Weiter empfehlen
Du findest diesen Artikel interessant?
Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.
Mit diesen Investoren verhandeln die FCK-Bosse
Die Wogen innerhalb der FCK-Führung sind vorerst geglättet, nun wird weiter mit potentiellen Geldgebern verhandelt. Der Betze brennt gibt einen Überblick zum aktuellen Stand der Investorengespräche.
Rund zwölf Millionen Euro braucht der 1. FC Kaiserslautern, um die Drittliga-Lizenz für die kommende Saison zu sichern. Hierzu werden in der Klubführung drei Geldbeschaffungsmaßnahmen diskutiert: Der Einstieg eines Großinvestors, die Zwischenfinanzierung über weitere Kredite sowie die Auflage einer neuen Fan-Anleihe - auch eine Kombination aus diesen drei Möglichkeiten ist denkbar.
Über die Verhandlungen mit den - eventuell machtgierigen - Großinvestoren entbrannte in den vergangenen Wochen ein heftiger Streit innerhalb des FCK-Aufsichtsrates ...
Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/10727-mit-diesen-investoren-verhandeln-die-fck-bosse.php