Ich finde die Beschlüsse von gestern auch nicht toll, aber was kann die Mannschaft dafür? Meinetwegen beschimpft halt jedes Spiel im 5 Minutentakt die DFL! Aber 90 Minuten zu schweigen bringt genau so wenig wie im Nachhinein die 12:12 Aktion! Ja das ganze wurde wahrgenommen, aber das wars dann auch schon wieder. Ändern wird sich an den beschlossenen Sachen ohnehin nichts mehr!
blonderteufel hat geschrieben:Wenn ich lese "die Mannschaft ist mir scheißegal", dann könnte ich kotzen! Mannschaft anfeuern und drei Punkte gg Aalen holen! Das ist mein Wunsch für morgen!
Dann lies den Rest des Posts und schalt Deine Denkmaschine ein!
Unsere Mannschaft kann NICHTS dafür, was die DFL/DFB gestern mit den 36 Profivereinen beschlossen haben.
Wenn schon keine Stimmung, dann auch keine Zaunfahnen, Doppelhalter, sonstige Fahnen, Trikots, Jacken mit FCK-oder Fanclubzeichen drauf-- dann schon ganz neutral, auch kein STEHEN in der West-sondern sich HINSETZEN, keine Bratwurst/Frikadellen, kein Bier oder sonstige Getränke!!!
Wer hällt das denn wirklich durch?
Deswegen bin ich dafür, UNSEREN
so laut wie noch nie anzufeuern, OHNE Beleidigende Dinge gegen die DFL- denn ein Ignorieren ist schlimmer, als wenn dauernd Aufmerksamkeit kommt in irgendeiner Form.
Wenn schon keine Stimmung, dann auch keine Zaunfahnen, Doppelhalter, sonstige Fahnen, Trikots, Jacken mit FCK-oder Fanclubzeichen drauf-- dann schon ganz neutral, auch kein STEHEN in der West-sondern sich HINSETZEN, keine Bratwurst/Frikadellen, kein Bier oder sonstige Getränke!!!
Wer hällt das denn wirklich durch?
Deswegen bin ich dafür, UNSEREN

Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Völlig überzogene Reaktion. Wir brauchen 3 Punkte und ne geile Freitagsatmosphäre, nicht noch eine weitere nichtsnützige Protestaktion... Die 12:12 waren en cooles Statement, irgendwann ist dann aber doch auch mal gut...
Schade, ich hatte mich nämlich auf das Spiel morgen gefreut...
Schade, ich hatte mich nämlich auf das Spiel morgen gefreut...

Devils-Supporter hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Ihr schadet unserem Verein.
Richtig! Und der hat es auch verdient nach diesem feigen Verrat von gestern! Ich war kurz davor meine DK+Mitgliedsauweis abzugeben!
Wer hat uns verraten?
NUR DER FCK!
..das glaubst Du doch nicht wirklich, was Du da schreibst ???

Na dann setz dein Vorhaben mal in die Tat um....

Lestat hat geschrieben:EvilKnivel hat geschrieben:......
Die Mannschaft gewinnt und verliert bestimmt nicht aufgrund der Stimmung... Sonst würde der FC Bayern in der Kreisliga spielen...
Echt? Wenn dem so ist war der Mythos Betzenberg tatsächlich nur ein Märchen den es so dann wohl nie gegeben hat.
So etwas war vielleicht früher einmal so wie die Spieler auch noch für den Verein gekämpft haben - weil auch sie diesen Verein liebten. Heute kämpfen die allermeisten Spieler doch nur noch für Ihren Geldbeutel... Dieser letzte erkennbare Wille ein Spiel zu gewinnen ist bei den meisten Spielern schon lange nicht mehr vorhanden..
Zum Thema nach wie vor: BLEIBT ZUHAUSE WENN IHR EIN ZEICHEN SETZEN WOLLT
Ich gehe morgen auf den Berg und werde wie immmer schimpfen, ffeifen und hoffentlich auch klatschen und jubeln. Den Sing-Sang kann ich wegen mir sein lassen.
Schweigen finde ich das schlechteste Mittel der Demonstration. Was kommt als nächstes? Hungerstreik? Würde mir zumindest nicht schaden.
Die Fussballkultur des 80 und 90er zu bewahren fängt einmal selbst mit der persönlichen Einstellung eines jeden an.
Man lässt sein Handy und seine Alte (die sowieso nur zur Kontrolle mitkommt) einmal daheim, trinkt sein Bier und isst seine Wurst wie man möchte und reagiert spielbezogen mit seinen Äußerungen statt auf Animation zu warten
Ich werde seit Kindesbeinen auf dem Betze am Eingang befummelt und ob jetzt einer noch zusätzliche meine (Bengalo)Stange in der Unterhose sehen will, regt mich auch nicht mehr auf.
Mein Vorschlag der Demonstration wäre,dass die ganze Westkurve einfach mal blank zieht.
Den Schal kann man ja noch umhängen lassen.
Wer den gläsernen Fan will, kann ihn haben.
Wessen Bengalo man dann immer noch nicht sieht, wäre bei den Queer Devils gut aufgehoben.
Schweigen finde ich das schlechteste Mittel der Demonstration. Was kommt als nächstes? Hungerstreik? Würde mir zumindest nicht schaden.
Die Fussballkultur des 80 und 90er zu bewahren fängt einmal selbst mit der persönlichen Einstellung eines jeden an.
Man lässt sein Handy und seine Alte (die sowieso nur zur Kontrolle mitkommt) einmal daheim, trinkt sein Bier und isst seine Wurst wie man möchte und reagiert spielbezogen mit seinen Äußerungen statt auf Animation zu warten
Ich werde seit Kindesbeinen auf dem Betze am Eingang befummelt und ob jetzt einer noch zusätzliche meine (Bengalo)Stange in der Unterhose sehen will, regt mich auch nicht mehr auf.
Mein Vorschlag der Demonstration wäre,dass die ganze Westkurve einfach mal blank zieht.
Den Schal kann man ja noch umhängen lassen.
Wer den gläsernen Fan will, kann ihn haben.
Wessen Bengalo man dann immer noch nicht sieht, wäre bei den Queer Devils gut aufgehoben.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 13.12.2012, 17:16, insgesamt 3-mal geändert.
Schlimmer geht immer!

Lustigster Vorschlag hier finde ich ja noch auch auf Wurst und Bier zu verzichten. Der FCK verdient keinen cent an der gekauften Wurst sondern verdient an einer Miete der Stände die auch bei einem Streik gezahlt wird. Somit schadet das auch nicht dem FCK sondern dem Metzger von nebenan
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.
Horst Eckel
Horst Eckel
Wenn Ganzkörperkontrollen mal gang und gebe sind wirds auch jeden allso normalen,friedlichen Fussballfan treffen.Dessen Geschrei will ich dann hören wenn er ja nix zu verbergen hat.Auf diese Willkür,diesen Überwachungsirrsin hab ich keinen Bock.Jedem Fan ein Strichcode mit Lebenslauf und polizeilichem Führungszeugnis auf die Stirn.Werden wir dann bald auf Auswärtsspielen-falls man noch Karten bekommt- von Bundeswehr Kampfjets begleitet?
Kontrolliert zukünftig die GSG 9 an den Eintrittstoren.
Hört Demokratie bei Fussballfans bzgw. an Stadientoren auf.
Zuletzt geändert von Brieschel am 13.12.2012, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wobei ich sagen muss, dass bei den aktuellen Preisen für Wurst und Bier einem doch der Durst/Appetit vergeht...
Auch dagegen könnte man mal streiken
Auch dagegen könnte man mal streiken
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -
- Fritz Walter -
supernolle hat geschrieben:Lustigster Vorschlag hier finde ich ja noch auch auf Wurst und Bier zu verzichten. Der FCK verdient keinen cent an der gekauften Wurst sondern verdient an einer Miete der Stände die auch bei einem Streik gezahlt wird. Somit schadet das auch nicht dem FCK sondern dem Metzger von nebenan
Das stimmt nicht! Lies dir mal den Thread von sellemols (2009/10 ?) über die Neuverpachtung der Buden durch. Die Veträge sind stark Umsatz-Abhängig. Daher bezahlen wir ja jetzt per JustPay...
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Brieschel hat geschrieben:Wenn Ganzkörperkontrollen mal gang und gebe sind wirds auch jeden allso normalen,friedlichen Fussballfan treffen.Dessen Geschrei will ich dann hören wenn er ja nix zu verbergen hat.Auf diese Willkür,diesen Überwachungsirrsin hab ich keinen Bock.Jedem Fan ein Strichcode mit Lebenslauf und polizeilichem Führungszeugnis auf die Stirn.Werden wir dann bald auf Auswärtsspielen-falls man noch Karten bekommt- von Bundeswehr Kampfjets begleitet?
Kritik ja, aber das hier ist ja wohl an Übertreibung nicht zu toppen..... Hast Du ein generelles Problem mit unserem Staat ??? Das hat doch rein gar nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun...

supernolle hat geschrieben:Lustigster Vorschlag hier finde ich ja noch auch auf Wurst und Bier zu verzichten. Der FCK verdient keinen cent an der gekauften Wurst sondern verdient an einer Miete der Stände die auch bei einem Streik gezahlt wird. Somit schadet das auch nicht dem FCK sondern dem Metzger von nebenan
Der FCK verdient am Umsatz eben mit, oder warum denkst du, wurde das mit dem Kartenzahlen eingeführt? Wegen der Miete alleien bestimmt nicht, sondern weil nach einer Überprüfung, Missstände bei den Abrechnungen aufgefallen waren.
Je weniger getrunken und gegeseen wird, mindert auch einen kleinen teil..
Aber es geht um den Boykott-- anstatt zuhause zu bleiben und ein leeres Stadion zu machen, dann eben hinsetzen udn nichts anders tun, als das Spiel zu sehen.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Ich weiß, herumstänkern ohne einen Ersatzplan zu haben, kommt nicht gut. Aber ein ganzes Spiel ausschweigen scheint mir nicht die richtige Lösung zu sein. Was die richtige Maßnahme wäre, kann ich auch nicht sagen. Wenn es zu organisieren ist, könnte man erst 15 Minuten nach Anpfiff ins Stadion gehen, so dass die ersten 15 Minuten gähnende Leere ist. Ich könnte mir vorstellen, dass das einen anderen Effekt auf den Bildschirmen hat als ein (halb)volles Stadion, das annähernd schweigt und wenn ein Ball knapp am Tor vorbei zischt dann doch ein lautes 'uuuhhhhhh' kommt.
Oder ein organisierter Protest mit allen 36 Proficlubs vor dem DFB.
Oder ein organisierter Protest mit allen 36 Proficlubs vor dem DFB.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Bleibt doch einfach daheim, dann werden alle sehen wie die Zukunft in Deutschlands Fußball aussieht. Ein leerer Betze!
Der DFB/DFL lacht sich das Zwerchfell kaputt bei einem solchen Boykott
Denkt ihr das macht denen was aus? Der einzige den es trifft ist der Verein, sonst niemand!

Ich sehs schon kommen, morgen versinkt die ganze Westkurve im Chaos und der blöden DFL werden wir durch die Aktion auch noch ne Steilvorlage liefern.
Die einen werden boykottieren, dann fangen ein paar andere an zu singen und die Klopperei ist nicht mehr weit.
Natürlich muss nach gestern weiterhin gehandelt werden, aber dies durchdacht und als ganzes Statement für alle deutschen Clubs in Abstimmung mit den anderen Vereinen.
Ich finde die Idee nackend zum Fussball zu gehen echt witzig, wenn sich sowas mal durchsetzen lassen würde.... Das wäre ein Zeichen, zumindest für die Blöd...
Also ruft diese überstürzte Aktion schleunigst zurück, sonst haben wir morgen genau das Chaos, von dem die DFL/DFB-Oberen und die Politiker immer sprechen.
Irgendwo muss doch noch ein wenig Vernunft vorhanden sein. Aug um Aug hat noch nie funktioniert..
Die einen werden boykottieren, dann fangen ein paar andere an zu singen und die Klopperei ist nicht mehr weit.
Natürlich muss nach gestern weiterhin gehandelt werden, aber dies durchdacht und als ganzes Statement für alle deutschen Clubs in Abstimmung mit den anderen Vereinen.
Ich finde die Idee nackend zum Fussball zu gehen echt witzig, wenn sich sowas mal durchsetzen lassen würde.... Das wäre ein Zeichen, zumindest für die Blöd...
Also ruft diese überstürzte Aktion schleunigst zurück, sonst haben wir morgen genau das Chaos, von dem die DFL/DFB-Oberen und die Politiker immer sprechen.
Irgendwo muss doch noch ein wenig Vernunft vorhanden sein. Aug um Aug hat noch nie funktioniert..
Euch ham'se doch mal wirklich einen zuviel auffen Kopf gegeben!
Wer hier wirklich Morgen 90 Minuten schweigend in der West stehen will, dem lege ich nahe: BLEIBT DAHEIM!!
Wer hier wirklich Morgen 90 Minuten schweigend in der West stehen will, dem lege ich nahe: BLEIBT DAHEIM!!
Betze_Joe hat geschrieben:Am besten bleiben wir alle einfach zu Hause, dann hätte man ein noch größeres Zeichen gesetzt!
Also ich bleib daheim! Und über ein fortbestehen meiner Mitgliedschaft denke ich auch nach..
Selbsthilfegruppe FCK
so, ich schweige bzw. werde morgen nicht hoch gehen und habe heute auch meine 4 Dauerkarten gekündigt!
Ich musste das zwar meinem 6 Jahre alten Sohn erklären, aber er war ja die ganze Zeit nicht sicher....
Schade dass nach 20 Jahren Dauerkarte das so enden muss.
Ich hatte von S.K. gedacht das er einen Arsch in der Hose hat......
Ich musste das zwar meinem 6 Jahre alten Sohn erklären, aber er war ja die ganze Zeit nicht sicher....
Schade dass nach 20 Jahren Dauerkarte das so enden muss.
Ich hatte von S.K. gedacht das er einen Arsch in der Hose hat......
basso13 hat geschrieben:Ihr habt wohl einen Knall!
90 Minuten keine Anfeuerung!!
Damit schadet ihr nur der Mannschaft!!!
Wir brauchen Morgen unbedingt ein Sieg!
Ohne mich!!!!
Welcher Mannschaft? Der Truppe aus Individualisten die es nicht fertig gebracht haben auch nur ein Spiel uns etwas zu bieten? (und wenn es nur Kampf gewesen wäre, so wäre ich schon zufrieden!)
Die sollen sich erstmal für uns den Arsch aufreißen dieses Jahr!
Selbsthilfegruppe FCK
Wenn der Stimmungsboykott dazu führt, dass da kein Hansel mit Megaphon seichte Liedchen vorsingt und die Lemminge animiert, dann ist das doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. 

Die Einen kommen aus der Pfalz,
die Anderen aus Verzweiflung...
die Anderen aus Verzweiflung...
Hat das in England auch so angefangen??
90:00 min sind schon harter Tubak..., da kann ich einige verstehen, die dann nicht zum Spiel kommen.
Wenn die komplette West mal ne Halbszeit nicht in der Kurve stehen würde, das wäre ein Protest.
Oder mal keiner zu einem Auswärtsspiel fahren würde,
das wäre ein Protest.
Oder mal SK fragt, ob Ihm die Bommel brennt, warum er sich nicht wenigstens enthalten hat. das wäre Protest.
Aber 90:00 min... puhh das ist verdammt hart....
Habe es schon mehmals geschrieben, wenn das Eventgeficke kommt, bin ich weg, wenn mir einer bei minus 5 Grad am Arsch rumfummelt, bin ich weg.
Dann verdienen die Spieler hoffentlich keine 15000- 25000 Eur ( minds. bei uns ) per Woche netto.
Ich kotze schon bei anderen Vereine die haben minds. 50000-100000 Eur netto per Woche !!!
Hallo ???? Wo soll das denn alles hinführen ?????
RICHTIG...... Guckst du nach England.

90:00 min sind schon harter Tubak..., da kann ich einige verstehen, die dann nicht zum Spiel kommen.
Wenn die komplette West mal ne Halbszeit nicht in der Kurve stehen würde, das wäre ein Protest.
Oder mal keiner zu einem Auswärtsspiel fahren würde,
das wäre ein Protest.
Oder mal SK fragt, ob Ihm die Bommel brennt, warum er sich nicht wenigstens enthalten hat. das wäre Protest.
Aber 90:00 min... puhh das ist verdammt hart....
Habe es schon mehmals geschrieben, wenn das Eventgeficke kommt, bin ich weg, wenn mir einer bei minus 5 Grad am Arsch rumfummelt, bin ich weg.
Dann verdienen die Spieler hoffentlich keine 15000- 25000 Eur ( minds. bei uns ) per Woche netto.
Ich kotze schon bei anderen Vereine die haben minds. 50000-100000 Eur netto per Woche !!!
Hallo ???? Wo soll das denn alles hinführen ?????
RICHTIG...... Guckst du nach England.

TDFCK hat geschrieben:
Dito

PRO LEERE WEST!
Was glaubt ihr was das für ne Medienpublicity ist wenn die berühmte Westkurve leer ist?

Selbsthilfegruppe FCK
Jeder Fan kann ja morgen für sich entscheiden, zu protestieren oder nicht. Nur wenn die WEST stumm bleibt reißen die anderen das auch nicht raus, wie denn ? Die sind ja sonst auch stumm !
Wir Fans sind nur noch Makulatur beim Fußball, also wenn in Zukunft z.B. Ganzkörperkontrollen durchgeführt werden, werde ich egal welches Stadion es ist, dort nicht mehr hin gehen, definitiv. Auch wenn bei Derbys das Kartenkontingent beschnitten wird, hört der Spaß auf, Derby werden dann auch keine Derbys mehr sein. Es lebe der Eventfußball !!!! Und Dr.Rauball, grandios das Sicherheitskonzept auch noch als Erfolg zu verkaufen !
Tja,was war das früher toll ins Stadion zu gehen, aber heute...... man wird systematisch vergrault und verliert die Lust am Hobby Fußball und dem 1.FCK ( danke Stefan Kuntz für die nicht gegebene Rückendeckung für uns Fans) Hut ab für St.Pauli + Union Berlin - gegen den Kommerz und für den Erhalt der Fankultur !

Wir Fans sind nur noch Makulatur beim Fußball, also wenn in Zukunft z.B. Ganzkörperkontrollen durchgeführt werden, werde ich egal welches Stadion es ist, dort nicht mehr hin gehen, definitiv. Auch wenn bei Derbys das Kartenkontingent beschnitten wird, hört der Spaß auf, Derby werden dann auch keine Derbys mehr sein. Es lebe der Eventfußball !!!! Und Dr.Rauball, grandios das Sicherheitskonzept auch noch als Erfolg zu verkaufen !
Tja,was war das früher toll ins Stadion zu gehen, aber heute...... man wird systematisch vergrault und verliert die Lust am Hobby Fußball und dem 1.FCK ( danke Stefan Kuntz für die nicht gegebene Rückendeckung für uns Fans) Hut ab für St.Pauli + Union Berlin - gegen den Kommerz und für den Erhalt der Fankultur !