Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Christian » 07.12.2006, 18:29


Preise für Getränke und Speisen werden erhöht

Zum Beginn der Rückrunde werden die Preise für Speisen und Getränke im Fritz-Walter-Stadion zum ersten Mal seit der Euro-Umstellung 2001 leicht angehoben. Die Preiserhöhung von 20 Cent bei Getränken und 30 Cent bei Speisen resultiert aus den in den letzen Jahren gestiegenen Lieferanten-Preisen und der Erhöhung der Mehrwertsteuer zum 01. Januar 2007.


Quelle: 'Betze-Magazin', Ausgabe 16/06, Seite 16
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Dilo » 07.12.2006, 18:44


Wenns so weiter geht schmuggel ich mir mein eigenen Grill mit rein... Unfassbar dann muss ich 4,60 D-Mark für ne Wurst bezahlen in die ich 4 mal reinbeissen kann. Teure Bisse sind das...

Ich weiss bla bla D-Mark umrechnen aber manchmal sollte man sich vor Augen halten wieviel Geld das ist...



Beitragvon chris » 07.12.2006, 19:15


ich weis auch ned, wie man so en besuch im stadion irgendwann noch finanzieren soll... muss ich eben in zukunft vorm spiel noch mehr trinken, damit ich mir im stadion kein bier mehr holen muss... :?:



Beitragvon Amok.exe » 07.12.2006, 19:32


ne, da steckt ein ganz simpler plan hintendran. Die treiben dich dazu, dass man vorm Stadion zu viel trinkt und nicht mehr hineinkommt bei der Ordnerkontrolle, Du aber Deine Karte brav bezahlt hast :lol:
Vorteile liegen klar auf der Hand, man hat keine störenden Fans mehr die sich betrinken mit dem teuren Bier, insofern bleibt für die FirstClass der Fussballfans mehr über und als Bonuspunkt geht man den potenziellen Gewalttätern in deutschen Stadien aus den Weg.

Find ich klasse! FCK-Fans pro Ãœberteuerung!

*ironieaus*

Bis morgen im Stadion bei nem lecker Bierchen......
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon chris fck » 08.12.2006, 14:24


... oder paar mehr :teufel2:



Beitragvon betzebub1985 » 09.12.2006, 18:24


Naja das die Preise irgendwann wieder einmal angezogen werden war doch klar. Aber im Vergleich zu manch anderen Veranstaltungsorte gehen die Preise immer noch. Ich denk diesmal ist die Steuererhöhung die Hauptschuld, wie alles im Leben wird so leider auch der Stadionbesucher den Betreibern der Stände bleibt da ja kaum eine andere Möglichkeit als auf die Wirtschaftssituation zu reagieren




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste