Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Holsteiner » 05.09.2007, 09:43


Große Nummer und mutig finde ich das auch!

Schön wäre, wenn man die "Schmierlappen" der schlechten Presse vor
der Tür läßt! :D Schließlich ist das eine interne Veranstaltung.
Dann darf Uli wieder hier klauen, damit er was zu Essen bekommt.



Beitragvon joe2410 » 05.09.2007, 12:10


FCK-Ralle hat geschrieben:
2. Eine Diskussionsrunde mit unserem Vorstand wär doch auch mal ne interessante Sache, oder? Aber sowas wirds wohl nicht geben. Da werden die Fragen, vor allem zu unserer finanziellen Situation, wohl doch zu unangenehm. Naja, bleibt die JHV.


Gegen Ende der letzten Saison war bei einer ähnlichen Veranstaltung auch der Vorstand mit dabei. Und da war die Lage nach der Wolf-Entlassung auch nicht gerade besser. Also gab es sowas schon. Jaworski war zum Beispiel auch vor einigen Tagen bei der Regionssitzung in Rheinhessen vor Ort und stellte sich der Diskussion. Wenn man Kritik übt, sollte man dann schon auch wissen, was so läuft.



Beitragvon rathinio » 05.09.2007, 12:26


Find ich ich ne tolle Sache, zeugt von Mut und Charakter, den andere leider nicht haben.



Beitragvon Yves » 05.09.2007, 12:37


Chacko hat geschrieben:Nette Geste, aber Zeit nutzen zum verschärften Trainieren wäre mir lieber :wink:


Kannst es ihm ja am 10. september sagen :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 05.09.2007, 14:04


joe2410 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
2. Eine Diskussionsrunde mit unserem Vorstand wär doch auch mal ne interessante Sache, oder? Aber sowas wirds wohl nicht geben. Da werden die Fragen, vor allem zu unserer finanziellen Situation, wohl doch zu unangenehm. Naja, bleibt die JHV.


Gegen Ende der letzten Saison war bei einer ähnlichen Veranstaltung auch der Vorstand mit dabei. Und da war die Lage nach der Wolf-Entlassung auch nicht gerade besser. Also gab es sowas schon. Jaworski war zum Beispiel auch vor einigen Tagen bei der Regionssitzung in Rheinhessen vor Ort und stellte sich der Diskussion. Wenn man Kritik übt, sollte man dann schon auch wissen, was so läuft.


Also: Seit Ende der letzten Saison hat sich einiges geändert. Wolf ist weg. Rekdal da. Wir haben einen neuen Sportdirektor und auf einmal sind wir nicht mehr schuldenfrei, sondern haben noch alte Löcher zu stopfen.

Und es ist schön, wenn Herr Jaworski bei der Regionssitzung in Rheinhessen vor Ort ist. Nur: Wo stand das? Also ich habs weder auf fck.de noch auf einer anderen Fan-Platform gefunden. Und da ich nicht aus Rheinhessen bin, hab ich auch keine Zugriffsmöglichkeit auf dort ansässige Regionalblätter.

Außerdem kann ich auch nach mehrmaligem Durchlesen meines Posts keine Kritik erkennen, sondern lediglich ein Frage, bzw. ein Anmerkung. Also mal ganz langsam mit den jungen Pferden...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Assassin67 » 05.09.2007, 15:40


Na das ist doch mal ein Angebot, ich werd auf alle Fälle da sein :teufel2:
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...



Beitragvon c » 05.09.2007, 19:54


Teufel82 hat geschrieben:Wette verloren, aber ich hab mir mal die Mühe gemacht weil ich deinen Post dermaßen geil finde :D

Oberhausen - Kaiserlautern Montag 13:55 -1 7:31
Kaiserslautern - Oberhausen Dienstag 10:30 - 15:05

Sowas würde ich mir auch gerne mal antun aber bei mir wären es 1700 km hin und zurück und ich muss leider am nächsten Tag arbeiten und kriege kein frei.
Außerdem hätte ich Angst das ich Verbot für die gesamten Wirkungsstätten des FCK bekommen würde, denn ich würde meinen Mund mehr als weit aufmachen.




Dann iss das ja sogar realistisch machbar. OK, man hat dann noch ne Nacht übrig, aber die kann man ja dann zur Selbstinvention nutzen. ;)


1700km sind definitiv zu viel für sowas. Die meissten Fragen decken sich wahrscheinlich sowieso mit anderen Teilnehmern, so dass man sich hinterher die Informationen aus mehreren Quellen ziehen kann.



Beitragvon Paulinho » 06.09.2007, 19:18


Können die, die da waren das wahrheitsgemäß und nicht übertrieben wiedergeben? Ich meine den Verlauf des Abends. Ich bin echt interessiert, kann aber leider nicht da sein.. (montags) Ist eine schöne Geste vom Verein, dass sie sich dem vermutlichen Gemeckere stellen.

Also bitte einen richtigen Bericht hier, denn dem was im Betze-Magazin oder auf der Internetseite steht kann man ja wirklich keinen Glauben schenken. Ich lese schon.
"Der Abend ist zur Zufriedenheit aller beteiligten verlaufen. In einer sehr konstruktiven Atmosphäre haben wir die Situation, vor allem die Probleme des FCK umfassend erörtert. blabla...

:wink: :wink: :wink: :wink:



Beitragvon suYin » 09.09.2007, 23:57


Nicht vergessen Leute ;)



Beitragvon Dr.BETZE » 10.09.2007, 15:58


ich werd versuchen einiges aufzunehmen und dann in die gallery stellen.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Kaho » 10.09.2007, 22:22


Ein schöner Abend war es in der halle der Nordtribüne,was aufgefallen ist,das Schjönberg sau patzig auf die Fragen der Fans geantwortet hat,man hatte fast das Gefühl er flippt gleich aus,ging euch das auch so? :cry:



Beitragvon suYin » 10.09.2007, 22:32


Kaho hat geschrieben:Ein schöner Abend war es in der halle der Nordtribüne,was aufgefallen ist,das Schjönberg sau patzig auf die Fragen der Fans geantwortet hat,man hatte fast das Gefühl er flippt gleich aus,ging euch das auch so? :cry:


Die Vorgänger hätten sicher mit "Alles ist doch super" geantwortet... ich fangs genau richtig



Beitragvon alaska94 » 11.09.2007, 09:49


Hi, was für Fragen wurden denn jetzt an diesem Abend gestell?
Welche Antworten gab es.
Wird hier noch ein vollständiger Bericht erscheinen?

Gruß

Alaska



Beitragvon chris » 11.09.2007, 11:22


alaska94 hat geschrieben:Hi, was für Fragen wurden denn jetzt an diesem Abend gestell?
Welche Antworten gab es.
Wird hier noch ein vollständiger Bericht erscheinen?

Gruß

Alaska


würd ich auch gern mal wissen!
war durch training + play for your club verhindert! :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 11.09.2007, 11:39


Genau.

An alle die da waren:

Wäre echt super wenn jemand einen Bericht darüber einstellen könnte.
Damit wir, die nicht da sein konnten, auch wissen was läuft.

Danke schon mal im Voraus.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Christian » 11.09.2007, 12:27


alaska94 hat geschrieben:Hi, was für Fragen wurden denn jetzt an diesem Abend gestell?
Welche Antworten gab es.
Wird hier noch ein vollständiger Bericht erscheinen?

Gruß

Alaska


Einen kurzen Bericht wird es heute am späteren Abend geben.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon FCK-Ralle » 11.09.2007, 14:40


:danke: @Christian
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Dr.BETZE » 11.09.2007, 16:35


Dr.BETZE hat geschrieben:ich werd versuchen einiges aufzunehmen und dann in die gallery stellen.



hab zwar etwa 90% aufgenommen, Rossi bat mich allerdings, das ganze nicht online zu stellen.
der swr durfte auch nicht drehen.
schjönberg fragte vor der veranstaltung, ob jemand etwas dagegen hätte, da meldeten sich zwei drei.
ein paar wenige bilder gibts dennoch in der gallery.


wie der abend verlaufen ist, könnt ihr hier nachlesen:
http://www.1fck.de/showthread.php?p=728 ... post728024
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon kepptn » 11.09.2007, 18:13


Dr.BETZE hat geschrieben:
Dr.BETZE hat geschrieben:ich werd versuchen einiges aufzunehmen und dann in die gallery stellen.



hab zwar etwa 90% aufgenommen, Rossi bat mich allerdings, das ganze nicht online zu stellen.
der swr durfte auch nicht drehen.
schjönberg fragte vor der veranstaltung, ob jemand etwas dagegen hätte, da meldeten sich zwei drei.
ein paar wenige bilder gibts dennoch in der gallery.


wie der abend verlaufen ist, könnt ihr hier nachlesen:
http://www.1fck.de/showthread.php?p=728 ... post728024


Danke. Hab mir den Thread dort mal durchgelesen und sehe das, genau wie ich erwartet hatte, alle Fragen die mich interessierten angesprochen wurden. Auch mit den Antworten habe ich so in etwa gerechnet und bin auch mit ihnen zufrieden. Die Entscheidungen was Macho, Daham und vor allem Halfar angeht wurden nochmal offen und plausibel dargelegt und die Entscheidungen kann ich auf jeden Fall nachvollziehen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon chris » 11.09.2007, 19:39


wieviel leute waren denn ungefähr da´??



Beitragvon PFALZADLER » 11.09.2007, 20:07


RPR 1-Rheinland-Pfalz-Reporter Michel Hasslinger: Bild

http://www.betzeblog.de/
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon Christian » 11.09.2007, 21:07


Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste