37 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich schließe mich in allen Punkten an

Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!
Studrumer hat geschrieben:Hallo in die Runde,
bezugnehmen auf meinen Vorschreiber, die konkrete Frage:
Kann ich meine DK für das Heimspiel gegen Paderborn einstellen?
- Wenn ja, bin ich gerade zu doof den Button zu finden..
Wenn nein, warum macht man das nur zu ausgewählten Spielen...?!
Ärgere mich auch, vorallem weil man in der Spieltags-Pk nochmal darauf hinweist.
Achtung Spekulation :
Der zweitmarkt wird nur aktiviert wenn der Heimbereich ausverkauft ist, schließlich möchte man ja erstmal so viele Tickets wie möglich an den Mann bringen bevor sich die Fans untereinander versorgen.
Nie mehr Feng Shui!
War der Zweitmarkt außer gegen Hamburg überhaupt schonmal aktiv?
Ich wollte für Sonntag ein Ticket einstellen, aber es geht nirgends. Biete es jetzt hier an.
Ich wollte für Sonntag ein Ticket einstellen, aber es geht nirgends. Biete es jetzt hier an.
Ist es korrekt, dass der sogenannte Zweitmarkt nicht sondiert angeboten wird, sondern direkt in den normalen Verkaufsprozess des Heimspiels inkludiert wird?

Versuche seit gestern über den zweitmarkt ein Ticket für Sonntag zu ergattern.
Es ist bei mir allerdings die Versandart DHL automatisch drin, ohne das ich diese ändern kann.
Die Meldung die versandart DHL ist für deinen aktuellen Warenkorb gesperrt ist zwar logisch, aber print@home sollte doch möglich sein.
Bin ich der einzige mit dem Problem oder ist für die West kurz vorm Spiel kein Handel mehr über diese Plattform möglich?
Es ist bei mir allerdings die Versandart DHL automatisch drin, ohne das ich diese ändern kann.
Die Meldung die versandart DHL ist für deinen aktuellen Warenkorb gesperrt ist zwar logisch, aber print@home sollte doch möglich sein.
Bin ich der einzige mit dem Problem oder ist für die West kurz vorm Spiel kein Handel mehr über diese Plattform möglich?
Nie mehr Feng Shui!
Guten Morgen, mal eine andere Frage bei der ich nicht weiß, wo sie am besten aufgehoben ist.
Da ich Samstag nicht hochfahren kann wollte ich meine Dauerkarte zum Verkauf anbieten. Leider geht das nicht, da ich nur das Schalke Spiel angezeigt bekomme.
Wird das noch im Laufe der Woche freigeschalten oder gibt es hier technische Probleme. Ist jemandem hierzu etwas bekannt?
Ansonsten hoffe ich auf drei Punkte, gegen den Jahn wird es schwer. Mein Tipp: Ache in der allerneunzigsten per Kopf!
Da ich Samstag nicht hochfahren kann wollte ich meine Dauerkarte zum Verkauf anbieten. Leider geht das nicht, da ich nur das Schalke Spiel angezeigt bekomme.
Wird das noch im Laufe der Woche freigeschalten oder gibt es hier technische Probleme. Ist jemandem hierzu etwas bekannt?
Ansonsten hoffe ich auf drei Punkte, gegen den Jahn wird es schwer. Mein Tipp: Ache in der allerneunzigsten per Kopf!

Zuletzt geändert von Thomas am 25.02.2025, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum Thema.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum Thema.
Das ist der Knackpunkt der sog. Ticketbörse. Die Idee finde ich super, allerdings öffnet der FCK die Ticketbörse erst, wenn das Stadion zu 100 Prozent ausverkauft ist. Siehe Spiel gg. Schalke.
M. M. n. ist das Fehlinterpretation der Ticketbörse, die für mich dauerhaft geöffnet sein sollte für Mitglieder und DK-Inhaber unabhängig vom Verkaufsstand der anderen Tickets. Wenn jemand seine DK für ein Spiel weiter geben möchte, macht er das sicherlich nicht abhängig vom Status ausverkauft. Habe den FCK mal darauf angesprochen, geantwortet hatten sie schwammig und trotzig.
Zum Spiel, ich wünsche mir einen souveränen und reifen Auftritt unserer Jungs. Pack mers
M. M. n. ist das Fehlinterpretation der Ticketbörse, die für mich dauerhaft geöffnet sein sollte für Mitglieder und DK-Inhaber unabhängig vom Verkaufsstand der anderen Tickets. Wenn jemand seine DK für ein Spiel weiter geben möchte, macht er das sicherlich nicht abhängig vom Status ausverkauft. Habe den FCK mal darauf angesprochen, geantwortet hatten sie schwammig und trotzig.
Zum Spiel, ich wünsche mir einen souveränen und reifen Auftritt unserer Jungs. Pack mers

Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Wird wie in der Erklärung des Zweitmarktes nur zu bestimmten Spielen freigegeben, absoluter Käse wie so vieles...
Aktuell ist die Ticketbörse für folgende Heimspiele geöffnet:
- 29.03.2025 1. FC Kaiserslautern – Fortuna Düsseldorf
- 25.-27.04.2025 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04
Das Spiel gegen Düsseldorf kann ich nicht auswählen. Ist das nur bei mir so oder stimmt da etwas nicht?
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
begrenzter Verkauf: nur Dauerkartenbesitzer und Mitglieder?
Opernpokalsieger https://youtube.com/playlist?list=PL-Am ... 0fteqMQatJ
Saison 24/25 : den Platz an der Sonne genießen
Saison 24/25 : den Platz an der Sonne genießen

@Enterhaken:
Ich habe es gerade wegen Deiner Nachfrage mal getestet: Ist bei mir ebenfalls so. Manchmal sind Stehplätze aber für die Ticketbörse des FCK auch gesperrt und nur Sitzplätze freigegeben. Falls Du eine Westkurven-Dauerkarte einstellen möchtest, könnte es also vielleicht auch daran liegen. Ansonsten liegt der Fehler beim FCK.
@plüschkissen:
Ja, "begrenzter Verkauf" bedeutet "nur für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder".
Aktuell sind für Düsseldorf, wenn ich das richtig sehe, noch die letzten sichtbehinderten Karten oben in der Ecke Ost/Süd im Vorverkauf.
Ich habe es gerade wegen Deiner Nachfrage mal getestet: Ist bei mir ebenfalls so. Manchmal sind Stehplätze aber für die Ticketbörse des FCK auch gesperrt und nur Sitzplätze freigegeben. Falls Du eine Westkurven-Dauerkarte einstellen möchtest, könnte es also vielleicht auch daran liegen. Ansonsten liegt der Fehler beim FCK.
@plüschkissen:
Ja, "begrenzter Verkauf" bedeutet "nur für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder".
Aktuell sind für Düsseldorf, wenn ich das richtig sehe, noch die letzten sichtbehinderten Karten oben in der Ecke Ost/Süd im Vorverkauf.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
37 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2