Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon JensWalter1 » 31.07.2008, 21:38

Wahnsinn welches Tempo der Mann vorlegt und was für Ideen da kommen. Wenn dass so weiter geht, sollten wir ihn von SK in "Mr. FCK" umbenennen.

Stefan, geh deinen Weg, wir unterstützen dich ! ! ! :verbeug:
Treu bis in den Tod.

Beitragvon Marky » 31.07.2008, 21:42

STEFAN KUUUUUUUUUUUNTZ DU BIST DER BESTE MANN

Dich hat wirklich der Himmel bzw. Fritz Walter geschickt.

Fehlt gerade noch, dass du dir wieder das Trikot überziehst und gegen Nürnberg nach 60 Sekunden trifftst, mein Idol!

Ich werde natürlich umgehend meine Karte verlängern.

P.S. Das unfassbare Herzblut-Finale FCK-Köln kommt morgen nach 18 Uhr nochmal bei Premiere in voller Länge. Wer es sich aufzeichnen möchte. Hab mir die zweite Halbzeit jetzt schon mehrmals angeschaut - ist auch via TV der absolute Wahnsinn! :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 31.07.2008, 21:55

Ich persönlich halte es nicht für sinnvoll. So gut die aktion auch ist. Man sollte dabei nicht vergessen das dieses geld dann nächstes jahr fehlt. Sollte es natürlich 1Mio+xxx einspielen, könnte wir uns nochmal verstärken. Wird das nicht so sein, dann, ja dann ist die kohle weg und fehlt nächstes jahr.

Respekt aber trotzdem das SK so mutig ist und diesen weg geht.

Beitragvon Schwenker » 31.07.2008, 22:02

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Ich persönlich halte es nicht für sinnvoll. So gut die aktion auch ist. Man sollte dabei nicht vergessen das dieses geld dann nächstes jahr fehlt. Sollte es natürlich 1Mio+xxx einspielen, könnte wir uns nochmal verstärken. Wird das nicht so sein, dann, ja dann ist die kohle weg und fehlt nächstes jahr.

Wieso is sie denn weg? Sie ist nur einfach früher da, und mit Kapital, was man früher hat, kann man auch früher investieren.

Da wird nix wegkommen ;)

Beitragvon Andreas 1 » 31.07.2008, 22:08

Dauerkarte Aufgepimt auf die nächsten 2 jahre :teufel2:

Beitragvon Betze-Hermann » 31.07.2008, 22:09

Ich habs gemacht. Ich habe meine bestehende DK aufgewertet.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 31.07.2008, 22:18

Schwenker hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Ich persönlich halte es nicht für sinnvoll. So gut die aktion auch ist. Man sollte dabei nicht vergessen das dieses geld dann nächstes jahr fehlt. Sollte es natürlich 1Mio+xxx einspielen, könnte wir uns nochmal verstärken. Wird das nicht so sein, dann, ja dann ist die kohle weg und fehlt nächstes jahr.

Wieso is sie denn weg? Sie ist nur einfach früher da, und mit Kapital, was man früher hat, kann man auch früher investieren.

Da wird nix wegkommen ;)

Wird damit jetzt kein spieler geholt, dann lässt der stefan die kohle bestimmt nicht bis 2009/10 liegen. Dann geht die kohle für andere dinge weg. Das meinte ich damit.

Und dann ist es weg und steht 2009/10 nicht mehr zur verfügung, wie eigentlich geschehen.

Aber 15000 x 130€ macht 1,95 Mio.
Also könnte die rechnung aufgehen.

Ich jedenfalls hoffe es sehr.
Ein bissel unruhig macht es mich trotzdem.

Naja, wir werden sehen.

Edit: Im fall Iacob sehen wir doch wie schnell geld futsch sein kann. Sowas sollte bei so einer aktion, wie dieser, nicht passieren.

Beitragvon chris » 31.07.2008, 22:44

endlich tut sich was aufm berg! stefan du bist der beste!

Beitragvon Stefan18 » 31.07.2008, 23:09

geil werd ich auch mache
STEFAN KUNTZ - BETZEGOTT

was issen eigentlich mit dem Film der für 6. August angekündigt wird ???????????????????????????????????????????
1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!

Beitragvon Hellfire » 31.07.2008, 23:22

Ich habe mir eben die Herzblut-Page mal genauer angeschaut:
http://www.fck-dauerkarten.de/index2.html

Da ist oben links die Rede von "Herzblutfinale - Der Film" ab 06. August - klingt extrem interessant, weiß jemand mehr? Kölnspiel?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Kacktus » 31.07.2008, 23:37

Hmmmm, da ich aber auch öfter auswärts fahre und vorallem meistens alleine werd ich dies wohl erst war nehmen können, wenns weihnachtsgeld gab bei den spritpreisen kann ich mir das jetzt noch nicht leisten!

Beitragvon Betze8.1west » 01.08.2008, 00:40

Ich bin da nicht ganz so überzeugt von, für uns Fans sicher eine schöne Sache, aber wie schon erwähnt wurde, was ist dann nächstes Jahr?

Das Geld das nun schon für die Karten 09/10 eingenommen wird, legt SK sicherlich nicht auf die hohe Kante sondern wirds noch dieses Jahr investieren.

Das bedeutet aber das in der nächsten Saison einiges Geld weniger da sein wird, bin mal gespannt obs dazu noch eine Stellungnahme geben wird.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon uwegrünstadt » 01.08.2008, 07:27

macht euch doch keine gedanken wegen nächstem jahr, DIESES jahr brauchen wir noch einen stürmer, man muss auch mal was riskieren um was zu erreichen. wenn ich jemals zu jemandem vertrauen gehabt habe, der auf´m berg im vorstand ist, dann zu stefan kuntz. ein goebel, so ein würstchen, müsste sich normal hintenrum vom berg schleichen und 2 jahre im wald hocken vor scham, wenn er mal sehen geschweige denn würdigen würde was da grade abläuft. aber nein, steckt brav seine kohle ein und läßt sich als kfm. leiter einsetzen. null charakter ...und sagt mir nicht das würde jeder so machen,pah....wenn man nur einen kleinen funken ehrgefühl im blassen leib hätte dann würde man anständigerweise sagen, hey leute, ich hab versagt, ich mach platz für kompetentes personal....jaja wenn, lieber erwin...

es geht aufwärts !

Beitragvon EchterLauterer » 01.08.2008, 08:02

Ich weiß, wofür das Geld gebraucht wird!
Stand eben in den Google-Anzeigen, die bei dbb eingeblendet werden:

----------------------------
Fussballstadion kaufen
Fritz Walter Stadion ab 9.95 €. Zeige der Fangemeinde Dein Stadion!
www.whatsyourplace.de

Ich glaub, für den Preis nehm ichs!
:lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Paul » 01.08.2008, 08:41

Dass das Geld dann nächstes Jahr nicht mehr zur Verfügung stünde, wäre sicher richtig, aber überlegt dochmal etwas vereinfacht:
- Wenn ich jedes Jahr ein bisschen Geld habe, kann ich nichts gescheites kaufen, außer ich spare es an (dumm nur, dass ich es jetzt brauche)
- Wenn ich einmal richtig Kohle habe, dann kann ich auch einmal was richtig schönes kaufen
- an diesem schönen, weil qualitativ guten, habe ich dann auch länger Freude
- Fazit: ich brauche in den nächsten Jahren weniger zum Investieren, weil ich es einmal vernünftig gemacht habe.

Das ist, als würde ich jedes Jahr für billig Geld Kleidung kaufen, die dann auch schnell hin ist. Lieber einmal richtig Geld ausgeben, dann hält das aber auch länger.

Auf den FCK bezogen:
Lieber jetzt mehr Geld für nen guten S... mit längerem Vertrag ausgeben, als jedes Jahr Panikkäufe für kleine Kohle machen. Durhc den längeren Vertrag ist der S... dnan ja auch ne Weile da und nächstes Jahr braucht man kaum nachbessern und die Mannschaft bleibt auf gutem Niveau zusammen...
Ich seh das positiv!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon kepptn » 01.08.2008, 09:21

EchterLauterer hat geschrieben:Ich weiß, wofür das Geld gebraucht wird!

Fussballstadion kaufen
www.whatsyourplace.de

Ich geb 2,50 dazu und benenn dafür die West nach mir um. :teufel2:

Wegen der Dauerkarte. Ich nehem nicht an das die Mehreinnahmen dieses Jahr soviel mehr bringen. Selbst wenn jeder der angegebenen 15k Dauerkarteninhaber aufstockt sind das gerademal 200k mehr Einnahmen. Was kann man dafür groß reissen? Wenn man dem dan entgegensetzt das man nächstes Jahr mit den DK mehr einnehmen wird weil der Rabatt wegfältt und die Liga gehalten wird...
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon stew94 » 01.08.2008, 09:23

klasse was der Stefan immer macht :love
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon baeckerman83 » 01.08.2008, 09:26

kepptn hat geschrieben:

Fussballstadion kaufen
www.whatsyourplace.de

Wegen der Dauerkarte. Ich nehem nicht an das die Mehreinnahmen dieses Jahr soviel mehr bringen. Selbst wenn jeder der angegebenen 15k Dauerkarteninhaber aufstockt sind das gerademal 200k mehr Einnahmen. Was kann man dafür groß reissen? Wenn man dem dan entgegensetzt das man nächstes Jahr mit den DK mehr einnehmen wird weil der Rabatt wegfältt und die Liga gehalten wird...

Dann kostet die DK Bei dir nur 13 €? :shock: 15.000 * 100 = 1.500.000 € ! Und das ist jetzt mal angenommen es gäbe nur 100 € Plätze.

Beitragvon Westkurvenalex » 01.08.2008, 09:27

kepptn hat geschrieben:

Fussballstadion kaufen
www.whatsyourplace.de

Ist die Rechnung nicht ein wenig falsch?
Wenn "nur " rund 10.000 zum Preis von 140 Euro (ich rechne mal nur Stehplätze) erweitern sind das doch schon 1,4 Mil.l oder?

Beitragvon Tominio » 01.08.2008, 09:29

So ich habe soeben mein Dauerkarten Upgrade gemacht :-)

Auf eine neue geile Saison!!!!!

Beitragvon FCK-Ralle » 01.08.2008, 09:36

Betze8.1west hat geschrieben:Ich bin da nicht ganz so überzeugt von, für uns Fans sicher eine schöne Sache, aber wie schon erwähnt wurde, was ist dann nächstes Jahr?

Das Geld das nun schon für die Karten 09/10 eingenommen wird, legt SK sicherlich nicht auf die hohe Kante sondern wirds noch dieses Jahr investieren.

Das bedeutet aber das in der nächsten Saison einiges Geld weniger da sein wird, bin mal gespannt obs dazu noch eine Stellungnahme geben wird.

Tolle Sache für uns Fans.

Natürlich hast du Recht mit dem Geld für 2009.
Aber erstens brauchen wir jetzt noch Verstärkungen und zweitens gewinnt Stefan Kuntz dadurch noch ein Jahr Zeit, um neue Geldquellen (Sponsoren etc.) zu erschließen. Ich denke Stefan Kuntz hat auch diese Aktion wohl durchdacht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon sandmann » 01.08.2008, 09:54

Ja.. meine Dauerkarte wurde soben auch gepimpt!!

Beitragvon Christjan » 01.08.2008, 09:57

Hellfire hat geschrieben:Da ist oben links die Rede von "Herzblutfinale - Der Film" ab 06. August - klingt extrem interessant, weiß jemand mehr? Kölnspiel?

Da bin ich auch mal gespannt. Vielleicht ham sie ja das Spiel mit ein paar Berichten und Interviews auf ne DVD gepackt. Wenn das gut gemacht is wär das sicherlich ne schöne Sache für alle die dabei waren. ;) Und nicht zuletzt wäre es natürlich auch die nächste Einnahmequelle....
Oder es ist die angesprochene Überraschung für Dauerkartenkunden.
Naja - wir werdens sehn.
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -

Beitragvon Rudi-Bruttig-Fankel » 01.08.2008, 10:32

Nach 45 Jahren Betze-Fan hab ichs endlich mal geschafft :

1. Anmeldung als Mitglied
2. Dauerkarte für 2 Jahre bestellt

Mann gehts mir guuuuut........ :lol:

Beitragvon FCK-Ralle » 01.08.2008, 10:43

Kann ich meine Dauerkarte auch Online aufwerten?

Habe nur die Aufwertung in diesem Bestellfax gesehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Zurück zu Fan-Infos