Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Vantheman » 18.09.2007, 21:52


Kurze Zwischenfrage: Wieviele Plätze sind denn noch frei im Sonderzug? Weiß jemand von euch wo man die Infos herbekommen könnte?

Da zwei Kumpels von mir schon Eintrittskarten haben jedoch gerne mit dem Sonderzug fahren wollen jedoch (noch) keine Fahrkarte für den Sonderzug haben und es schade wäre wenn sie am Sonntag in NW da stehen würden zwar mit ner Eintrittskarte jedoch nicht wissen wie sie nach Freiburg kommen sollen.

Gruß



Beitragvon Thomas » 18.09.2007, 22:45


Vantheman hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: Wieviele Plätze sind denn noch frei im Sonderzug? Weiß jemand von euch wo man die Infos herbekommen könnte?

Mal bei Fanbetreuer Rossi anrufen (oder mailen), der sollte das auf jeden Fall wissen. Falls Du das machst, kannst Du uns ja vielleicht über die Antwort informieren :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Michael » 19.09.2007, 12:42


Welches Gleis in Ludwigshafen ist das denn, wo der Zug abfährt?
Auf ein Neues.



Beitragvon Westkurve. » 19.09.2007, 14:01


Thomas hat geschrieben:
Vantheman hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: Wieviele Plätze sind denn noch frei im Sonderzug? Weiß jemand von euch wo man die Infos herbekommen könnte?

Mal bei Fanbetreuer Rossi anrufen (oder mailen), der sollte das auf jeden Fall wissen. Falls Du das machst, kannst Du uns ja vielleicht über die Antwort informieren :)


Hab vorgestern bei der Geschäftsstelle angerufen,man hat mir versichert dass man noch genügend Zugkarten am Ticketschalter in der Südtribüne bekommt.
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Vantheman » 19.09.2007, 15:28


Westkurve. hat geschrieben:Hab vorgestern bei der Geschäftsstelle angerufen,man hat mir versichert dass man noch genügend Zugkarten am Ticketschalter in der Südtribüne bekommt.


Ja aber meine Kumpels haben keine Gelegenheit nach KL zu fahren um dort sich die Tickets für den Sonderzug zu holen, sonst hätten sie es ja längst gemacht ;)



Beitragvon Wayne » 19.09.2007, 15:35


Westkurve. hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
Vantheman hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: Wieviele Plätze sind denn noch frei im Sonderzug? Weiß jemand von euch wo man die Infos herbekommen könnte?

Mal bei Fanbetreuer Rossi anrufen (oder mailen), der sollte das auf jeden Fall wissen. Falls Du das machst, kannst Du uns ja vielleicht über die Antwort informieren :)


Hab vorgestern bei der Geschäftsstelle angerufen,man hat mir versichert dass man noch genügend Zugkarten am Ticketschalter in der Südtribüne bekommt.


ja, kann ich bestätigen, habe heute beim Fanberater angerufen, un er meinte es sind noch genug übrig!!



Beitragvon Vantheman » 19.09.2007, 15:37


Wayne hat geschrieben:
ja, kann ich bestätigen, habe heute beim Fanberater angerufen, un er meinte es sind noch genug übrig!!


Danke für die Info.

Dann werden meine Kumpels am Sonntag am Bhf stehen um noch eine Zug Karte zu bekommen :)



Beitragvon Luki » 19.09.2007, 16:09


Hoffentlich is gute Stimmung im Zug!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon jägermeister89 » 19.09.2007, 16:12


Hi. Wir kommen direkt mit 10 Mann mit nach Freiburg. Und natürlich fahren wir auch mit dem Sonderzug. Hoffe auf ein gutes und vielleicht auch punktebringendes Spiel in Freiburg. Klasse Aktion!



Beitragvon Wayne » 19.09.2007, 16:56


Vantheman hat geschrieben:
Wayne hat geschrieben:
ja, kann ich bestätigen, habe heute beim Fanberater angerufen, un er meinte es sind noch genug übrig!!


Danke für die Info.

Dann werden meine Kumpels am Sonntag am Bhf stehen um noch eine Zug Karte zu bekommen :)


Kein Problem.
Weiß aber nicht, ob man direkt am Zug noch Karten bekommt? da müsstest du de fanbeauftragte vlt selbst noch mo anrufe...oder vlt weiß hier jemand bescheid??!!

gruß
wayne



Beitragvon Lautrer 7.1 » 19.09.2007, 17:02


Wayne hat geschrieben:
Vantheman hat geschrieben:
Wayne hat geschrieben:
ja, kann ich bestätigen, habe heute beim Fanberater angerufen, un er meinte es sind noch genug übrig!!


Danke für die Info.

Dann werden meine Kumpels am Sonntag am Bhf stehen um noch eine Zug Karte zu bekommen :)


Kein Problem.
Weiß aber nicht, ob man direkt am Zug noch Karten bekommt? da müsstest du de fanbeauftragte vlt selbst noch mo anrufe...oder vlt weiß hier jemand bescheid??!!

gruß
wayne


Ja, man bekommt am Zug noch Karten habe mir am Freitag beim Spiel gegen Paderborn Karten geholt... und nachgefargt ob man sich am Zug auch noch holen könnte da hab ich gesagt bekommen dass wenn noch welche vorhanden sind dass man durchaus karten am Zug holen kann, wenn ned einfach Ticketshop anrufen und sich Reservieren lassen oder zuschicken lassen... :prost:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Thomas » 20.09.2007, 16:54


WICHTIG

von www.fck.de:

RÜCKFAHRZEITEN FÜR SONDERZUG AUS FREIBURG GEÄNDERT

Kurzfristig musste die Abfahrtszeit des Sonderzuges aus Freiburg um eine Stunde vorverlegt werden. Abfahrt nach dem Spiel ist nun um 16.31 Uhr in Freiburg Littenweiler, unweit des Stadions. Ankunft in Kaiserslautern um 19.45 Uhr. Die Zeiten für die Hinfahrt nach Freiburg bleiben unverändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Badenser Petra » 20.09.2007, 17:02


Oohhhhhhhhhhhhhhh,
hat da jemand Angst das die Androhung von einigen hier im Forum den Bus zu blockieren wahr gemacht wird, oder gibt es andere nachvollziehbare Gründe für die vorverlegte Abfahrtszeit :?:
Bild



Beitragvon Vito » 20.09.2007, 17:16


Badenser Petra hat geschrieben:Oohhhhhhhhhhhhhhh,
hat da jemand Angst das die Androhung von einigen hier im Forum den Bus zu blockieren wahr gemacht wird, oder gibt es andere nachvollziehbare Gründe für die vorverlegte Abfahrtszeit :?:


Interessante Theorie :lol: ..würd mich aber auch interessieren warum das so ist



Beitragvon Jonas » 20.09.2007, 17:36


Vito hat geschrieben:
Badenser Petra hat geschrieben:Oohhhhhhhhhhhhhhh,
hat da jemand Angst das die Androhung von einigen hier im Forum den Bus zu blockieren wahr gemacht wird, oder gibt es andere nachvollziehbare Gründe für die vorverlegte Abfahrtszeit :?:


Interessante Theorie :lol: ..würd mich aber auch interessieren warum das so ist

Is doch egal! Die meisten werden wohl lieber den Bus blockieren und in kauf nehmen nen andere Zug zunehem :lol:



Beitragvon Luki » 20.09.2007, 18:19


Nur muss man den dann extra bezahlen
und so blöd is keiner
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Lautrer 7.1 » 20.09.2007, 18:27


Mhm finde es blöd dass wir dann eine Stunde früher wieder Richtung Lautern fahren dann kann man ned so gemütlich zum Bahnhof laufen oder vor der Heimfahrt bei einer möglichen Niederlage den Bus aufhalten :D ... nahja bin aber auf jeden Fall dabei Tickets fürn Zug (und fürs Spiel natürlich) hab ich schon :teufel2:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon JohnnyFirpo » 20.09.2007, 19:39


Solche Deppen...nur weilse Angst haben für ner Busblockade :teufel2:



Beitragvon Lautrer 7.1 » 20.09.2007, 19:47


JohnnyFirpo hat geschrieben:Solche Deppen...nur weilse Angst haben für ner Busblockade :teufel2:


Könnte man fast meinen...
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Michael » 20.09.2007, 20:35


Wird eher was organisatorisches verursacht haben.
So ganz flexibel ist die Bahn da nämlich nicht, da die nicht einfach nach Belieben die Züge fahren lassen können...
Der normale Verkehr darf durch solche Sonderzüge schließlich nicht beeinflusst werden.
Auf ein Neues.



Beitragvon Sven » 21.09.2007, 15:10


Luki hat geschrieben:Nur muss man den dann extra bezahlen
und so blöd is keiner

:D weil dann auch jmd. zahlen würde ;)



Beitragvon Westkurve. » 21.09.2007, 18:48


Lautrer 7.1 hat geschrieben:
JohnnyFirpo hat geschrieben:Solche Deppen...nur weilse Angst haben für ner Busblockade :teufel2:


Könnte man fast meinen...


Die Theorie halte ich auch für plausibel.
(Die Packung Deutsch tat mir [zu] gut!)
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon hotter-block8 » 22.09.2007, 19:00


an welchem gleis hällt der sonderzug in Ludwigshafen HBF?
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon Westkurve. » 22.09.2007, 19:36


Das wird morgen dort aushängen! Auf jeden Fall nicht oben,sprich auf Gleis 1 oder 2! Einfach an der Infotafel schauen,dort hängts 100 pro! :wink:
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon hotter-block8 » 22.09.2007, 19:59


werden ja auch noch mehr dort zusteigen
FCK You´ll never walk alone




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste