab ich das Gefühl das alle rechtsrheinigen FCK-Fans aus der Sicht des FCK nicht existent sind. Haben die Angst das ein paar KSC-Schwuchteln da einsteigen? Echt frustrierend, ich wär gern mal mit nem Sonderzug zu nem Auswärtsspiel gefahren, und jetzt fährt mal einer hier entlang und hält nicht mal. Tolle Wurst :(

Naja, dann gehts halt mit Umstieg in Offenburg nach Freiburg. Dafür dann wieder in der 1. Klasse :D
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon deMichel82 » 08.09.2007, 03:06


Dechinho hat geschrieben:gibts da kein stehplatz für gästefans?? find ich bisschen komisch kann mir jmd. weiterhelfen??


Gibt relativ wenig Stehplätze für die Gäste in Freiburg, werden wohl schon vergriffen sein.



Beitragvon Wayne » 08.09.2007, 09:12


wir werden auch mit em Zug fahren, super Aktion!!!!
Heute sind die Freiburg-Karten gekommen :D



Beitragvon Luki » 08.09.2007, 09:40


Sehr geil
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon dasHerzderPfalz » 08.09.2007, 10:21


Also ein Freund von mir hat beim FCK angerufen und die Frau hat gemeint das die Karten aus Freiburg noch nicht da sind und deshlb können sie noch keine Stehplatzkarten anbieten.

Gruß



Beitragvon Teufel » 08.09.2007, 10:25


Also ich hab meine Karte heute bekommen.



Beitragvon Fisch » 08.09.2007, 10:49


ich habe vom fck auch noch nichts gehört, ich hoffe das ich Karten bekomme.

Gruß



Beitragvon Rheinlandteufel » 08.09.2007, 10:56


Fry3k-KA hat geschrieben:Was ist denn das für ein Scheiß? Der Zug fährt bestimmt über Karlsruhe nach Freiburg und hält nicht mal da. Manchmal hab ich das Gefühl das alle rechtsrheinigen FCK-Fans aus der Sicht des FCK nicht existent sind. Haben die Angst das ein paar KSC-Schwuchteln da einsteigen? Echt frustrierend, ich wär gern mal mit nem Sonderzug zu nem Auswärtsspiel gefahren, und jetzt fährt mal einer hier entlang und hält nicht mal. Tolle Wurst :(

Naja, dann gehts halt mit Umstieg in Offenburg nach Freiburg. Dafür dann wieder in der 1. Klasse :D


Was meinst du wohl wieviel das kostet in Karlsruhe Hbf zu halten? Ich kann dir sagen, dass es garantiert nicht billig ist.

Ansonsten echt tolle Aktion. Sowas müsste es öfter geben vor allem zu Auswärtsspielen die auch mal weiter weg sind wie z.B. St. Pauli oder Osnabrück.

Angenehmer als mit dem Bus ist es im Zug allemal.

gruß
Rheinlandteufel



Beitragvon Lautrer 7.1 » 08.09.2007, 11:17


Ich werde auch wieder mit dem Zug fahren...
Bin ja auch nach Koblenz mit dem Zug gefahren und ich kann nur sagen es ar sau witztig vor allem die Rückfahrt saß neben mir einer der war ziemlich dicht und der hat die ganze zeit nur scheisse gelabert :D und stimmung gabs natürlich auch im zug!!! Gegen Paderborn hol ich mir glei eine Karte fürn Zug ich muss mir nur noch zwei karten für in Freiburg holen...
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon mayk_rlp » 08.09.2007, 13:25


Tolle Aktion! Schade, dass ich an dem Tag net kann. :cry:



Beitragvon Goldie » 08.09.2007, 14:03


deMichel82 hat geschrieben:
Dechinho hat geschrieben:gibts da kein stehplatz für gästefans?? find ich bisschen komisch kann mir jmd. weiterhelfen??


Gibt relativ wenig Stehplätze für die Gäste in Freiburg, werden wohl schon vergriffen sein.


neben dem schlechtesten Gästestehplatzblock in Deutschlan gibt es Sitzplätze für uns, welche aber immer in Stehplätze umgewandelt werden.

Wäre saugeil, wenn der Zug in Offenburg halten würde, sonst hat man wieder nur die Rentner im RE...
:schnarch:
Gruß



Beitragvon Ray » 08.09.2007, 14:07


Gute Aktion für FCK Fans aus Kaiserslautern!!!!!!Für den Rest ist das schon ein wenig teurer als mit dem Wochenendticket.Müssten doppelt bezahlen für den "normalen" Zug und dann für Sonderzug.



Beitragvon Ramón » 08.09.2007, 14:47


Ich krieg sowieso keine Karte.
Immer die gleiche Scheiße mit dem Ticketservice!



Beitragvon block8.2 » 08.09.2007, 14:56


Ramón hat geschrieben:Ich krieg sowieso keine Karte.
Immer die gleiche Scheiße mit dem Ticketservice!


Was kann denn der Ticketservice dafür?
Dann musste halt früher bestellen.
Gegen den modernen Fußball!



Beitragvon Ramón » 08.09.2007, 15:02


Ich hab sofort bestellt, als der Spielplan draußen war.



Beitragvon Hellfire » 08.09.2007, 15:33


Der Ticketservice ist wirklich ausbaufähig, um es dezent zu umschreiben.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Lautrer 7.1 » 08.09.2007, 15:45


Also gibts keine Gästeblockkarten mehr für in Freiburg??? :? Wäre ja der totale scheiss!
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon fcksuki » 08.09.2007, 17:14


Finde ich auch toll habe aber keine zeit für nach freiburg schade. Habe mal eine frage suche die ganze schon caps vom fck finde nirgends wo eine wer kann mir weiterhelfen .



Beitragvon chris » 08.09.2007, 17:44


echt gute aktion! endlich werden regelmäßig sonderzüge eingesetzt!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste