42 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
also mit nem 13 jährigen Kind kannste daruhig mitfahren! Ist nicht so dramatisch, außer das halt ziemlich viele zu viel Trinken!! 

Für immer FCK! 

Info zur ICE Fahrt nach Hamburg:
Unser zweites Kontingent ist mittlerweile bis auf einen Platz, der noch im Online Ticketshop auf http://www.fck-ticketshop.de erworben werden kann, restlos ausgebucht. Aus organisatorischen Gründen, ist von Seiten der Bahn leider keine weitere Aufstockung mehr für unsere gewählten Züge möglich.
Da bis auf die organisierte ICE-Fahrt nach Wolfsburg, bei der das Interesse bei weitem nicht so groß war, wie bei der Tour nach Hamburg uns noch keinerlei Erfahrungswerte vorlagen, versprechen wir bei der Wochenendfahrt nach Berlin in der Rückrunde eine deutliche Verbesserung des Kartenkontingents. Da wir mit diesen Angeboten für uns Neuland betreten haben, benötigen wir noch etwas Zeit bis sich alles reibungslos eingespielt hat.
Unser zweites Kontingent ist mittlerweile bis auf einen Platz, der noch im Online Ticketshop auf http://www.fck-ticketshop.de erworben werden kann, restlos ausgebucht. Aus organisatorischen Gründen, ist von Seiten der Bahn leider keine weitere Aufstockung mehr für unsere gewählten Züge möglich.
Da bis auf die organisierte ICE-Fahrt nach Wolfsburg, bei der das Interesse bei weitem nicht so groß war, wie bei der Tour nach Hamburg uns noch keinerlei Erfahrungswerte vorlagen, versprechen wir bei der Wochenendfahrt nach Berlin in der Rückrunde eine deutliche Verbesserung des Kartenkontingents. Da wir mit diesen Angeboten für uns Neuland betreten haben, benötigen wir noch etwas Zeit bis sich alles reibungslos eingespielt hat.
Mit 13 wird das Kind sicherlich weder blind noch taub bei den Liedern.
Was das Thema Bier, Kippen und sonstiges angeht, sind die ja schon sehr weit entwickelt in dem Alter.
Eine Anmerkung, das Alter ist ideal um das Kind bei der GL oder sonstigen Freunden anzumelden.
Nur wer von jungen Jahren an dabei ist wird eine positive Fanentwicklung mitmachen.
Was das Thema Bier, Kippen und sonstiges angeht, sind die ja schon sehr weit entwickelt in dem Alter.
Eine Anmerkung, das Alter ist ideal um das Kind bei der GL oder sonstigen Freunden anzumelden.
Nur wer von jungen Jahren an dabei ist wird eine positive Fanentwicklung mitmachen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Ironie?
Nein,realität, oder hast du andere Erfahrungen?
Nein,realität, oder hast du andere Erfahrungen?
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Vielen Dank für die Antworten, wobei ich eine eher "unheimlich" finde 

Ehrlichste Antwort wo ich auf die Frage geben kann:
Es gibt bestimmt ein paar Abteile in die du dich da lieber nicht setzten wolltest. Zum einen die mit jugendlichen Halbstarken im Suff, zum anderen die mit unseren Kernassis. Es gibt aber auch wirklich (wirklich!) genug Abteile, wo ganz normale Leute bei ein, zwei Bierchen auf ein FCK-Spiel fahren wollen und da geht es auch vollkommen zivilisiert zu. Ist eigentlich ganz einfach...am besten schon in KL zu steigen und sich dann in einem Abteil niederlassen, wo normale Leute drin sitzen.
Und die GL Leute sind übrigens normalerweise umgänglich... auf jeden Fall pöbeln sie bestimmt nicht grundlos nen 13-Jährigen FCK-Fan an
PS: Es ist aber damit zu rechnen,das auch in den Nichtraucherabteilen geraucht wird...und die sanitären Anlagen sind öfters mal spätestens ab der Rückfahrt ausserordentlich unsehnlich.
Es gibt bestimmt ein paar Abteile in die du dich da lieber nicht setzten wolltest. Zum einen die mit jugendlichen Halbstarken im Suff, zum anderen die mit unseren Kernassis. Es gibt aber auch wirklich (wirklich!) genug Abteile, wo ganz normale Leute bei ein, zwei Bierchen auf ein FCK-Spiel fahren wollen und da geht es auch vollkommen zivilisiert zu. Ist eigentlich ganz einfach...am besten schon in KL zu steigen und sich dann in einem Abteil niederlassen, wo normale Leute drin sitzen.
Und die GL Leute sind übrigens normalerweise umgänglich... auf jeden Fall pöbeln sie bestimmt nicht grundlos nen 13-Jährigen FCK-Fan an
PS: Es ist aber damit zu rechnen,das auch in den Nichtraucherabteilen geraucht wird...und die sanitären Anlagen sind öfters mal spätestens ab der Rückfahrt ausserordentlich unsehnlich.
Biguardo hat geschrieben:Ehrlichste Antwort wo ich auf die Frage geben kann:
Super, vielen Dank ! Das beruhigt mich ungemein

Sonderzug nach Schalke – die Fahrzeiten
Für den Sonderzug nach Gelsenkirchen zum Spiel beim FC Schalke 04 am Samstag, 15. Oktober 2011 um 18.30 Uhr, stehen nun die Abfahrzeiten fest.
Zum Link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eiten.html
Für den Sonderzug nach Gelsenkirchen zum Spiel beim FC Schalke 04 am Samstag, 15. Oktober 2011 um 18.30 Uhr, stehen nun die Abfahrzeiten fest.
Fahrzeiten
Anreise:
RB 38898 Kaiserslautern Hbf - Gelsenkirchen Hbf
Kaiserslautern Hbf ab 10:53 Gleis 1
Neustadt (W.) Hbf ab 11:17 Uhr Gleis 3
Schifferstadt ab 11:29 Uhr Gleis 2
Ludwigshafen (R) Hbf ab 11:43 Uhr Gleis 6
Gelsenkirchen Hbf an 16:09 Uhr Gleis 8
Weiterfahrt mit bereitstehenden Bussen zum Stadion
Rückreise:
RB 38899 Gelsenkirchen Hbf - Kaiserslautern Hbf
Gelsenkirchen Hbf ab 21:44 Uhr Gleis 25
Ludwigshafen (R) Hbf an 02:03 Uhr Gleis 5
Schifferstadt ab 02:12 Uhr Gleis 3
Neustadt (W.) Hbf an 02:26 Uhr Gleis 2
Kaiserslautern Hbf an 02:54 Uhr Gleis 1
Zum Link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eiten.html
Gibt es eigentlich auch wieder nen Sonderzug nach FFM?
Aus Scheisse Gold machen 

Mit dem ICE nach Wolfsburg würde ich nicht fahren - völlig zurecht sind die dort wiederholt einfach durchgefahren 

In Hamburg dabei!
Schalke fahre ich von hier aus besser

Schalke fahre ich von hier aus besser

FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!
Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR
www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!
Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR
www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
Nur nochmal ne Suff-technische Frage: wie hoch war nochmal die Promillegrenze auf Schalke wenn man pusten muss?
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
thoja hat geschrieben:Nur nochmal ne Suff-technische Frage: wie hoch war nochmal die Promillegrenze auf Schalke wenn man pusten muss?

hab vorhin irgendwas von 1,6 gelesen
Edit: Mathias hats in einem anderen Thread verlinkt: viewtopic.php?p=596441#p596441
Gibts ne Sonderzug Frankfurt??

... oder Entlastungszug. Würde mich auch sehr interessieren 

fwsjumper hat geschrieben:... oder Entlastungszug. Würde mich auch sehr interessieren
Am besten beides, und beide mit unterschiedlichen Fahrtrichtungen, und einer davon ohne Pasagiere. Mit etwas Glück stehen die Hooligans von denen am falschen Bahnhof.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
42 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2