65 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Thomas hat geschrieben:...Die Gästekontingente für das Spiel SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern im Block W19 (Gäste Sitzplätze) sind ab sofort wieder erhältlich und bis zum morgigen Freitag, 7.11.08 um 14 Uhr buchbar...
Hääää???

Ich dachte, wir hätten weitaus mehr Kartenanfragen als Abnehmer. Wie kann da der Gästestizplatzblock noch freie Plätze haben (zumal die HP von Wehen besagt, dass der Block dicht ist)??? Hat der FCK da einige zurückgeschickt oder haben so viele das Kartenangebot nicht angenommen, die ursprünglich ausgewählt wurden???
Ich versteh nur Bahnhof!!! Nen Haufen Leute sitzen sonst wo im Stadion und bei "unseren" Blöcken sind noch Plätze frei?
Das soll einer verstehen...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Also das versteh ich jetzt auch nicht?!?
ANTI RB!
ich kann nur jedem raten......
KAUFT KARTEN!!!
es sind noch ein Paar auf der Haupt und auf der Gegentribüne verfügbar!!!
KAUFT KARTEN!!!
es sind noch ein Paar auf der Haupt und auf der Gegentribüne verfügbar!!!
Paul hat geschrieben:Hat der FCK da einige zurückgeschickt oder haben so viele das Kartenangebot nicht angenommen, die ursprünglich ausgewählt wurden???
Verstehe ich auch nicht so wirklich... Aber laut den Wehenern hat der FCK tatsächlich diese Karten zurückgeschickt, keine Ahnung was da genau los war. Vielleicht wirklich, wie von Dir vermutet, das einige FCK-Fans die Sitzplatz-Reservierung haben verfallen lassen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Das hab ich mir sowieso schon oft überlegt.
Gerade wenn man keine Karte bekommen hat, obwohl bestellt (aus bekannten Gründen)... was passiert eigentlich generell, wenn man Karten "zugelost" bekommt und diese dann (hier z.B. wegen des Preises) nicht haben will? Der FCK muss doch fähig sein, bei 1700 Karten und 4000 Anfragen alle Karten loszukriegen - da gibt es wohl noch Verbesserungspotential!
Es gibt hier ständig Ärger von einzelnen darüber, dass sie wiedermal nicht bedacht wurden und nun werden sogar Karten zurückgeschickt? Weißt du, Thomas, um wieviele es sich handelt?
Gerade wenn man keine Karte bekommen hat, obwohl bestellt (aus bekannten Gründen)... was passiert eigentlich generell, wenn man Karten "zugelost" bekommt und diese dann (hier z.B. wegen des Preises) nicht haben will? Der FCK muss doch fähig sein, bei 1700 Karten und 4000 Anfragen alle Karten loszukriegen - da gibt es wohl noch Verbesserungspotential!
Es gibt hier ständig Ärger von einzelnen darüber, dass sie wiedermal nicht bedacht wurden und nun werden sogar Karten zurückgeschickt? Weißt du, Thomas, um wieviele es sich handelt?
Quelle: http://www.svwehen-wiesbaden.de/
Aus Kaiserslautern wurden rund 150 Karten für den Block W19 zurückgeschickt!
150 Karten? Also ich raff das nicht.
- Code: Alles auswählen
Das morgige Zweitligaspiel in der BRITA-Arena SV Wehen Wiesbaden gegen den 1. FC Kaiserslautern wird voraussichtlich ausverkauft sein. Aktuell gibt es nur noch vereinzelte Tickets im Sitzplatzbereich sowie für die Nordtribüne. Aus Kaiserslautern wurden rund 150 Karten für den Block W19 zurückgeschickt, die morgen an der Gästekasse am Eingang 1 erhältlich sind. Die Tageskassen öffnen um 16.00 Uhr, Anstoß in der BRITA-Arena ist um 18.00 Uhr.
Wegen des zu erwartenden hohen Verkehrsaufkommens raten der SV Wehen Wiesbaden und die Polizei dringend, auf öffentliche Verkehrsmittel zu setzen. „Wer sicher pünktlich zum Anpfiff auf seinem Platz sein will, sollte mit Bus oder sportlich mit Fahrrad oder auch zu Fuß zum Stadion kommen", rät Dr. Markus Irmscher, kaufmännischer Geschäftsführer beim SV Wehen Wiesbaden.
Um beim Einlass keine Zeit zu verlieren, sind zudem alle Besucher des Spiels angehalten, genau die Eingänge zu benutzen, die auf ihren Karten angegeben sind. Zur optimalen Steuerung der Fans und einem möglichst schnellen Zugang zu den Tribünen sind die einzelnen Blöcke an den Eingängen ausgeschrieben.
Der Vorverkauf über die Vorverkaufsstellen geht auch morgen weiter, die Geschäftsstelle ist bis 13.00 Uhr besetzt.
Aus Kaiserslautern wurden rund 150 Karten für den Block W19 zurückgeschickt!
150 Karten? Also ich raff das nicht.
Jap es ham viele FCK Fans die Sitzplatz Kartenresvierung verfallen lassen. dadurch gingen die karten zurük, weil sie es einfach zu teuer fanden, zwar unbegreiflich für mich. Man soll doch froh sein bei so nem Spiel überhaupt ne Karte zu bekommen im Gästeblock.
Paul hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:...Die Gästekontingente für das Spiel SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern im Block W19 (Gäste Sitzplätze) sind ab sofort wieder erhältlich und bis zum morgigen Freitag, 7.11.08 um 14 Uhr buchbar...
Hääää???![]()
Ich dachte, wir hätten weitaus mehr Kartenanfragen als Abnehmer. Wie kann da der Gästestizplatzblock noch freie Plätze haben (zumal die HP von Wehen besagt, dass der Block dicht ist)??? Hat der FCK da einige zurückgeschickt oder haben so viele das Kartenangebot nicht angenommen, die ursprünglich ausgewählt wurden???
Ich versteh nur Bahnhof!!! Nen Haufen Leute sitzen sonst wo im Stadion und bei "unseren" Blöcken sind noch Plätze frei?
Das soll einer verstehen...

Eigentlich ist sowas nur noch peinlich vom FCK, sorry, meine Meinung!!
Auch ich habe 4 Karten bestellt und das schon seit einer Ewigkeit und ich habe "NICHTS" von Seiten des FCK gehört. Habe sogar noch vor kurzem angerufen und nachgefragt ob ich berücksichtigt wurde wegen dem Hick Hack im Familienblock!!!
Letztes Jahr habe ich ja noch Sitzplatzkarten angeboten bekommen und habe diese auch genommen, obwohl ich das Stadion nicht gerade kaufen wollte

Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht okay was da abgeht, da muß unbedingt dran gefeilt werden

Stefan, bitte mach was!!!!!!!!!!
Habe diese Woche meine Reservierungsbestätigung für Augsburg bekommen und mir nur noch meinen Teil dazu gedacht in Bezug auf die weite Fahrt und war ziemlich verärgert darüber, fahren aber dennoch

Doch bin ich mir heute ziemlich sicher, dass ich für Pauli bestimmt "keine" Karten bekommen werde, obwohl ich für alle Auswärtsspiele Karten bestellt habe außer für M..... und Ingolstadt

Naja, werde morgen meine S 15 Karten gegen S 16 tauschen und wenn ich morgen im Wasserfilter-Stadion den FCK sehe, ist eh wieder alles vergessen und verziehen

Genau das isses doch: es gibt Leute, die bestellen Karten und werden nicht berücksichtigt. Und dann bekommt man nen Tag vorher, nachdem man vielleicht alles Mögliche anderweitig versucht hat, erklärt, dass Karten zurückgehen?
Naja, ich hab ja meine
Vielleicht ist es auch einfach das Problem, das viele Kartenkontingente der Heimmannschfaten erst spät beim FCK landen, sonst könnte man diese ja rechtzeitig aushändigen und die Reservierungsdeadline so setzen, dass man die Karten noch anderweitig wegbekommt, quasi eine Warteliste abarbeitet. Es ist doch nicht überraschend, dass der FCK so viele Leute auswärts mitbringt.
Manchmal hab ich das Gefühl, wir sind wirklich Provinz - hat zwar Charme, bringt aber auch Verärgerung und ist eigentlich nur sehr schwer nachvollziehbar!
Naja, ich hab ja meine

Vielleicht ist es auch einfach das Problem, das viele Kartenkontingente der Heimmannschfaten erst spät beim FCK landen, sonst könnte man diese ja rechtzeitig aushändigen und die Reservierungsdeadline so setzen, dass man die Karten noch anderweitig wegbekommt, quasi eine Warteliste abarbeitet. Es ist doch nicht überraschend, dass der FCK so viele Leute auswärts mitbringt.
Manchmal hab ich das Gefühl, wir sind wirklich Provinz - hat zwar Charme, bringt aber auch Verärgerung und ist eigentlich nur sehr schwer nachvollziehbar!
also ich persönlich habe die erfahrung gemacht wenn man 4-6 Tage vor dem Auswärtsspiel beim fck anruft sind noch einige sitzplatzkarten da.
zum Beispiel damals bei unserem Abstiegsendspiel in Golfsburg habe ich DO vor dem Spiel noch Karten bekommen, nachdem ich dem Ticketservice mächtig auf die Nerven gegangen bin.
zum Beispiel damals bei unserem Abstiegsendspiel in Golfsburg habe ich DO vor dem Spiel noch Karten bekommen, nachdem ich dem Ticketservice mächtig auf die Nerven gegangen bin.
Ja obergeil ich freu mich wie die sau gerade
Komme aus wiesbaden und habs nicht so weit ...mal zur abwechslung nicht nach lautern fahren um die jungs zu sehen
Ich bin dann um 16.20 uhr am bahnhof um euch in empfang zu nehmen
HEIMSPIEL IN WEHEN !!!

Komme aus wiesbaden und habs nicht so weit ...mal zur abwechslung nicht nach lautern fahren um die jungs zu sehen

HEIMSPIEL IN WEHEN !!!
Einmal Betze ,immer Betze!
nexourius hat geschrieben:Ja obergeil ich freu mich wie die sau gerade
HEIMSPIEL IN WEHEN !!!
komme auch aus Wiesbaden, ich schau mir dann ab 15.30Uhr den Vip-Bereich an

ich hab karten für s15 die ich morgen pübktlich um 16 uhr vorm stadion umtausche 

Einmal Betze ,immer Betze!
wann ist eig treffpunkt am bahnhof?
wissi hat geschrieben:wann ist eig treffpunkt am bahnhof?
Dann wenn der Zug aus K´lautern eintrifft.
Das ist glaube ich um 16 Uhr irgendwas

Findste im Sonderzug nach Wiesbaden - Thread, außerdem wirste schon sehen wann´s los geht

65 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3