Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Amok.exe » 14.10.2006, 19:21


war das nicht der NPD-Typ?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Thomas » 14.10.2006, 20:32


Amok.exe hat geschrieben:war das nicht der NPD-Typ?

Nein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon gerd2608 » 15.10.2006, 08:39


In der Sonntagsausgabe der Rheinpfalz stand heute, dass die Blockeinteilung nicht aufgehoben wird. Angeblich wegen der Fluchtwege. Wenn ich sowas lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Als wenn alle Fans in Block 8.1 stehen würden. Dabei hat es sich doch in den letzten Spielen alles schön verteilt in den einzelnen Blocks. Aber das ist halt wieder die deutsche Bürokratie. Alles geregelt, alles genormt.
Was wird uns noch alles blühen in den nächsten Jahren?
Hauptsache, die 3 Punke bleiben heut in KL. :doppelhalter:



Beitragvon Christian » 15.10.2006, 09:09


Bei mir steht Folgendes in Sonntag aktuell der Rheinpfalz:

"Die Aufhebung der Blocktrennung müsse wegen der per Vorschrift geforderten Fluchtwege bestehen bleiben."

@gerd2608: erst lesen, dann aufregen :wink:
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Amok.exe » 15.10.2006, 11:24


:lol: der war gut
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Christjan » 16.10.2006, 00:23


Amok.exe hat geschrieben:war das nicht der NPD-Typ?


Das war der Capo von Eintracht Trier - aber der hatte damit natürlich garnix zu tun und is nur rein zufällig und völlig unbeabsichtigt in eine NPD-Demo hereingeraten. :)



Beitragvon sahnehäufchen » 16.10.2006, 19:32


In 21.1. Ost kommen die Sitze auch raus.

Kuckste hier http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=464090&postcount=49



Beitragvon Christian » 23.10.2006, 18:56


Für den Ausbau der Sitze werden Helfer gesucht!
Guckst Du hier.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon owerumer » 25.10.2006, 15:43


Wenn ich die Bilder der Westkurve sehe mit den ausgebauten Sitzen kommt mir die Aussage vom Verein "die Sitze im unteren Teil der Westkurve werden ausgebaut" sehr merkwürdig vor. Ich bin immer davon ausgegangen das in allen x.1 Blöcken komplett die Sitze raus kommen (zumindest Block 7-9).
Jetzt sieht es auf den Bildern aber so aus das nur die untere Hälfte der x.1 Blöcke die Sitze rauskommen!? Bleibt das so oder werden die gesamten x.1 Blöck entstuhlt??

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE ... ?g2_page=1
:doppelhalter:



Beitragvon Thomas » 25.10.2006, 17:46


Natürlich werden alle Sitze im unteren Bereich entfernt... Aber halt nach und nach, und irgendwo muss man ja anfangen damit ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dr.BETZE » 25.10.2006, 19:17


harald heidermann sagte, dass sich das noch bis zur winterpause hinziehen kann, bis alle sitze entfernt wurden.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Roter_Teufel » 25.10.2006, 19:49


Werden auch mal die WM-"Plakate" über den Mundlöschern entfernt?
Das gelb-grüne sieht nämlich nicht grade toll aus!!!!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast