Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Christian » 24.07.2007, 13:18


Stadionfest des 1. FC Kaiserslautern

Am Sonntag, den 29. Juli 2007 startet der 1. FC Kaiserslautern um 10.00 Uhr sein diesjähriges Stadionfest. Höhepunkt des Tages wird wie jedes Jahr die Präsentation des aktuellen Kaders 2007/2008 um den neuen Trainer Kjetil Rekdal während des öffentlichen Trainings und die anschließende Autogrammstunde sein.
Ein weiteres Highlight wird der offizielle Qualifikationssprung für die Paralympics 2008 in Peking von Wojtek Czyz sein.

Vorstand Arndt Jaworski: "Wir freuen uns darauf diesen Tag gemeinsam mit unseren Fans zu verbringen und uns auf die kommende Saison einzuschwören. Viele Attraktionen rund um den Verein und die Mannschaft werden zum Verweilen einladen."

Bereits ab 10.00 Uhr startet das bunte Rahmenprogramm mit vielen Attraktionen insbesondere für unsere kleinen Fans: Fußballgolf, Kinderhüpfburg, XXL-Kickertisch, Human-Table-Soccer, Quarter-Tramp, Kinder-Stadionralley und Trikotmalwettbewerb.
Musikalisch wird das Stadionfest von Reloaded und Plush Stereo begleitet. Für ausreichende Speisen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt.

Da an diesem Tag die Parkplätze sowie Zufahrten rund ums Stadion aufgrund der Attraktionen und Infostände gesperrt sein werden, bieten wir Ihnen von 9.00 Uhr bis 18.30 Uhr einen Park and Ride Service vom Messeplatz zur Südtribüne an.

Download: Programmablauf Stadionfest


Quelle: www.fck.de
Zuletzt geändert von Christian am 24.07.2007, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon NurDerFck » 24.07.2007, 13:49


Höhrt sich doch organisiert an oder :)



Beitragvon Michael » 24.07.2007, 13:50


Sehr gut.
Ich werde auf jeden Fall dabei sein.
Hoffentlich schaffen wir wieder 20.000, wie letztes Jahr auch. :)



Beitragvon OWL-Teufel » 24.07.2007, 13:51


NurDerFck hat geschrieben:Höhrt sich doch organisiert an oder :)


Pass auf,es dauert nicht mehr lang,dann wird wieder gemeckert!



Beitragvon Jonas » 24.07.2007, 13:58


OWL-Teufel hat geschrieben:
NurDerFck hat geschrieben:Höhrt sich doch organisiert an oder :)


Pass auf,es dauert nicht mehr lang,dann wird wieder gemeckert!

Genau :D
Irgendwie komm ich an den Programmablauf net ran :?:
Da kommt immer folgendes:

FCK.de - Error 404!

/content/stadion/pdf/Stadionprogramm.pdf
File Not Found!
Die angeforderte Datei gibt es auf diesem Server nicht (mehr).

Bitte klicken Sie auf www.fck.de.

anscheinend is der Server down!
Aber ich werd wieder da sein.



Beitragvon moseldevil » 24.07.2007, 14:06


Och man!!
Ich war noch die da, weil immer wenn das ist habe ich Training oder Testspiel wegen Saisonvorbereitung :-(
Dieses mal Testspiel...naja kann ich wenigstens selbst bischen kicken, aber ich würde gern mal hin!
Bild



Beitragvon Christian » 24.07.2007, 14:23


Link funtioniert wieder, war ein Fehler vom FCK:
http://www.fck.de/content/stadion/pdf/S ... gramm1.pdf
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Lauter_Teufel » 24.07.2007, 14:59


Ich habe Trainingslager :/
Freu mich zwar drauf, aber Stadionfest wär auch mal wieder cool.
Nur der FCK



Beitragvon Gonzales » 24.07.2007, 15:05


Das Asta-Sommerfest war bereits am 29.06.07.



Beitragvon FCK-FCK » 24.07.2007, 15:31


Ich werde auch da sein, allerdings erst später.... :teufel2: Ich denke es wird eine tolle Veranstaltung, weiß jemand, wo genau Fanshops offen haben am Stadion, kenn mich nämlich (noch) net so genau aus, da meine Anreise sehr weit ist!?!????? Also, Bis am Sonntag... :teufel2: :stimmung:



Beitragvon Jonas » 24.07.2007, 16:05


Letztes Jahr stand so ein Wagen vor der Ost. da gabs Schals, Trikots usw.

Der in der Nord hat offen, der is ziemlich nah am Nord-Ost Turm.



Beitragvon L@UT€RN-4-L!V€ » 24.07.2007, 16:47


Ich werd natürlich auch da sein.....des is ja ma klar...!!! :lol:
so.....bis zum 29ten....!!! :teufel2:



Beitragvon chris » 24.07.2007, 17:10


bin natürlich auch wieder oben un schau mir zum x-ten mal die kabinen und vip-räume an! :lol:



Beitragvon ersatz-villeneuve » 24.07.2007, 19:16


Da wesentllich mehr Leute Samstags arbeiten (Einzelhandel) ist für das Stadionfest der Sonntag der bessere Termin. Viele von uns waren ja schon oft auf dem Stadionfest und haben die Kabinen und den V.I.P. Bereich schon oft gesehn. Aber gerade Familienväter, die Ihren Jungs mal den Betze "INNEN wie AUSSEN" zeigen möchten haben eher am Sonntag Zeit.
Für Autogramme von den Spielern geht man aber besser mal auf ein Training, da beim Stadion immer ZU viel Los ist.

Bis Sonntag



Beitragvon Jonas » 24.07.2007, 20:22


ersatz-villeneuve hat geschrieben:Für Autogramme von den Spielern geht man aber besser mal auf ein Training, da beim Stadion immer ZU viel Los ist.

ohhhhhhhhhhh ja!
Ich will mich gar net an letztes Jahr erinnern...



Beitragvon betze-weck » 24.07.2007, 21:51


Pflichttermin !!! :teufel2: :huepf:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Christian » 25.07.2007, 17:28


Zusätzliche Park-and-Ride-Angebote beim Stadionfest –
Dauerkarten und Tickets für die ersten Spiele erhältlich


Für das Stadionfest des 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, den 29. Juli 2007, gibt es zusätzliche Angebote für die zahlreichen FCK-Fans beim Park-and Ride- System.

Um den erwarteten Andrang der Anhänger des 1.FC Kaiserslautern zu entspannen, haben die Fans nicht nur die Gelegenheit, diesen Service vom Messeplatz zur Kantstraße in Anspruch zu nehmen, sondern dieses Angebot gilt auch für die Route von der Universität zur Hegelstraße.

Der Park-and-Ride Service wird von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr angeboten.

Wer bisher noch keine Dauerkarte des FCK für die neue Saison 2007/08
erworben hat, kann dieses am Sonntag während des Stadionfestes nachholen. Das Kartenhaus Nord/Ost wird von 10.00 Uhr – 15.00 Uhr für alle Fans geöffnet sein. Hier sind neben den Dauerkarten auch Tickets für das erste Heimspiel in der neuen Spielzeit gegen Borussia önchengladbach, für das DFB-Pokalspiel beim SV Wilhelmshaven und das erste Auswärtsspiel in der neuen Saison beim TSV 1860 München erhältlich.


Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Maxi!* » 25.07.2007, 22:59


Werde auch da sein!!!
Wird bestimmt ganz cool!!
:stimmung:
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot



Beitragvon FCK Fan 4-ever » 28.07.2007, 11:10


:huepf: Ich komme auch, wird bestimmt lustig, freu mich schon drauf!!! :doppelhalter:
FCK FANs sind die Besten Fans die es gibt!!!



Beitragvon de_fck ler » 28.07.2007, 12:19


Weiß jemand wie lang das stadionfest geht? kann wahrscheinlich nicht zu beginn kommen
Einmal Lautrer, immer Lautrer!



Beitragvon Thomas » 28.07.2007, 14:09


de_fck ler hat geschrieben:Weiß jemand wie lang das stadionfest geht? kann wahrscheinlich nicht zu beginn kommen

Ungefähr bis 17, 18 Uhr (die "Events" enden aber alle spätestens um 17 Uhr, siehe Programm vom Stadionfest).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon chris » 28.07.2007, 14:31


ich kann auch erst gegen 15 uhr kommen..
meine dauerkarte ist heute endlich gekommen!
die dinger haben endlich mal wieder ne gescheite qualität!



Beitragvon NurDerFck » 28.07.2007, 18:48


Ich werde auch vor ort sein ! weiß einer ob es Ermäßigungen im Fanshop gibt ?? :schild:



Beitragvon FCK Fotopage » 28.07.2007, 19:06


So weit ich weiß ist der Fan-Shop am Kreisel zu.
Mit Fan-Club Rabatte wirste auch nicht rechnen können. :cry:



Beitragvon NurDerFck » 28.07.2007, 23:49


Ok Danke für deine Antwort




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste