Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Stets bemüht am Dallenberg

Eine Stunde lang hält der FCK in Würzburg zumindest seinen Kasten sauber, am Ende steht trotzdem ein verdientes 0:2. Wer so gut wie keine Torchance herausspielt, kann eben nur schwer punkten.

- Fotogalerie | Geisterspiel: Würzburger Kickers - 1. FC Kaiserslautern

12:2 Ecken, zwei blitzsauber herausgespielte Tore gegen gar keins und eine auch in der Schlussphase noch spritzig aufspielende Mannschaft gegen einen ebenso bieder wie kaputt wirkenden Gegner: Das Gastspiel des 1 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/3116-spielbericht-stets-bemueht-am-dallenberg.php