Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon redcity » 09.07.2007, 21:34


true devil hat geschrieben:Hallo!

Wenn ich jetzt schon Karten für die anstehende Spielzeit (zb. Auswärts in München) per E-Mail bestellt hab? Muss ich die nun zusätzlich noch mit dem Formular bestellen? Oder nehmen die die Bestellung auch so an?

oder gilt der ticketshop nur für heimspiele?


nur formular, das formular entweder anfordern oder im internet auf der hp downloaden.
dann entweder per post oder fax zuschicken. für auswärtsdauerkarte bitte bei gegner "Auswärts-Dauerkarte" angeben...

gruß



Beitragvon hellsred » 10.07.2007, 08:53


Hallo alle zusammen,
ich finde es echt lächerlich (anderseits muss ich darüber lachen) wie man so, wie hier, argumentiert. Manche hier sagen als Dauerkarteninhaber und Mitglied wird man nicht genug honoriert, doch das stimmt nicht. Einige Vorteile wurden hier schon genannt.
Außerdem lässt es sich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren bei strittigen Entscheidungen, die auf Seite der Vereinsführung getroffen wurden, den FCK oder oder wer immer dafür veratnwortlich ist (wie hier die angeblich teuren Eintrittskarten) in Frage zu stellen. Es heisst: "SO JETZT KOMM ICH NICHT". Das klingt wie ein trotziges Baby das den Baby-Brei mit Bananen-Geschmack bekommen hat statt den Pfirsich-Geschmack.
Damit bestraft ihr die Manschaft ebenso wie auch uns Fans.
Außerdem finden es manche nicht in Ordnung das die Dauerkarteninhaber und Mitglieder (Ich bin beides) keinen freien oder ermäßigten Eintritt bekommen. Glaubt Ihr nicht wenn es so wäre, würden dann alle anderen Fans nicht aufschreien????
Die acht euro zahl ich gerne, weil ich sowieso Fussballentzug habe und ich dringend eine Fussballspritze brauch 8-) .
Wir sehen uns hoffentlich zahlreich am nächsten Samstag gegen Stuttgart.

Gruß Hellsred



Beitragvon Westkurvenalex » 10.07.2007, 09:27


Hallo!
Also ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Da man hier ja von vielen ja nur als "voller" Fan anerkannt wird, wenn man zu allem ja und amen sagt ist bekannt. Ich prangere nicht die hohen Eintrittspreise an, hoch sind sie ja nicht. Für ein Spiel gegen Stuttgart sind sie ja auch nicht wirklich hoch. Ich prangere nur an, dass es für Dauerkartenbesitzer nicht kostenlos ist. Klar geht es dem Verein nicht gut, aber wie schon geschrieben gebe ich schon genug Geld für Heimspiele aus und hätte mir mal eine kleine Anerkennung gewünscht. Zudem wäre dies mal ein Zeichen gewesen, dass sich Dauerkartenkaufen lohnt.
@redcity. Dann zähl mir mal auf was man als Mitglied für Extras bekommt. Ok, Stadionhefte und 10% auf Fanartikel. Schön und weiter?
Mir ist der Verein nicht egal, sonst hätt ich keine Dauerkarte. Ich kann nur nicht noch mehr Geld in einen Verein pumpen, wenn ich selbst kaum was habe. Übrigens, wenn man Leuten mal mehr Beachtung geschenkt hätte, die im Verein mal ihre Meinung frei geäußert haben, dann wären wir nicht an dem Punkt wo der FCK heute steht. Momentan sind wir selbst eine von dir beschriebene Krankheit.
@hellsred. Nein die anderen Fans würden nicht laut aufschreien, da in der Vergangenheit die Spiele auch kostenlos waren. Ich habe da keinen schreien gehört.

Gruß WKA



Beitragvon hellsred » 10.07.2007, 09:32


WKA
welche Leute meinst?
Kleine Anmerkung: laut Rheinpfalz wurden schon über 10.000 Dauerkarten verkauft.



Beitragvon Westkurvenalex » 10.07.2007, 09:41


@hellsred: das wurde an anderer Stelle schon vielfach geäußert und fällt in die Ära Friedrich, Jäggi. Als Mitglied müsstest du das eigentlich wissen :-)

Gruß WKA



Beitragvon Main-Teufel » 10.07.2007, 09:43


@Westkurvenalex

Es bringt aber auch nichts gegen jede Entscheidung des FCK zu wettern. Klar muss jeder auf sein Geld schauen da bin ich auch hundert Prozent bei Dir. Und es liegt ja bei jedem Einzelnen ob einem ein Testspiel so viel Wert ist. Was mich an der Diskussion hier stört das es wieder Leute gibt die dem FCK nur schlechtes unterstellen. Ich bin auch nicht mit Allem einverstanden was da oben läuft. Aber gleich hinter jeder Entscheidung den nächsten Verrat, Mist oder was auch immer zu sehen, finde ich zu hart.

Die Vereine die auf die Dauerkarte was drauf legen haben Sponsoren wie Gazprom oder so im Rücken. Und ganz ehrlich auf Geschenke oder Anerkennungen von denen kann ich verzichten. Im übrigen kaufe ich ne Dauerkarte um mit euch zusammen die Mannschaft anzufeuern. Ganz ehrlich das macht mir soviel Spaß da kann ich auf Anerkennung vom verein verzichten. Also ich bin am Samstag mit dabei und zwar ohne große Erwartungen. Will einfach nur entspannt Fußball schauen und ein bischen Lärm machen. So einfach kann Fußball sein.



Beitragvon hellsred » 10.07.2007, 09:44


achso, alles klar :schnarch: .
Da kann man geteilter Meinung sein. Aber fangen wir lieber nicht an.



Beitragvon Westkurvenalex » 10.07.2007, 09:52


@main-teufel: Richtig, ganz meiner Meinung. Ich wettere nicht gegen alles und jeden und verurteile das auch. Nur verurteile ich auch alle die grundsätzlich sagen, wenn du nicht für uns bist , bist du gegen uns. Klar haben wir keinen großen Sponsor im Rücken der uns Trikots wie in Dortmund schenkt. Aber eine kleine Anerkennung wäre schon mal nicht schlecht.

Gruß WKA



Beitragvon hellsred » 10.07.2007, 10:00


WKA
was hast du dir da so vorgesellt?
So was in der art wie in Augsburg?
Natürlich wäre das was schönes für uns, würd ich nicht nein sagen. Aber ich brauchs nicht unbedingt.



Beitragvon Main-Teufel » 10.07.2007, 10:03


Wenn wir der Mannschaft bzw dem Trainer zeigen das wir in dieser Saison bedingungslos hinter ihr stehen, dann wird uns ihre Anerkennung sicher sein. Wenn die Mannschaft sich in jedem Spiel von uns zu 100% Leistung antreiben lässt und somit endlich wieder schöner rassiger Offensivfußball geboten wird dann ist das doch die Anerkennung die wir alle wollen, oder?



Beitragvon hellsred » 10.07.2007, 10:38


Da stimm ich dir voll und ganz zu. Das problem ist das es andersrum läuft. viele machen erst dann stimmung wenn die mannschaft gut spielt.
Was ich denen nicht ganz verüblen kann. Es lief wirklich scheisse in letzter Zeit.
Aber das vergessen wir jetzt.
Mit aller macht 2008. :teufel2:



Beitragvon true devil » 27.07.2007, 15:21


Hallo!

Ich habe mir beim Kartenservice 3 Karten Auswärts in München bestellt für den Block 111 (Gästeblock Stehplatz).
Nun habe ich heute meine Reservierungsbestätigung bekommen.

Auf der Bestätigung stehen 3 reservierte Karten für Block M04 :?:

Kann diesen "Block" leider auf dem Stadionplan nicht finden, bzw. ist M04 vielleicht irgend ne Bezeichnung?

Hier der Stadionplan.

Danke im Voraus

true devil :teufel2:



Beitragvon Marcel » 27.07.2007, 15:56


M04 Hab ich auch auf meiner Reservierung stehen. Ich habe Block 109 Stehplatz. Aber ich glaube das man Sich in den Blöcken 109 bis 111 frei bewegen kann wie in Lautern Westkurve.



Beitragvon chris » 27.07.2007, 19:13


ist bestimmt wieder irgend eine bezeichnung vom fck!
dieses problem hatten wir schon öfters!



Beitragvon owerumer » 30.07.2007, 14:58


Hat jemand schon eine Bestätigung für seine bestellten Koblenz Karten???
:doppelhalter:



Beitragvon Mathias » 30.07.2007, 14:59


@owerumer: Nein... :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Jens1982 » 30.07.2007, 18:34


Zum besagten Spiel sind es ja auch noch immerhin über vier Wochen. Ich gehe davon aus, dass die Bestätigungen nächste Woche so langsam versendet werden. Letzte Saison wurden auch einige Reservierungsbestätigungen recht kurzfristig versendet. Nur Köln ging mit gutem Beispiel voran und schickte die Karten schon sehr früh an den FCK, die dann umgehend die Bestätigungen versendeten.



Beitragvon Jonas » 30.07.2007, 20:17


Zum KOblenz spiel:
Ich hab die Frau gestern gefragt (am Nord-Ost Kartenshop) und die hat gesagt, dass es momentan nur "60" gibt! Koblenz gibts noch nix.



Beitragvon owerumer » 21.08.2007, 08:53


Hat schon jemand eine Bestätigung für seine bestellten Koblenz Karten??
Ist ja nicht mehr solange hin!!
:doppelhalter:



Beitragvon Michael » 21.08.2007, 10:10


Ich noch nicht...
Langsam sollten die mal in die Gänge kommen, das wird verdammt eng. :(



Beitragvon Maren » 21.08.2007, 10:11


owerumer hat geschrieben:Hat schon jemand eine Bestätigung für seine bestellten Koblenz Karten??
Ist ja nicht mehr solange hin!!


Die Reservierungsbestätigungen müssten heute bzw. die nächsten Tage rausgehen..
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon owerumer » 21.08.2007, 10:20


Maren hat geschrieben:
owerumer hat geschrieben:Hat schon jemand eine Bestätigung für seine bestellten Koblenz Karten??
Ist ja nicht mehr solange hin!!


Die Reservierungsbestätigungen müssten heute bzw. die nächsten Tage rausgehen..


Wie gehen die dann Raus??

Per Mail oder per Post???
:doppelhalter:



Beitragvon Thomas » 21.08.2007, 10:30


owerumer hat geschrieben:Wie gehen die dann Raus??
Per Mail oder per Post???

In seltenen Fällen per Mail, im Normalfall aber per Post.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Olli » 21.08.2007, 11:23


Also wenn du per Post bestellst, kommen die per Post und wenn du per Email bestellst, meistens per Email!



Beitragvon Wayne » 21.08.2007, 11:28


hab heute meine Koblenz Karten per post bekommen :)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste