Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon West Devil Lautern » 07.08.2010, 21:47

FCK1900 hat geschrieben:
Daniel Bär hat geschrieben:Tickets für Köln im Block N5 zugreifen

https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35

Bloß nicht. :|

Vielleicht solltest Du mal erklären warum!

Beitragvon tobz » 08.08.2010, 00:52

West Devil Lautern hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:Bloß nicht. :|

ach... greift zu, ich hab da auch tickets ;-)

Beitragvon lautern64 » 08.08.2010, 07:10

Welcher Bereich ist für die Gästefans vorgesehen?
Für die Gästefans sind die blöcke N5, N6, N15 und N16 vorgesehen. Tickets für den Gästeblock können Sie beim jeweiligen Gastverein anfordern. Eine Buchung über den Online Ticket Shop ist nicht möglich

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=368

Was spricht also gegen N5, wenn sogar der FC diesen Block für Gästefans vorsieht?
Lautern forever number one

Beitragvon Flo » 08.08.2010, 13:45

FCK1900 hat geschrieben:Bloß nicht. :|

Weil dort einige Kölner sitzen, die meinen, sie müssten das ganze Spiel provozieren.

Beitragvon West Devil Lautern » 08.08.2010, 15:10

FCK1900 hat geschrieben:

Weil dort einige Kölner sitzen, die meinen, sie müssten das ganze Spiel provozieren.

Seit wann das denn?
Die Kölner Alt-Hools sitzen bekanntlich mehr N13 bzw. evt auch N14?

Beitragvon Daniel Bär » 08.08.2010, 16:09

Tja ich hab 4 Tickets im Block N5. Wenn da welche sind die provozieren, dann ist das halt so. Das sollte mich nicht davon abringen unseren FCK energisch anzufeuern. Wie gesagt wir kommen aus Sachsen- Anhalt und sind es gewohnt in der Minderheit zu sein. Trotzdem singen wir unsere Lieder auf dem Markt oder in Kneipen in unserer Heimatstadt. Ich hoffe das einige den Weg nach Kön finden und wir 4 Ostler nicht die einzigen sind die im Block N5 Kaiserslautern rufen.

since 1993 Fan vom FCK

Beitragvon Lautrer Jung » 08.08.2010, 16:36

Wie siehts aus, reservierungsbestätigungen für Kölle schon draußen ?
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Flo » 08.08.2010, 17:54

FCK1900 hat geschrieben:Weil dort einige Kölner sitzen, die meinen, sie müssten das ganze Spiel provozieren.

Seit wann das denn?

Ich spreche nicht von den Hools, ich sprech von einfachen Kölner Fussballfans, die Ärger machen wollen.

Beitragvon West Devil Lautern » 08.08.2010, 18:29

FCK1900 hat geschrieben:
Seit wann das denn?

Ich spreche nicht von den Hools, ich sprech von einfachen Kölner Fussballfans, die Ärger machen wollen.

Alles schön und gut.
Und woher kommen Deine Informationen?
Sitzt Du öfters in diesem Bereich?
Sorry.
Aber hier einfach mal die Leute verunsichern, und dann so halbe Dinger hier zu verbreiten, finde ich nicht gerade überzeugend.

Beitragvon Flo » 08.08.2010, 19:02

FCK1900 hat geschrieben:Ich spreche nicht von den Hools, ich sprech von einfachen Kölner Fussballfans, die Ärger machen wollen.

Alles schön und gut.
Sorry.
Aber hier einfach mal die Leute verunsichern, und dann so halbe Dinger hier zu verbreiten, finde ich nicht gerade überzeugend.

Ich hab es schön öfters bei AW - Spielen unseres FCK in Köln erlebt. Reicht dir das?

Beitragvon West Devil Lautern » 08.08.2010, 19:23

FCK1900 hat geschrieben:
Alles schön und gut.
Sorry.

Ich hab es schön öfters bei AW - Spielen unseres FCK in Köln erlebt. Reicht dir das?

Also wir spielten seit dem Umbau des Stadions bisher 3mal in Köln.
Wir waren auf den letzten 3 Spielen dort.
Davon 2mal im Block N5 und 1mal im Block N15.
Bisher gab es im Stadion dort noch nie Probleme.
Wohl aber davor und in andere Blöcken, dort wo die alt Bekannten Kölner Alt-Hools öfters sitzen.Toiletten waren denen zum provozieren gerade Recht, da dort kaum Ordner vorhanden waren.
Allerdings gibt es auch von FCK Seite einige, die dieser Aufforderung gerne nachkommen!!
Du pauschalisiert Deine Erfahrungen einfach.
Das ist in meinen Augen falsch.
Nun gut dies ist meine persönliche Ansicht.

Beitragvon Flo » 08.08.2010, 20:47

FCK1900 hat geschrieben:Ich hab es schön öfters bei AW - Spielen unseres FCK in Köln erlebt. Reicht dir das?

Wohl aber davor und in andere Blöcken, dort wo die alt Bekannten Kölner Alt-Hools öfters sitzen.Toiletten waren denen zum provozieren gerade Recht, da dort kaum Ordner vorhanden waren.
Allerdings gibt es auch von FCK Seite einige, die dieser Aufforderung gerne nachkommen!!

Ja, früher war Block N5 aber auch noch als Gästeblock ausgewiesen, habt ihr die Karten damals über den FCK erhalten?

Beitragvon West Devil Lautern » 08.08.2010, 22:06

FCK1900 hat geschrieben:

Ja, früher war Block N5 aber auch noch als Gästeblock ausgewiesen, habt ihr die Karten damals über den FCK erhalten?

Das stimmt natürlich.
Wir haben nur einmal Karten über den FCK bezogen.
Und das waren die im Block N15.
Ich wollte im übrigen Deine Erfahrungen auch nicht anzweifeln.
Nur pauschal davor abzuraten, halte ich für überzogen.
Da gibt es in Köln andere Blocks, wo man besser als "Normalo" nicht hin sollte.

Beitragvon -=knight=- » 09.08.2010, 02:14

Völlig überbewertet diese phantomesken "Kölner Alt-Hools". Da passiert Unbeteiligten, die es nicht auf Konfrontation anlegen, rein gar nichts.

Eine kleine Darbietung der Überbleibsel von archaischem Rudelverhalten, mehr nicht. :wink:

Beitragvon OWL-Teufel » 09.08.2010, 08:28

Ich war schon x-mal in Köln und es ist nie etwas passiert,weder in der Stadt noch im/ums Stadion.

Gut,ab und an gab es einen leichten Urinregen von oben,der im alten Müngersdorfer auf uns niederging.

Aber sonst war da außer einiger schräger Blicke gar nichts.

Beitragvon -9daham- » 09.08.2010, 14:49

Sind die Bestätigungen für Köln von Seiten des FCK schon raus?

Edit: Habe mich mit einem Telefonat selber schlau gemacht, entweder heute im Laufe des Tages oder morgen gehen die Reservierungsbestätigungen raus. Bin schon ganz gespannt, ob ich meine Karten auch bekomme, aber als Vereinsmitglied sollte man da ja eigentlich wohl drankommen

Beitragvon Elmi » 09.08.2010, 15:03

-9daham- hat geschrieben:Sind die Bestätigungen für Köln von Seiten des FCK schon raus?

Edit: Habe mich mit einem Telefonat selber schlau gemacht, entweder heute im Laufe des Tages oder morgen gehen die Reservierungsbestätigungen raus. Bin schon ganz gespannt, ob ich meine Karten auch bekomme, aber als Vereinsmitglied sollte man da ja eigentlich wohl drankommen

Weiss denn auch zufällig jemand, wann die Reservierungen für die Spiele gegen Bayern und den Depp bearbeitet werden? Habe ja selbst ne DK, musste aber fürs Bayernspiel für einige Leute bestellen und habe das eigentlich frühzeitig gemacht (am Tag der Spielplanveröffentlichung)
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon -9daham- » 09.08.2010, 15:07

Elmi hat geschrieben:
-9daham- hat geschrieben:Sind die Bestätigungen für Köln von Seiten des FCK schon raus?

Weiss denn auch zufällig jemand, wann die Reservierungen für die Spiele gegen Bayern und den Depp bearbeitet werden? Habe ja selbst ne DK, musste aber fürs Bayernspiel für einige Leute bestellen und habe das eigentlich frühzeitig gemacht (am Tag der Spielplanveröffentlichung)

Nee, sorry, das weiss ich nicht, weil aufgrund meiner riesigen Entfernung nach Kaiserslautern nicht alle Spiele besuchen kann und somit für Mainz und Bayern gar keine Karten bestellt habe..

Beitragvon Flo » 09.08.2010, 15:19

Danke für die Info.

Beitragvon Altmeister » 09.08.2010, 17:37

Meine Reservierungs-Bestätigung für Köln ist da. Insofern darf man auch mal anerkennend festhalten, dass die Info aus letzter Woche, wonach die Reservierungs-Bestätigungen Anfang dieser Woche kämen, richtig waren.

Beitragvon -9daham- » 09.08.2010, 18:55

Hab noch keine Reservierungsbestätigung:-(
Aber vielleicht kommt ja morgen auch noch was oder gehen alle reservierungsbestätigungen immer gleichzeitig raus?

Beitragvon Hoffi82 » 09.08.2010, 19:18

Hab meine auch heute erhalten. Leider Oberrang. 29€ ist ganz schön heftig.... Aber egal!!!!!! Laaaaaaaauutreeeeeeeeeeeee! :teufel2:

Beitragvon Altmeister » 09.08.2010, 20:10

Leider Oberrang. 29€ ist ganz schön heftig....

Was für ne Inflation. Bei mir kostet der Oberrang schon 33 Euro. Vermutlich nur, weil man oben ein bisschen weiter unten sitzt :?: .

Beitragvon West Devil Lautern » 09.08.2010, 20:34

N15 kostet 30€
Aber egal was tut man nicht so alles für seinen FCK :doppelhalter: :beer:

Beitragvon betze91 » 09.08.2010, 20:46

Habt ihr als Auswärtsdauerkarten Inhaber auch ne Reservierungsbestätigung erhalten oder keine? bisher konnte mir das noch keiner wirklich beantworten das dass geld automatisch abgebucht wird is klar aber bekomm ich trotzdem ne Resbestätigung quasi als Nachweis das alles klar geht oder so?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Zurück zu Fan-Infos