Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon moseldevil » 31.05.2007, 09:49


Wenn ihr ne Kopie vom Schülerausweis mit der Post hin schickt und Ermäßigung wollt, haben die glaub ich gar keine Lust da nochmal ne Absage raus zu schicken, deshalb wird das per Post eher funktionieren.
Naja probierts aus, ich hab keine Probleme damit, bin Student ;-)

Zu der Frage nach der Auswärstsdauerkarte:
Also es gibt da gar nix wo ich im Vorraus einen Betrag zahle und dann nach und nach alle Karten bekomme?
Dann kann ich ja auch ne Email schicken nur mit den Auswärtsspielen wo ich wirklich schon fest geplant hab hin zu fahren.
Oder hab ich mit der Auswärtsdauerkarte dann auch Garantie darauf Tickets zu bekommnen??
Bild



Beitragvon Evo » 31.05.2007, 12:18


moseldevil hat geschrieben:Oder hab ich mit der Auswärtsdauerkarte dann auch Garantie darauf Tickets zu bekommnen??
genau so isses ;)
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1. FC Kaiserslautern zu hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon jojo » 08.06.2007, 12:06


Diese Jahr lohnt sich die Auswärtsdauerkarte.
Sind ja viele Spiele die net so weit weg sind.



Beitragvon Kaho » 09.06.2007, 14:52


Ist es bei der Auswärtsdauerkarte eigentlich so,dass man dann ein Vorverkaufsrecht kriegt,dh. man bekommt die Reservierung muss die Karten aber nicht nehmen oder bezahlt man vor der Saison einen Festbetrag und erkauft sich dadurh das Recht,wie funktioniert das.



Beitragvon Altmeister » 13.06.2007, 13:04


Bei der Auswärtsdauerkarte bist Du auf der sicheren Seite. Das bedeutet, Du bekommst für jedes Spiel eine Benachrichtigung vom FCK, musst das Geld dann überweisen und erhältst das Ticket per Post. Oder holst es auf der Geschäftsstelle ab. Du kannst sogar wählen ob Steh- oder Sitzplatz.
Was passiert, wenn man ein Ticket für ein bestimmtes Spiel nicht in Anspruch nimmt?. Nun, das ist keine ganz klare Angelegenheit. Es gibt viele, die für 6-7 Spiele ihre Tickets nicht in Anspruch nehmen. Das wird in der FCK-Geschäftsstelle registriert, bleibt aber zumindest bislang noch ohne Konsequenzen. Es ist aber nicht auszuschließen, dass man von FCK-Seite eines Tages beschließen könnte, solche Leute für die Zukunft als Auswärtsdauerkartenkunden zu sperren. Habe noch gestern diesbezüglich mit dem Kartenservice gesprochen und das war die aktuelle Auskunft. Im Moment passiert aber definitiv noch nichts, wenn man mal für das ein oder andere Spiel sein eigentlich bestelltes Ticket nicht abruft.



Beitragvon Kaho » 13.06.2007, 13:39


Vielen Dank wir die Hilfe,dann werde ich mir dieses Jahr mal eine Auswärtsdauerkarte gönnen und sie auch in Anspruch nehmen,denn dieses Jahr wüsste ich nicht,welches Spiel ich verpassen sollte,außer vllt Jena,weil es soweit ist,aber St.Pauli ist Pflicht und der Rest ist ein Katzensprung.



Beitragvon chris » 14.06.2007, 17:15


habt ihr schon eine reservierung vom verein bekommen?! bei mir kam noch nix.. :?



Beitragvon Kaho » 14.06.2007, 18:03


Wenn du bereits Dauerkartenbesitzer gewesen bist,dann kommt das so ca. Ende Juni,Anfang Juli,als Neukunde ne Woche danach.So war es bei mir.



Beitragvon MoeRF » 14.06.2007, 19:32


Servus,

ich habe heute Post vom Betze bekommen.

Der Betrag wird in der Woche 27 abgebucht.

Die DKs gehen in der 28 Woche raus.

Was ist denn der Unterschied zwischen Chipkarte und Blockkarte?



Beitragvon Christian » 14.06.2007, 19:38


MoeRF hat geschrieben:Was ist denn der Unterschied zwischen Chipkarte und Blockkarte?


Bei der Chipkarte hast du eine Plastikkarte, wie Du sie wahrscheinlich jetzt auch schon hast.
Die Blockkarte besteht aus Einzelkarten. Du hast dann praktisch für jedes Spiel eine Tageskarte. (Ist für Fanclubs, etc. gedacht, die die Karten öfter weitergeben)
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon MoeRF » 14.06.2007, 22:43


Christian hat geschrieben:
MoeRF hat geschrieben:Was ist denn der Unterschied zwischen Chipkarte und Blockkarte?


Bei der Chipkarte hast du eine Plastikkarte, wie Du sie wahrscheinlich jetzt auch schon hast.
Die Blockkarte besteht aus Einzelkarten. Du hast dann praktisch für jedes Spiel eine Tageskarte. (Ist für Fanclubs, etc. gedacht, die die Karten öfter weitergeben)


Alles klar, ich danke Dir :wink:

Derlich gebts wieder eine aus Plastik! Schad das letzte Saison kein Chip mehr drin war.. wohl zu teuer?!?!



Beitragvon chris » 15.06.2007, 16:54


hab heute meine reservierung bekommen! werde auch wieder nächste saison im block 9.2/8.2 sein! :teufel2:



Beitragvon Momo » 15.06.2007, 17:53


Hab heute auch meine Reservierung bekommen.Wieder 7.1.



Beitragvon Otto » 15.06.2007, 23:21


:winken: !!!!!
Heute aus der Reha entlassen & was liegt Mittag`s im Briefkasten.....

Reservierung: 8.1. ( inklu. DfB Pokal ) "same procedure as every year"
( seit 1985 im Fam.besitz -> vom Babbe vor 12 Johr "geerbt" )



Beitragvon MoeRF » 16.06.2007, 00:29


So muss das sein, ich bin mal gespannt ob wir an die DKzahlen vom letzen Jahr rankommen. (Weiß jemand die genaue Anzahl verkaufter DKs?)

Was meint ihr?



Beitragvon hotter-block8 » 16.06.2007, 12:04


So heute war meine Reservierung für 8.2 im Briefkasten :huepf: :party: :prost:
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon Thomas » 16.06.2007, 12:21


MoeRF hat geschrieben:So muss das sein, ich bin mal gespannt ob wir an die DKzahlen vom letzen Jahr rankommen. (Weiß jemand die genaue Anzahl verkaufter DKs?)

Letztes Jahr hatten wir knapp 15.000 Dauerkarten verkauft.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon chris » 16.06.2007, 19:40


ich glaub kaum, dass für nächste saison noch soviele dk´s verkauft werden!



Beitragvon MoeRF » 16.06.2007, 21:47


Ob wir daran kommen denke ich hängt sehr von den Neuzugängen ab, die wir noch verpflichten.

Gute Spieler = mehr DKs

Hoffe so denkt der Vorstand auch und legt mal noch paar Euro mehr druff :teufel2:



Beitragvon Roter_Teufel » 18.06.2007, 20:37


Denke mal es werden 3.000 bis 5.000 weniger DK verkauft :x
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Altmeister » 19.06.2007, 10:30


Letztes Jahr wurden rund 15.300 Dauerkarten verkauft, allerdings die in der Winterpause noch gekauften Rückrundendauerkarten inbegriffen.
Ich bin nicht zu pessimistisch für die neue Runde. 13-14.000 müssten trotz allem noch drin sein.



Beitragvon OWL-Teufel » 19.06.2007, 14:10


Ich sehe das auch nicht sooo pessimistisch...schließlich haben wir eine tolle Saison mit vielen prominenten Gegnern vor uns!

Ich war auf jeden Fall selig,als meine Dauerkarten-Reservierung letzte Woche endlich im Briefkasten lag...die bisherigen 4 Wochen Sommerpause sind mir schon 12 Wochen zu lang :?



Beitragvon pilz » 19.06.2007, 16:49


meine kumpanen und ich hatten schon letztes Jahr Dauerkarten un wollen jetzt den Block wechseln, ist das bei den reservierten ohne probleme möglich?
heya heya Fck



Beitragvon Forza FCK » 19.06.2007, 20:27


An deiner Stelle würd ich einfach mal in der Geschäftsstelle anrufen und das dort klären, welche Karten du jetzt willst! So hab ichs auch gemacht! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, da meine Kumpels die das per Post gemacht haben nicht die Karten bekommen haben die sie wollten, zwar bessere als vorher, aber egal. Und als ich angerufen hab "ist grad was in 7.1 freigeworden, ich schick heut noch die Rechnung raus." Das war gestern und heute hatte ich doch tatsächlich die Reservierungsbestätigung im Briefkasten! Das ist man ja gar nicht so gewohnt von unserm Kartenservice, weiter so :applaus:

Und den Schülerausweis muss ich auch nicht nochmal hinschicken!
You'll never walk alone!



Beitragvon s.berninger92 » 19.06.2007, 21:08


war bei mir auch so......
hab angerufen un ein tag später war die bestätigung da




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste