Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Kse1985 » 25.04.2010, 14:18

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Redet ihr hier ernsthaft darüber einen TW zu verpflichten ???? :lol: :lol:

Als DANKESCHÖN für den vorzeitigen Aufstieg, falls er die 0 hält. :)

@Sven
Mulders ist echt grausam, aber schau mal 2-3 Jahre zurück und denk an unseren Sturm damals. :P
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon LauternFan85 » 25.04.2010, 14:19

noch 45min dann läuft das Weizen vom Fass noch besser :beer:

es ist nach wie vor angerichtet........

Lautern steigt auf...wäre doch gelacht....Wir sind die MACHT aus der Pfalz :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Teufeltrinker » 25.04.2010, 14:19

Wéiß jemand ob heute in KL was in der Altstadt geplant ist?`Meine Frau is im 9. Monat schwanger und meint wir fahren nur hin, wenn was los ist.

Hat jemand ne Info?

Beitragvon Lautrer79 » 25.04.2010, 14:19

2kewl4you hat geschrieben:
Lautrer79 hat geschrieben:Jemand nen livestream link für mich?

http://livesport1tv.info/tv1.html

"Steht auf wenn ihr Lautern seid" :lol:

Danke
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.04.2010, 14:19

@ Sven

Raus !!!! :lol: :lol:

Nun komm, lass uns die Hoffnung und den Glauben an den FSV :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon LauternFan85 » 25.04.2010, 14:20

Teufeltrinker hat geschrieben:Wéiß jemand ob heute in KL was in der Altstadt geplant ist?`Meine Frau is im 9. Monat schwanger und meint wir fahren nur hin, wenn was los ist.

Hat jemand ne Info?

wenn's klappt wird rund um den 12 Mann EINIGES los sein :wink:

Beitragvon RedPumarius » 25.04.2010, 14:20

Ach du Scheiße sind die Frankfurter nach vorne so schlecht! Wie haben die zuletzt Punkte geholt? Wie wollen die hier was holen? Ein Punkt wäre für die schon ein Wunder!

Beitragvon betzebub1985 » 25.04.2010, 14:20

Noch 45 Minuten bis zur 1. Liga????
Geile Stimmung von unseren Fans, allerding wünsche ich mir für die 2.Hz mehr spielbezogene Gesänge. Zeit zum Feiern besteht vielleicht nach dem Spiel oder nach einem Tor für die Frankfurter

Beitragvon Betzepower1973 » 25.04.2010, 14:20

Sven Reptilium hat geschrieben:Der einzige der was taugt is Gallego. Is auch kein Wunder der is Pfälzer der kommt aus Wörth.....

Den Bruder von Gallego habe ich beim Heimspiel gegen den FSV in der
Nordtribüne getroffen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon DeNo91 » 25.04.2010, 14:20

OT:
Laut Transfermarkt.de bleibt Mandjeck!!! Und da steht 70%... das ist bei transfermarkt.de so gut wie sicher...!!!
Nur der FCK !

Beitragvon speyrer72 » 25.04.2010, 14:21

schiesst ein Tor, ein Tor, auf gehts FRANKFURT schiesst ein Tor...

hätte ich mir net gedacht, daß ich das mal singen würde.. :D

D Dorf führt, sehr schön, dann geht den Fuggrern noch mehr die A...klammer
Zuletzt geändert von speyrer72 am 25.04.2010, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon SEAN » 25.04.2010, 14:21

Teufeltrinker hat geschrieben:Wéiß jemand ob heute in KL was in der Altstadt geplant ist?`Meine Frau is im 9. Monat schwanger und meint wir fahren nur hin, wenn was los ist.

Hat jemand ne Info?

Dann mal viel erfolg. Wenns nicht so weit wäre, würd ich selbst mal hinfahren,
und für deine Frau gibts da auch genug Kreissääle! :teufel2: :teufel2:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Eifelhölle81 » 25.04.2010, 14:22

Wenn die das packen, wär`s ja fast perfekt für ne Fanfreundschaft :teufel2:

So, jetzt schnell das nächste Bier... FSV, FSV, FSV

Beitragvon Paul170 » 25.04.2010, 14:22

betzebub1985 hat geschrieben:Noch 45 Minuten bis zur 1. Liga????
Geile Stimmung von unseren Fans, allerding wünsche ich mir für die 2.Hz mehr spielbezogene Gesänge. Zeit zum Feiern besteht vielleicht nach dem Spiel oder nach einem Tor für die Frankfurter

Seh ich genauso. Sind die Ultras eigentlich auch vor Ort? Dann wäre das sich selbst feiern zu erklären :nachdenklich:

Aber bisher gefällt mir das schon richtig gut! Vor allem am Anfang wurde die Zahnfee richtig schön niedergepfiffen und die Wechselgesänge FSV! FSV! kommen seeehr gut :wink:

Beitragvon gangsterkl » 25.04.2010, 14:24

Also ich finde ihr übertraibt Frankfurt ist doch nicht schlecht nach vorne habt ihr mal Augsburg angeguckt? also für mich sind die wenn dann beide scheiße :-D
denn augsburg bekommt nix auf die Reihe.
Unberechtige Gelbe Karte gegen Voigt war niemals Foul!
ansonsten 45min bis zur 1.Liga lasst uns gemeinsam ein ''DANKESCHÖN'' an frankfurt weiter geben :)

also ich hab vorhin welche gehört die sangen:

Hurra Hurra die lautrer die sind da!!
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!

Beitragvon fckbeste » 25.04.2010, 14:24

Sven Reptilium hat geschrieben:Jetzt mal ohne zu übertreiben aber dieser Mölders im Sturm vom FSV ist die grösste Null die ich jemals im Sturm in der 2 Liga gesehen habe. Man der verliert jeden Zweikampf. Augsburg wird definitiv gewinnen....

Übrigens Klitzpera Note 6. mDer einzige der was taugt is Gallego. Is auch kein Wunder der is Pfälzer der kommt aus Wörth.....

Echt jetzt? ich komm auch aus Wörth aber von dem hab ich noch nichts gehört. Und hast du etwa schon Opara vergessen :D
Zuletzt geändert von fckbeste am 25.04.2010, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Peter Gedöns » 25.04.2010, 14:25

DeNo91 hat geschrieben:OT:
Laut Transfermarkt.de bleibt Mandjeck!!! Und da steht 70%... das ist bei transfermarkt.de so gut wie sicher...!!!

Schade nur, dass Gross gesagt hat, er will Mandjeck definitiv zurück. Da kann transferunsinn.de schreiben, was sie wollen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon betzebub1974 » 25.04.2010, 14:25

Off Topic: Erik nach Schalke
Post auf seiner Facebook-Seite :http://www.facebook.com/pages/Erik-Jendrisek-DO-tOHO/219062060972
dd74

Beitragvon Teufeltrinker » 25.04.2010, 14:26

Auf gehts FSV kämpfen und siegen.

Obwohl mir nächste Woche bei den TUSSEN es lieber wäre den Aufstieg perfekt zu machen.

Wie geil schallt es auf dem Oberwerth:
Wir steigen auf und ihr steigt AB!!!!

Beitragvon Ratinho17 » 25.04.2010, 14:27

DeNo91 hat geschrieben:OT:

Das wäre geil für uns und besser für ihn. Stefan Kuntz hat da letztes Mal auch gesagt, dass die Sach noch nicht gelaufen ist. Deshalb verstehe ich nicht das er hier schon abgeschrieben wurde... Denn wenn Kuntz schon mal was sagt, entspricht es auch dem Stand der Dinge... gut so. Dennoch ist Gjasula wirklich interessant, weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmen würde. Das Risiko wäre kalkulierbar.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon FCKirsche » 25.04.2010, 14:27

...so, mein erster :)

is ja hammergeil, Lautern-Support für FSV !!! so laut war es dort bestimmt noch nie !!!! wer schaut auf sky ???? isses eigentlich auch rot-weiß im Stadion ??

P.S. vorstellen tu ich mich später
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!

Beitragvon k.townFan » 25.04.2010, 14:28

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Kse

Oh mein Gott, hör auf mit so ner kacke !!!!!!!!! :shock: :shock:

Mein Herz ey.... :lol: :lol:

lol....geht mir genauso :)
Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix

Beitragvon corner » 25.04.2010, 14:28

Hat jemand ne Info?

Wirds ein Marco oder ein Stefan ? :love:
Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter

Beitragvon fckbeste » 25.04.2010, 14:28

betzebub1974 hat geschrieben:Off Topic: Erik nach Schalke
Post auf seiner Facebook-Seite :http://www.facebook.com/pages/Erik-Jendrisek-DO-tOHO/219062060972

Macht nigs Erik nutz viele seiner Chancen nicht ich denke nicht dass er erstliga tauglich wäre. Lassen wir ihn ziehen und schaffen uns einen egscheiten Stürmer an der nächstes jahr neber lakic im sturm spielt :D

Beitragvon PaaHaaT » 25.04.2010, 14:29

Peter ich wurd gestern ''Saarbrücker'' <-- so und nicht anders.... :?
genannt, was nu? :shock:

Zurück zu Fan-Infos