94 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Es ist wirklich ein Drama, dass der Zug nicht zuerst von KL nach Saarbrücken, von dort über Trier nach Ludwigshafen, Mainz, Frankfurt und Köln nach Koblenz fährt.
Was eine beschissene Planung
Wenn ihr marschieren wollt trefft euch in der Altstadt auf dem Weihnachtsmarkt und deckt euch vorher noch mit Getränken und Gebäck ein.
Was eine beschissene Planung

Wenn ihr marschieren wollt trefft euch in der Altstadt auf dem Weihnachtsmarkt und deckt euch vorher noch mit Getränken und Gebäck ein.
Joar da gibt es an der FH son P&R Parkplatz.
Da hab ich mal geparkt, als ich auf nem Konzert in der Halle da war...
Da hab ich mal geparkt, als ich auf nem Konzert in der Halle da war...
am besten fährt der Zug morgens um 8 los, um auch über Freiburg, Stuttgart, Leipzip, Berlin... nach KO zu fahren.
Leute, Leute... setzt euch doch einfach in irgendeinen beschissenen Zug, der nach KO fährt.
Könnt die Leute ja noch früh genug am Bahnhof treffen und in einem anderen Zug fährt man sicher bequemer...

Leute, Leute... setzt euch doch einfach in irgendeinen beschissenen Zug, der nach KO fährt.
Könnt die Leute ja noch früh genug am Bahnhof treffen und in einem anderen Zug fährt man sicher bequemer...

Tja,
da sich alles andere normalerweise findet, würde ich mich ja liebend gerne in irgendeinen besch...nen Zug setzen, wenn ich denn dann nach dem Spiel auch noch einigermaßen problemlos wieder in Richtung Vorderpfalz weg käme. Aber mitten in der Nacht ewig in Mainz auf einen Anschlusszug zu warten, muss ich nicht unbedingt haben. Sollte es, was ich ja wohl nicht hoffen will, Verlängerung oder sogar Elfmeterschießen geben, wird's ganz finster mit den Bahnverbindungen. X-mal umsteigen, um dann irgendwann mitten in der Nacht wieder daheim zu sein...ne danke, ohne mich! Dann nehme ich halt doch das Auto und hoffe auf einen gnädigen Wettergott!
Was sagt mir das Ganze aber wieder!? KOBLENZ IST UND BLEIBT EIN ELENDES LOCH AM ARSCH DER WELT!!!
da sich alles andere normalerweise findet, würde ich mich ja liebend gerne in irgendeinen besch...nen Zug setzen, wenn ich denn dann nach dem Spiel auch noch einigermaßen problemlos wieder in Richtung Vorderpfalz weg käme. Aber mitten in der Nacht ewig in Mainz auf einen Anschlusszug zu warten, muss ich nicht unbedingt haben. Sollte es, was ich ja wohl nicht hoffen will, Verlängerung oder sogar Elfmeterschießen geben, wird's ganz finster mit den Bahnverbindungen. X-mal umsteigen, um dann irgendwann mitten in der Nacht wieder daheim zu sein...ne danke, ohne mich! Dann nehme ich halt doch das Auto und hoffe auf einen gnädigen Wettergott!
Was sagt mir das Ganze aber wieder!? KOBLENZ IST UND BLEIBT EIN ELENDES LOCH AM ARSCH DER WELT!!!
also egal wer oder wie hin kommt würde ich einfach mal festhalten dass sich alle interessierten FCK Fans die mit dem Zug kommen oder mit dem Auto in der Nähe parken um ca 17:15 am Bahnhof treffen und dann sehn wir weiter!
RedFear hat geschrieben:Tja,
wenn ich denn dann nach dem Spiel auch noch einigermaßen problemlos wieder in Richtung Vorderpfalz weg käme. Aber mitten in der Nacht ewig in Mainz auf einen Anschlusszug zu warten, muss ich nicht unbedingt haben.
Sorry, aber ich finde die Verbindungen von KO Richtung Köln, Frankfurt... eigentlich ganz okay; auch abends.
ist zwar am Di-abend ärgerlich, aber ich wußte leider nicht, dass die Vorderpfalz das Zentrum der Welt ist. Sorry, mein Fehler!
übrigens: den Arsch der Welt sieht man aus der Vorderpfalz eigentlich ganz gut.

TeufelzKerl hat geschrieben:Unter dem Bahnhof gibts en Parkhaus.
450 Stück (15 Behindertenparkplätze)
ALLE ZUM BAHNHOF!
Also 450 Parkplätze für uns, 15 für die Tussen
Koblenz als "Dreckloch und Arsch der Welt " zu bezeichnen ist mehr als arrogant. KL ist gegen Koblenz eher tiefe Provinz. Bitte sachlich bleiben.
Jede Stadt hat ihre Reize. Oder spricht da der blanke Neid ?
Jede Stadt hat ihre Reize. Oder spricht da der blanke Neid ?
Ich habe mir das zwar auch anders vorgestellt und hatte irgendwie die Hoffnung, dass ein Entlastungszug über LU, MA, Mainz fährt. Okay Jungs, ich muss dann spätestens 21.48 Uhr von KO weg, um nicht in MA am Bahnhof zu übernachten, also in 90 Mi
n. alles klar machen, denn mein Zug wartet nicht 

Hey,
wenn jemand Lust und Zeit hat, kann er ja (als zusätzliches Angebot) noch einen Bus bei
http://www.deinbus.de
ordern. Einfach auf der Hauptseite auf bei "Du möchtest selber eine Fahrt organisieren?" auf den Button klicken und los gehts. Anfrage ist kostenfrei und es finden sich bestimmt genügend Mitfahrer von LU oder KL nach Koblenz &zurück.
Gruß
edit: eine Fahrt würde warhrscheinlich um die nur ca.10-20Euro kosten und wäre damit halb so billig wie die Bahn.
wenn jemand Lust und Zeit hat, kann er ja (als zusätzliches Angebot) noch einen Bus bei
ordern. Einfach auf der Hauptseite auf bei "Du möchtest selber eine Fahrt organisieren?" auf den Button klicken und los gehts. Anfrage ist kostenfrei und es finden sich bestimmt genügend Mitfahrer von LU oder KL nach Koblenz &zurück.
Gruß
edit: eine Fahrt würde warhrscheinlich um die nur ca.10-20Euro kosten und wäre damit halb so billig wie die Bahn.
HEIMSPIEL in Kotzlenz !!!
Macht die TuSsen platt,
schießt sie aus der Stadt !!!
Macht die TuSsen platt,
schießt sie aus der Stadt !!!
Nur der FCK !
Ihr seit doch alle verwöhnt... in Karlsruhe würd nicht mal ein Sonderzug halten wenn er direkt durchfahren würde
Ne mal im Ernst, abendlcihe Auswärtsspiele und Regionnalverkehr sind doch immer ein Problem. Zu Zweitligazeiten kam ich selbst von Heimspielen montags abends nicht immer gescheit nach Hause. Unternehmen wie deinbus oder ähnliche sollte es viel mehr geben, sollte nicht mal diese Klausel fallen, das die Bahn ihr Monopol auf überregionalen Verkehr verliert?

Ne mal im Ernst, abendlcihe Auswärtsspiele und Regionnalverkehr sind doch immer ein Problem. Zu Zweitligazeiten kam ich selbst von Heimspielen montags abends nicht immer gescheit nach Hause. Unternehmen wie deinbus oder ähnliche sollte es viel mehr geben, sollte nicht mal diese Klausel fallen, das die Bahn ihr Monopol auf überregionalen Verkehr verliert?
ROT - WEIß - ROT
----
---- 

HellG hat geschrieben:Hey,
Gruß
Stimmt, wäre noch ne Möglichkeit. Ich hab den Bericht über deinbus.de bei SternTV gesehen. Ist eine tolle Sache .
Was die Fahrtkosten betrifft wäre man mit dem Rheinlandpfalzticket günstiger, da 5 Personen mitfahren können, aber mit dem Bus natürlich viel flexibler.
koblenz tu ich mir ganz sicher nicht nochmal an ... dieser heruntergekommene sportplatz ist nicht nur eine zumutung sondern auch ein schlag ins gesicht all jener die sich fussball interessieren
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Hmm naja ich Fahr mit dem Entlastungsbus !
Wir auch ... sicher ist sicher

K & K WILL ROCK IT !
v2devil hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:Tja,
wenn ich denn dann nach dem Spiel auch noch einigermaßen problemlos wieder in Richtung Vorderpfalz weg käme. Aber mitten in der Nacht ewig in Mainz auf einen Anschlusszug zu warten, muss ich nicht unbedingt haben.
Sorry, aber ich finde die Verbindungen von KO Richtung Köln, Frankfurt... eigentlich ganz okay; auch abends.
ist zwar am Di-abend ärgerlich, aber ich wußte leider nicht, dass die Vorderpfalz das Zentrum der Welt ist. Sorry, mein Fehler!
übrigens: den Arsch der Welt sieht man aus der Vorderpfalz eigentlich ganz gut.
Schön, dass von Koblenz Züge nach Köln und Frankfurt fahren aber wir haben halt das Problem nicht der 1. FC Köln oder Eintracht Frankfurt zu sein, sondern der 1. FC Kaiserslautern, der nunmal sehr viele Fans in der Vorderpfalz hat. Und die Züge in Richtung Mannheim/Ludwigshafen sind dienstags Nacht nicht sonderlich gut getacktet...ist halt mal Fakt.
Außerdem habe ich nie behauptet, dass die Vorderpfalz das Zentrum der Welt ist aber sie ist immerhin Teil der Metropolregion Rhein-Neckar, in der so schlappe 3,6 Millionen Menschen leben.
Da stelle ich jetzt lieber keine weiteren Vergleiche mit Koblenz an.
Auch, wenn Koblenz mit Sicherheit eine schöne Stadt ist und bestimmt auch seine Vorzüge haben mag, ist und bleibt es für ein Fußballspiel am Dienstagbend ein "Loch am Arsch der Welt"! Gut, dass die TuS da spielt, wo sie spielt. Damit bleibt sie uns hoffentlich in Zukunft erspart!
Zuletzt geändert von Thomas am 15.12.2010, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötige Pöbelei gelöscht. Forumsregeln beachten!
Grund: Unnötige Pöbelei gelöscht. Forumsregeln beachten!
Und im Metropolregionsabschnitt Vorderpflaz gibt es keine PKWs und Busunternehmen?
Bin ich froh am äußeren Rande des Lochs am Arsch der Welt zu wohnen

basdri hat geschrieben:Und im Metropolregionsabschnitt Vorderpflaz gibt es keine PKWs und Busunternehmen?
Natürlich gibt's PKW's...das wird ja wohl auch das Fortbewegungsmittel sein, dass mich letztendlich nach Koblenz bringt. Bei den angekündigten Witterungsbedingungen ist das aber nicht gerade mein Favorit. Für den Bus gilt übrigens Gleiches...da fahr' ich lieber selbst und hab's dann auch selber in der Hand.
Aber damit es jetzt auch wirklich Jeder versteht: "Das mit der Öffnung im Hinterteil bezieht sich auf Fußballspiele am Dienstagabend bei winterlichen Rahmenbedingungen (wer weiß...zum Schluss wird das Match noch abgesagt...passiert doch ständig bei den Vereinen der 3. Liga und tiefer!)!" KLAR???
Ansonsten kann Euch in Koblenz gerne die Sonne aus der entsprechenden Öffnung strahlen...iss' mir wurscht! Solange Ihr es mit FCK haltet!

@Thomas
Jetzt sei mal nicht so pingelig...wenn das eine Pöbelei war, frag' ich mich was das ist, was hier teilweise von manch Anderem abgelassen wird!
Ist aber auch wurscht...Schwamm drüber!!!
Jetzt sei mal nicht so pingelig...wenn das eine Pöbelei war, frag' ich mich was das ist, was hier teilweise von manch Anderem abgelassen wird!
Ist aber auch wurscht...Schwamm drüber!!!
RedFear hat geschrieben:
Natürlich gibt's PKW's...das wird ja wohl auch das Fortbewegungsmittel sein, dass mich letztendlich nach Koblenz bringt. Bei den angekündigten Witterungsbedingungen ist das aber nicht gerade mein Favorit. Für den Bus gilt übrigens Gleiches...da fahr' ich lieber selbst und hab's dann auch selber in der Hand.
dafür, dass du hier so große Sprüche losläßt, biste aber ein ganz schöner Heuler, wenn´s ums Wetter geht!
Ich fahre am Freitag auch mit dem Auto von KO nach Bremen und da wird das Wetter sicher weniger lustig als am kommenden Dienstag...
aber egal, du hast schon recht: Hauptsache wir supporten den FCK.
In diesem Sinne

v2devil hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:
dafür, dass du hier so große Sprüche losläßt, biste aber ein ganz schöner Heuler, wenn´s ums Wetter geht!
Ich fahre am Freitag auch mit dem Auto von KO nach Bremen und da wird das Wetter sicher weniger lustig als am kommenden Dienstag...
aber egal, du hast schon recht: Hauptsache wir supporten den FCK.
In diesem Sinne
Dann bin ich halt ein "Heuler" und grenze mich nicht weiter von einem großen Teil der restlichen Gesellschaft ab aber dafür riskiere ich auch keine "falschen Heldentaten". Ich bin täglich genug mit dem Auto unterwegs und habe in den letzten Tagen genügend andere Verkehrsteilnehmer gesehen, die mühseelig wieder aus der Leitplanke gekratzt wurden. Wenn da mal wieder Einer im Übermut einschlägt, muss ich nicht unbedingt in der Nähe sein.
Da ist die Bahn eigentlich ein ganz adäquater Ersatz...aber in diesem Fall soll's halt nicht sein! Schade drum!
na, dann wünsch ich dir ne gute Anreise am Di 

Auf den Tickets steht mal nix, weiß aber jemand ob man mit den Eintrittskarten vor ort mit Bus und Bahn afhren darf?!
[quote="Matthew"]Auf den Tickets steht mal nix, weiß aber jemand ob man mit den Eintrittskarten vor ort mit Bus und Bahn afhren darf?![/quote]
Hab i-wo mal gelesen, dass die Eintrittskarte im Stadtgbiet auch als Fahrausweiss zählt
17:15 am Bahnhof!!!!
wieso funzt der sch... mit dem zitieren eig bei mir net...
Hab i-wo mal gelesen, dass die Eintrittskarte im Stadtgbiet auch als Fahrausweiss zählt
17:15 am Bahnhof!!!!

wieso funzt der sch... mit dem zitieren eig bei mir net...

Alle die mit dem Auto kommen, Dienstag's so 16-17 Uhr zum Parkplatz am Hauptbahnhof ??
Datt wird awwer eng
! Da werden keine 450 Plätze für Lautrer freigehalten. Wer von da aus die 30 Minuten zum Stadion nicht laufen will, muss mit Linie 1 zum Stadion (fährt aber nur alle 30 Minuten / fahrt frei mit Karte)!
Mein Arbeitskollege wohnt in Koblenz und der meinte, das die beste Option der FH-Parkplatz an der Karthause (Konrad-Zuse-Straße) ist. Von dort aus fährt der Shuttlebus zum Stadion ( 2 Euro für hin und zurück / Eintrittskarte zählt nicht). Der Parkplatz ist groß genug und die Busse fahren im 8 Minutentakt.

Mein Arbeitskollege wohnt in Koblenz und der meinte, das die beste Option der FH-Parkplatz an der Karthause (Konrad-Zuse-Straße) ist. Von dort aus fährt der Shuttlebus zum Stadion ( 2 Euro für hin und zurück / Eintrittskarte zählt nicht). Der Parkplatz ist groß genug und die Busse fahren im 8 Minutentakt.
94 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4