Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Christian » 19.07.2007, 18:50


Park & Ride-System beim Spiel gegen VfB Stuttgart

Auch am Samstag beim Testspiel gegen den VfB Stuttgart werden wieder vom Park & Ride- Parkplatz der Universität, vom Parkplatz Kaiserslautern-Ost (Schweinsdell) und vom Parkplatz Messeplatz Busse zum Fritz-Walter-Stadion eingesetzt. Zwei Stunden vor Spielbeginn werden die Busse ihre Fahrt aufnehmen. Der Abfahrtspunkt Opel entfällt. Bei der Rückfahrt werden nur Kaiserslautern-Ost und der Parkplatz an der Universität angefahren.

Da mit einem großen Andrang an den Tageskassen gerechnet wird und durch verschiedene Baustellen rund um Kaiserslautern die Anfahrtswege etwas länger sein können, werden die Zuschauer ohne gültige Eintrittskarte gebeten, sich frühzeitig auf den Weg zum Betzenberg zu machen.


Quelle: www.fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Lautrer 7.1 » 19.07.2007, 18:54


Denkt ihr wenn ich um 11.22uhr von Hassloch aus losfahre und etwa kurz vor 12 Uhr da bin dass ich noch ne karte kriege??? :schal:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Sting » 19.07.2007, 19:11


Soll das eine ernstgemeinte Frage sein? ;)
Sie rechnen damit, dass ein hohe Andrang herrschen wird, weil sich kaum jemand ne Karte im Vorverkauf geholt hat, weil jeder denkt: Is eh nur n Testspiel, hol ich mir vorm Spiel die Karte.
Wenn das aber 3000-4000 Leute denken gibts wieder Gedränge, und lass mal sonniges Wetter sein. Die Kinder haben Ferien, die Eltern Urlaub, da lohnt es sich schonmal auf den Betze zu fahren.
Daher frühzeitig da sein. Und wenn du um 12 schon da bist hast du sicherlich keine Probleme, aber was willst du so früh da? ;)



Beitragvon TonyF » 19.07.2007, 21:39


... na er will unseren Berg anbeten - genau wie ich.

:stimmung:
Lautrer geben niemals auf !



Beitragvon FCKFan1988 » 19.07.2007, 21:52


werd so gegen 13 uhr in KL sein !

man will ja auch schließlich noch nen bierschen vorher trinken :D


was denkt ihr denn wie viele kommen ? 5000 ?



Beitragvon Sting » 20.07.2007, 07:48


Also ich glaube ja dass 10000 eine viel zu hohe Zahl ist.
Ich nehme an es kommen so 5000 Leute.



Beitragvon betzebub1985 » 20.07.2007, 12:21


Na wenn schon gegen Kreta ( letztes Jahr) zur Saisoneröffnung 6000 kommen. Bin Ich der Meinung sollten 10 000 gegen den deutschen Meister schon drin sein.



Beitragvon Sting » 20.07.2007, 13:18


Waren es 6000 gegen Kreta damals?
Ja, du hast Recht:
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php

Kam mir garnicht so viel vor. Naja, . .
also ich sag mal so: Wenn Wetter ist wie heut werdens 5000,
wenns Wetter warm wird und ohne Regen kommen vielleicht 8000.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste