Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Oberliga: FCK II schlägt Eisbachtal mit 3:1

Der 1. FC Kaiserslautern II hat sein Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Eisbachtal mit 3:1 gewonnen. Den kleinen Teufeln gelang damit der vierte Sieg im fünften Spiel.

In der Partie, die kurzfristig um einen Tag vorverlegt wurde, veränderte Trainer Alexander Bugera seine Elf gegenüber dem 4:1-Sieg gegen den TSV Emmelshausen auf vier Positionen. Unter anderem begannen Luca Jensen und Anil Aydin, die vergangenen Dienstag noch bei den Profis im Verbandspokal weilten.

Nach einer torlosen ersten Hälfte gingen die Gastgeber in der 54 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12548-oberliga-fck-ii-schlaegt-eisbachtal-mit-3-1.php