Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Underdog vs. Favorit auf fremdem Platz

Pflichtaufgabe für den 1. FC Kaiserslautern. Bei Sechstligist TSV Gau-Odernheim zählt am Mittwochabend im Wormser Wormatia-Stadion nichts anderes als ein souveränes Weiterkommen.

Verbandsligist gegen Drittligist. Was auf dem Papier eine klare Sache ist, muss es am Mittwoch auch auf dem Platz sein, wenn der 1. FC Kaiserslautern sein Viertelfinalspiel im Südwest-Verbandspokal gegen den TSV Gau-Odernheim bestreitet ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/2833-vorbericht-underdog-vs-favorit-auf-fremdem-platz.php