Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Gerrit1993 » 22.09.2023, 21:59


Betze-Shirts für den guten Zweck am Sonntag im Verkauf

Die Fans des 1. FC Kaiserslautern engagieren sich wieder einmal für die gute Sache. So­wohl die Frenetic Youth als auch das Pfalz Inferno verkaufen beim kommenden Heimspiel T-Shirts zugunsten des Betze-Nachwuchses.

Das Pfalz Inferno wird die in weiß gehaltenen Shirts, die mit dem Aufdruck "Betzenberg" und klassischer Flutlicht-Grafik versehen sind, für eine Mindestspende von 12,- Euro sowohl am Fantreff zum 12. Mann (am Hauptbahnhof) als auch am Infostand hinter der Westkurve (unterhalb von Block 7) anbieten. Die Einnahmen gehen hierbei wie bereits bei früheren Aktionen von "PI Karitativ" komplett an den Förderverein der Grundschule Betzenberg. Erst am heutigen Freitag wurde die Ultragruppe für ihre sozialen Aktionen mit dem "Tribüne ohne Grenzen"-Preis des Fanprojekt Kaiserslautern ausgezeichnet.

Bild

Und auch die Frenetic Youth tut erneut Gutes. Für 15,- Euro können beim FCK-Heimspiel gegen Rostock noch einmal die Unterstützer-Shirts für den Förderverein FCK-NLZ erworben werden, die bereits im Rahmen des NLZ-Tages reißenden Absatz fanden. Bei einer zusätzlichen Spende gibt es eine kleine Überraschung obendrauf. Damit sich möglich viele Fans eindecken können, findet sich der Stand der FY diesmal auf dem Stadionvorplatz vor der Westkurve (Nähe Helden-von-Bern-Denkmal), sodass trotz Sektorentrennung auch Fans mit Karten für die Nord-, Süd-, oder Osttribüne vorbeikommen können.

Bild

Also, auf geht’s uff de Betze, T-Shirts kaufen, Gutes tun und einen Heimsieg feiern!

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon MünchnerTeufel » 22.09.2023, 22:38


Schade, dass man sich nicht die Shirts auch bestellen kann und versendet werden. Würde gerne eins kaufen und mithelfen..
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon MD-Teufel » 23.09.2023, 09:22


Ja genau, sehe ich genauso. Würde auch ein Shirt bestellen. Super Idee.



Beitragvon tomba-7 » 23.09.2023, 09:30


Hallo
ich würde auch zwei Stk.nehmen.
Leider bin ich Schwerbehindert und kann nicht hochfahren.
Tomba-7



Beitragvon Saarlodri22 » 23.09.2023, 09:36


MünchnerTeufel hat geschrieben:Schade, dass man sich nicht die Shirts auch bestellen kann und versendet werden. Würde gerne eins kaufen und mithelfen..


Ja, auch mein Gedanke. Zumal ich die Shirts vorher gerne jeweils mal anprobieren würde.



Beitragvon teufelshü » 23.09.2023, 12:09


Schreibt doch die jeweilige Gruppierung über Insta, Facebook oder per Email ( Kontakt Findet man auf deren Internetpräsenz) einfach an!
Ich bin mir sehr sicher dass sich dafür Lösungen finden werden ;-)
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon HerrFCKuhles » 23.09.2023, 20:01


Würde auch gerne eines kaufen, kann aber leider nicht zum Spiel kommen. Und ich brauche kein Shirt in den üblichen Kindergrößen, sondern 5XL! Vermutlich will man aber etwas kräftigeren Leuten keine Shirts verkaufen, oder warum gibt es weder Trikos noch Shirts in Übergrößen, obwohl die Käufer gerne bereit wären, für den Mehrbedarf an Stoff zu zahlen?




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste