Teufeltrinker hat geschrieben:Wéiß jemand ob heute in KL was in der Altstadt geplant ist?`Meine Frau is im 9. Monat schwanger und meint wir fahren nur hin, wenn was los ist.
Hat jemand ne Info?
wenn's klappt wird rund um den 12 Mann EINIGES los sein
Ach du Scheiße sind die Frankfurter nach vorne so schlecht! Wie haben die zuletzt Punkte geholt? Wie wollen die hier was holen? Ein Punkt wäre für die schon ein Wunder!
Noch 45 Minuten bis zur 1. Liga????
Geile Stimmung von unseren Fans, allerding wünsche ich mir für die 2.Hz mehr spielbezogene Gesänge. Zeit zum Feiern besteht vielleicht nach dem Spiel oder nach einem Tor für die Frankfurter
Sven Reptilium hat geschrieben:Der einzige der was taugt is Gallego. Is auch kein Wunder der is Pfälzer der kommt aus Wörth.....
Den Bruder von Gallego habe ich beim Heimspiel gegen den FSV in der
Nordtribüne getroffen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Teufeltrinker hat geschrieben:Wéiß jemand ob heute in KL was in der Altstadt geplant ist?`Meine Frau is im 9. Monat schwanger und meint wir fahren nur hin, wenn was los ist.
Hat jemand ne Info?
Dann mal viel erfolg. Wenns nicht so weit wäre, würd ich selbst mal hinfahren,
und für deine Frau gibts da auch genug Kreissääle!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
betzebub1985 hat geschrieben:Noch 45 Minuten bis zur 1. Liga????
Geile Stimmung von unseren Fans, allerding wünsche ich mir für die 2.Hz mehr spielbezogene Gesänge. Zeit zum Feiern besteht vielleicht nach dem Spiel oder nach einem Tor für die Frankfurter
Seh ich genauso. Sind die Ultras eigentlich auch vor Ort? Dann wäre das sich selbst feiern zu erklären
Aber bisher gefällt mir das schon richtig gut! Vor allem am Anfang wurde die Zahnfee richtig schön niedergepfiffen und die Wechselgesänge FSV! FSV! kommen seeehr gut
Also ich finde ihr übertraibt Frankfurt ist doch nicht schlecht nach vorne habt ihr mal Augsburg angeguckt? also für mich sind die wenn dann beide scheiße
denn augsburg bekommt nix auf die Reihe.
Unberechtige Gelbe Karte gegen Voigt war niemals Foul!
ansonsten 45min bis zur 1.Liga lasst uns gemeinsam ein ''DANKESCHÖN'' an frankfurt weiter geben
Sven Reptilium hat geschrieben:Jetzt mal ohne zu übertreiben aber dieser Mölders im Sturm vom FSV ist die grösste Null die ich jemals im Sturm in der 2 Liga gesehen habe. Man der verliert jeden Zweikampf. Augsburg wird definitiv gewinnen....
Übrigens Klitzpera Note 6. mDer einzige der was taugt is Gallego. Is auch kein Wunder der is Pfälzer der kommt aus Wörth.....
Echt jetzt? ich komm auch aus Wörth aber von dem hab ich noch nichts gehört. Und hast du etwa schon Opara vergessen
Zuletzt geändert von fckbeste am 25.04.2010, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
DeNo91 hat geschrieben:OT:
Laut Transfermarkt.de bleibt Mandjeck!!! Und da steht 70%... das ist bei transfermarkt.de so gut wie sicher...!!!
Das wäre geil für uns und besser für ihn. Stefan Kuntz hat da letztes Mal auch gesagt, dass die Sach noch nicht gelaufen ist. Deshalb verstehe ich nicht das er hier schon abgeschrieben wurde... Denn wenn Kuntz schon mal was sagt, entspricht es auch dem Stand der Dinge... gut so. Dennoch ist Gjasula wirklich interessant, weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmen würde. Das Risiko wäre kalkulierbar.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
is ja hammergeil, Lautern-Support für FSV !!! so laut war es dort bestimmt noch nie !!!! wer schaut auf sky ???? isses eigentlich auch rot-weiß im Stadion ??
P.S. vorstellen tu ich mich später
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!
betzebub1974 hat geschrieben:Off Topic: Erik nach Schalke
Post auf seiner Facebook-Seite :http://www.facebook.com/pages/Erik-Jendrisek-DO-tOHO/219062060972
Macht nigs Erik nutz viele seiner Chancen nicht ich denke nicht dass er erstliga tauglich wäre. Lassen wir ihn ziehen und schaffen uns einen egscheiten Stürmer an der nächstes jahr neber lakic im sturm spielt