48 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Das mit den Sitzen iss schonmal toll. Aber weis jemand ob bei dem Ausbau der Sitze die Wellenbrecher gleich mitinstalliert werden?
Sonst könnt ich beim nächsten Heimspiel meine grosse Trommel leider net mitnehmen.
Oder ich müsste halt ganz runter und sie da an die Stange hängen-mal schauen.
Gruss Block8trommler
Sonst könnt ich beim nächsten Heimspiel meine grosse Trommel leider net mitnehmen.
Oder ich müsste halt ganz runter und sie da an die Stange hängen-mal schauen.
Gruss Block8trommler
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
ich denke schon das die wellenbrechher mit installiert werden müssen. sicherheitsauflagen und ähnliches. die wellenbrecher werden demnächst fertig sein und gegen freiburg haben wir die westkurve wieder so wie wir sie optisch haben wollen.
Die akkustik muss von fanseite besser werden. Block 9 und 10 müssen noch mehr mitziehen, und die humba muss endlich beseitigt werden.
Die ausgebauten sitze sollten mit stimmung zurrückgezalht werden.
Mfg ich
Die akkustik muss von fanseite besser werden. Block 9 und 10 müssen noch mehr mitziehen, und die humba muss endlich beseitigt werden.
Mfg ich
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:...
Mfg ich
da stimme ich hundertpro zu. ich steh im 9.1 und da kann wirklich mehr passieren, obwohl man da deutlich merkt das sich vn spiel zu spiel mehr tut.
Mathias (Köln) hat geschrieben:Eng ist geil. Und Eng ist ein dehnbarer Begriff
Eng ist's, wenn's reißt

Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
gibt es irgendwo bilder von der wk? wie die sitze ausgebaut werden. solange ich da nämlich nichts sehe, glaub ich es nicht^^
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:gibt es irgendwo bilder von der wk? wie die sitze ausgebaut werden. solange ich da nämlich nichts sehe, glaub ich es nicht^^
ICh will auch bilder!!
Na dann freu ich mich ja schon auf das Freiburg-Spiel
Am besten soll es genauso laufen wie gegen Aue,dann ist die Sause perfekt 

wie? warum soll es genauso laufen wie gegen aue? vielleicht machen wir ja endlich mal alle 100%igen.wenn wir die ganze saison so klasse spielen wie gegen aue, dann steigen wir auf. erklärt mich für verrückt, aber ich denke wenn wir aufsteigen dann als tabellenerster. den ksc holen wir noch locker ein. die kölner müssen noch gegen uns ran. und das rostock einbricht ist nur noch eine frage der zeit.
um aufs thema zurück zu kommen.
ich denk die hälfte der sitze wird schon raus sein. aber irgendwie kommt keiner da hoch um bilder zu schießen.ich guck das ich mir heut abend die amas anschau. und meine cam dabei hab.
mfg ich
ich denk die hälfte der sitze wird schon raus sein. aber irgendwie kommt keiner da hoch um bilder zu schießen.ich guck das ich mir heut abend die amas anschau. und meine cam dabei hab.
mfg ich
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:wie? warum soll es genauso laufen wie gegen aue? vielleicht machen wir ja endlich mal alle 100%igen.wenn wir die ganze saison so klasse spielen wie gegen aue, dann steigen wir auf. erklärt mich für verrückt, aber ich denke wenn wir aufsteigen dann als tabellenerster. den ksc holen wir noch locker ein. die kölner müssen noch gegen uns ran. und das rostock einbricht ist nur noch eine frage der zeit.
mfg ich
äääh, die amas spielen doch aufm platz 4, ne...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Block 9 hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben:ich denk die hälfte der sitze wird schon raus sein. aber irgendwie kommt keiner da hoch um bilder zu schießen.ich guck das ich mir heut abend die amas anschau. und meine cam dabei hab.
äääh, die amas spielen doch aufm platz 4, ne...
welcher direkt neben dem stadion ist, in das man dann vielleicht kurz reinschielen kann

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
es sind gerade mal 2 reihen!!! rausgebaut. (siehe doc`s trainingsbilder)
tach
na endlich kriegt die vereinsführung uch wat uf die reihe.dat wurd uch langsam mal zeit,hab mich schon gefragt wann die ersten reihen von uns selber rausgeholt worden wären,trotz wurfnetz.also leute auf dat nächste geile Heimspiel mit geiler stimmung un flutlicht.
MfG au´sm 8.1
Wo sin die ersten reihen den schon raus?

na endlich kriegt die vereinsführung uch wat uf die reihe.dat wurd uch langsam mal zeit,hab mich schon gefragt wann die ersten reihen von uns selber rausgeholt worden wären,trotz wurfnetz.also leute auf dat nächste geile Heimspiel mit geiler stimmung un flutlicht.
MfG au´sm 8.1
Wo sin die ersten reihen den schon raus?

Mein Leben hab ich dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
jeden Tag und jede Nacht!
red-teufel hat geschrieben:es sind gerade mal 2 reihen!!! rausgebaut. (siehe doc`s trainingsbilder)
Was willst du uns damit sagen?
also ich komm gerade vom amateurspiel (0-2) verloren. habe aber stefan roßkopf getroffen: der hat mir erlaubt bilder zu schießen(leider zu dunkel, bilder sind nichts geworden...)und hat mir erzählt wie es abläuft. bis mittwoch werden weiter sitzreihen ausgebaut. priorität haben in dem fall aber block 7 und 8. donnerstag kommen dann die neuen wellenbrecher, die dann auch sofort installiert werden. gegen freiburg wird in der Westkurve noch NICHT alles raus sein. das passiert im laufe der hinrunde alles. in der rückrunde gehts dann mit block 21.1 und dem gästeblock weiter. und bis zum saisonende sollte alles fertig sein.
ich denke die länge des ausbaus hat was mit kostenverteilung zu tun.
mfg ich
ich denke die länge des ausbaus hat was mit kostenverteilung zu tun.
mfg ich
wenigstens wissen wir jetzt was abgeht
danke für deine erkundigung
danke für deine erkundigung
FCK You´ll never walk alone
red-teufel hat geschrieben:es sind gerade mal 2 reihen!!! rausgebaut. (siehe doc`s trainingsbilder)
Hier der Link dazu: http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/album207/OKTOBER/20_10_06/IMG_0470.JPG.html
Tut sich jetzt da noch was, oder bleibts so wie im Heimspiel gegen Wacker??
Die sagten doch alle Sitze in den x.1 Blöcken kommen raus. Wo hängt es denn nu wieder??
Ich hab die Befürchtung das der Ausbau nicht weiter geht!!
Die sagten doch alle Sitze in den x.1 Blöcken kommen raus. Wo hängt es denn nu wieder??
Ich hab die Befürchtung das der Ausbau nicht weiter geht!!

owerumer hat geschrieben:Ich hab die Befürchtung das der Ausbau nicht weiter geht!!
Was macht das denn für nen Sinn ??
Wenn die was anfangen machen die das auch wohl zu Ende denk cih mal, keine Angst 

Koblenzer hat geschrieben:owerumer hat geschrieben:Ich hab die Befürchtung das der Ausbau nicht weiter geht!!
Das macht sofern Sinn das der komplette untere Bereich Sitzplatzfrei wäre und eine reine Stehplatzkurve da wäre.
Die Sitze störren doch enorm und behindern einem stark wenn man sich im Block frei bewegen will. Also raus mit den Dingern!!

owerumer hat geschrieben:Koblenzer hat geschrieben:owerumer hat geschrieben:Ich hab die Befürchtung das der Ausbau nicht weiter geht!!
Das macht sofern Sinn das der komplette untere Bereich Sitzplatzfrei wäre und eine reine Stehplatzkurve da wäre.
Die Sitze störren doch enorm und behindern einem stark wenn man sich im Block frei bewegen will. Also raus mit den Dingern!!
So sieht es aus. Die sollen einfach nochmal die Fans aufrufen zum Helfen, dann sind die Dinger auch sicher bald raus.
Hallo zusammen,
der Ausbau der Sitze auf der Westtribüne geht in die nächste Phase - und
diese Woche werden wieder mal fleißige Helfer zum ausbauen, rausschleppen,
lagern und verpacken der Sitze gesucht.
Wer also am morgigen Dienstag, sowie am Mittwoch, Donnerstag und Freitag
Zeit und Lust hat zu helfen, es geht jeden Tag um 9 Uhr los. Einfach das
Stadion an der Westkurve betreten und dann durch Marathontor in den
Innenraum, dort wird Euch jemand einweisen.
Also, ich hoffe dass die angekündigte Unterstützung von Seiten der Fans nun
auch erfolgt und wir
uns ab morgen beim "Arbeitseinsatz" auf dem Betze sehen.
Bitte leitet diese mail an alle interessierten Fans weiter und bitte setzt
die Infos auf Eure Fan-Webseiten!
Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,
Stefan Roßkopf
- Fan-Betreuer -
..........................................
Fan-Betreuung 1.FC Kaiserslautern
Stefan Roßkopf
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern
Telefon: 0631/3188-236
Telefax: 0631/3188-235
Mobil: 0160/97802575
e-mail: stefan.rosskopf@fck.de
Homepage: www.fck.de
der Ausbau der Sitze auf der Westtribüne geht in die nächste Phase - und
diese Woche werden wieder mal fleißige Helfer zum ausbauen, rausschleppen,
lagern und verpacken der Sitze gesucht.
Wer also am morgigen Dienstag, sowie am Mittwoch, Donnerstag und Freitag
Zeit und Lust hat zu helfen, es geht jeden Tag um 9 Uhr los. Einfach das
Stadion an der Westkurve betreten und dann durch Marathontor in den
Innenraum, dort wird Euch jemand einweisen.
Also, ich hoffe dass die angekündigte Unterstützung von Seiten der Fans nun
auch erfolgt und wir
uns ab morgen beim "Arbeitseinsatz" auf dem Betze sehen.
Bitte leitet diese mail an alle interessierten Fans weiter und bitte setzt
die Infos auf Eure Fan-Webseiten!
Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,
Stefan Roßkopf
- Fan-Betreuer -
..........................................
Fan-Betreuung 1.FC Kaiserslautern
Stefan Roßkopf
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern
Telefon: 0631/3188-236
Telefax: 0631/3188-235
Mobil: 0160/97802575
e-mail: stefan.rosskopf@fck.de
Homepage: www.fck.de
48 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2