Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Christian » 07.08.2007, 11:12


Marcel Ziemer im Spielerchat

Zum Ende der letzten Saison startete der 1. FC Kaiserslautern zusammen mit seinem Medienpartner RPR1 den „FCK-Spielerchat“.

Auf Grund der hohen Resonanz wird auch in der neuen Saison 2007/08 diese Form des „interaktiven Interviews“ ein wichtiger Bestandteil sein.

Immer vor den Heimspielen der „Roten Teufel“ können Interessierte unter der Adresse www.betzeblog.de über aktuelle Neuigkeiten vom 1. FC Kaiserslautern mit Spielern und Verantwortlichen des FCK diskutieren und exklusive Medienangebote, wie News und Hintergrundberichte vom Fußball-Alltag auf dem Betzenberg, nutzen.

Den Auftakt in der neuen Saison vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach macht am Mittwoch, den 08. August, um 14:00 Uhr, FCK-Profi Marcel Ziemer.
Er wird sich live aus der RPR1-Sendezentrale in Ludwigshafen eine Stunde lang den Fragen der FCK-Anhänger stellen.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon *Kathi!* » 07.08.2007, 12:16


Ist voll cool :!:
Rot-Weis-Rot--- Ein Leben lang!!!!



Beitragvon kepptn » 07.08.2007, 13:10


ich boykotier die Seite immernoch. Das ist reine Werbung, die Aussagekraft liegt, wenn überhaupt, eher auf dem Bravolevel. Wichtige Neuigkeiten und Internas wird man ebensowenig finden wie in den obligatoischen fck.de-Interviews.

Für Kids oder welche die mit aller Macht alles tun müssen um als Fan dazustehen sicher ne schöne Sache. Aber für Leute die wirklich gehaltvoll Infos wollen eher ne zeitverschwendung.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste